Automobilzulieferer
Es könnten die großen Korrektur werden die sich über 2 Jahre hinziehen wird oder einfach nur eine längere Verunsicherung wegen Griechenland. Genau weiß das keiner und erst recht nicht die Analysten.
-und uns dabei auf begründbare Kommentare beschränken?
Man tut ja ein wenig so, als würden durch den VW-Betrug 50% weniger Autos gebaut. Dazu dieser heftige Abschlag bei Leoni wegen einer Gewinnwarnung, die mit Effektivität zu tun hat, aber nicht mit einem Mangel an Aufträgen. Ich hoffe es geht bald wieder bergauf. Und wie der Donnerstag zeigt, stehen ja recht viele Käufer in den Startlöchern (und die Shorties werden wir auch noch alle abschütteln)...
Hohe Bewertung angesichts der verhaltenen Geschäftsentwicklung. Da erscheint z.B. Leoni attraktiver. Allerdings löst auch Leoni bei mir keine Begeisterungsstürme aus.
Mach mit im Günstiger-Leben-Thread: http://www.ariva.de/forum/...aarriva-s-Guenstiger-Leben-Thread-534079
D.h. für mich, daß der Aufkäufer, der 10% innerhalb wenigen Wochen melden musste weiterhin kauft, auch bei Kursen, die jetzt ca 10 € höher sind. Wenn das so weitergeht meldet er bald 15% Anteil am Grundkapital.
Ich gebe weiterhin kein Stück aus der Hand. Könnte der Aufkäufer was wissen? Grammer AG ist vergleichsweise (bei nur 11,5 Mio Aktien) extrem günstig. Mit einem Aufkauf kann immer gerechnet werden zumal in der Branche seit Jahren ein Konzentrationsprozess läuft.