Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung
Sehe da zig Anwendungsmöglichkeiten u freue mich auf die Zukunft.
Bin gespannt ob es heute nochmal fällt?! Wäre gerne wieder an Bord. Meine Kauforder liegt bereit
Es ist wie die letzten Tage derzeit wird in Kanada alles abverkauft auch eben die Rohstoffe, Risiken passen nicht ins Portfolio.
Vormittags sollte man hier eh nix kaufen solange nich in den USa und Toronto gehandelt wird.
Man hat es ja eh die letzten Tage gesehen vormittags relativ stabil leichtes plus oder leichtes minus und ab Nachmittag werden die Kurse gemacht. Entweder sind die knapp 5 Euro den meisten günstig genug und es dreht oder man warte auf die 4 vorne. Das letzte Tagestif war mal bei 4,70 Euro.
wir haben verkürzte Handelswochen in den USA da wird keiner große Risikopositionen eingehen. Es könnte also noch ein bisschen fallen.
Aber wie gesagt man muss hier dran glauben und zur not einfach das Geld liegen lassen. Man muss halt nur wissen wieviel hat man übrig oder kann ich es dann auch 5 Jahre liegen lassen. Es kann auch sein das wir erstmal nur um die 5 bis 6 Euro pendeln werden die nächsten Jahre bis sich hier größere Details etabliert haben.
Meine Meinung:
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.18 15:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.11.18 15:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
ichhätte erwartet das irgndwo mal ein paar Stops ausgelöst werden udn es dann deutlich nach unten geht, das wäre zumindest ein Zeichen das es sich mal ausgekotzt hat :-) Aber täglich das gleiche Spiel ein paar cent rauf ein paar cent runter 4 cent rauf 6 cent runter immer mit trend nach unten.
Udn immer zum Nachmitag hin verstärkt sich das
morgen ist auch noch ein Tag :-(
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Ich gehe mal davon aus, dass auf der HV auf die bisherigen Erfolge und Akquisitionen verwiesen und ein Ausblick für 2019-2020 gegeben wird.
Sollte ne Aussage zu Beteiligungen à la Coca Cola kommen, steigt der Kurs schnell Richtung 7-8 EUR und mehr.
Aber wer weiß das schon ?!
bei den Unternehmensnews zu Aurora bin ich gerade über folgenden Satz gestolpert "Das noch recht junge Unternehmen an der NYSE hat keinen guten Start erwischt, eine geplatzte Kooperation mit einem großen US-Getränkehersteller ließ die Aktie binnen sechs Wochen um über 50 Prozent abstürzen."
Das ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Kann mir jemand dazu nähere Informationen geben?
Danke und LG