Automobilzulieferer
Ist klar, dass bei Grammar da noch eine leichte Verunsicherung besteht, ob der Ausbruch nachhaltig ist.
Ich geh davon aus, dass der Dax am Freitagabend höher steht als aktuell, aufgrund des Chartbilds im weekly. Dann sollte sich auch Grammer über 28 festgesetzt haben.
Man kann ja auch nicht verlangen, dass Grammer 4-5% Tagesplus hält, während der Dax leicht im Minus war. Als Graamer auf 27,3 € zurückkam, war man immernoch 2% im plus und der dax zu dem Zeitpunkt leicht im Minus.
Also alles iO
Dass die Automobilzulieferer soo heftig auf die aktuelle Konjunktureintrübung reagieren, hätte ich nicht gedacht. War hier vor ein paar Monaten schonmal zu 38€ investiert - und fand da die Bewertung bereits "günstig".. ;-)
Würde mich über eine Antwort freuen. Beschäftige mich z.z. Mit der Chartanalyse um auch bessere Zeitpunkte zum Einstueg ausfindig zu machen und schau mir immer wieder ins Forum eingestellte an.
Grüße
Flipp hast du alle DLG -Aktie verkauft oder ? In welche Aktien bist du noch drin.
Nicht über andere herziehen , wenn man selbst keine Ahnung hat wie es scheint. Und nix im NACHHINEIN , du musst mal auf die Zeiten schauen . Immer Mund zumachen ohne Ahnung vom MArkt.SCHWÄTZER
Morgens nach Werten suchen, welche aufgrund diverser News dick abgegeben haben 5%, 10%, usw. ... . Dann morgens bei einem Kurstand von 11,50 Euro tönen, daß die Aktie ja nun bald 11,- Euro erreicht, so wie Du es IMMER schon geweissagt hast :). Sollte es passieren (was ja gar nicht mal unwahrscheinlich ist) machst Du auf dicke Hose, wenn es nicht passiert liest man in dem thread NIE wieder etwas von Dir.
Bezeichnend auch, daß Du vorher in den diversen threads nie in Erscheinung trittst bzw. deine tollen "Prognosen" immer erst nach dem Kursrutsch tätigst :). Am Abend vor den Zahlen kommt von Dir kein Sterbenswörtchen. Btw. erholt sich die Aktie über Stunden und Tage hört man von Dir Profi auch nichts mehr, wie kommt es :) ?
Genauso lächerlich sind deine Trades, welche Du immer hinterher verkündest. Forentroll nennt man Leute wie Dich ... .
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75