Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung
es gibt nun eine klare Aussage zu den Quartalszahlen, 12.11.2018 10:30Uhr Eastern Time, wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist das bei uns 16:30Uhr, man darf also gespannt sein, was Aurora da präsentiert.....
https://investor.auroramj.com/#
sieht aber nicht danach aus:-)
Strong Adult Consumer Roll-out and Continued Production Scale Up
TSX | NYSE: ACB
Anzeige
Anzeige
EDMONTON, Nov. 12, 2018 /PRNewswire/ - Aurora Cannabis Inc. ("Aurora" or the "Company") (TSX | NYSE: ACB) (Frankfurt: 21P; WKN: A1C4WM), announced today its financial and operational results for the first quarter ended September 30, 2018.
mal sehen wie lang der hype so geht. Ich bin bei 5,5 Euro eingesteigen aber nur eine kleine Position sodass ich jederzeit noch mal nachlegen kann. Stopp Kurs lieg bei 6 Euro bei 5 Euro würde ich dann wieder nachkaufen aber, bis jetzt lass ich Gewinne laufen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.18 17:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.11.18 17:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Nicht vergessen der Markt schmiert grade auch ab!
Keine Handelsempfehlung
Bla Bla Bla ich war schon vorher raus immer das selbe Looooool
mc.cash:
Ich bin hier aktiv, weil ich hier auch immer wieder investiere. Der Unterschied ist wahrscheinlich zwischen uns, das ich hier schon zwei mal schön Kasse gemacht habe und vorsichtiger bin. Ich werde auch weiterhin in diesem Forum aktiv bleiben, aber nur weil ich wieder rein will.
Im Endeffekt sind die nächsten Quartalszahlen eh viel ausschlaggebender, um bewerten zu können wie viel die Legalisierung in Kanada ausgemacht hat, spätestens dann wird es wieder zu einem Hype kommen, also Geduld ;)
Looool
Ich bin auch draussen sag ich Dir morgen ist es wieder grün und dann war ich natürlich wieder rechtzeitig drinn ist doch logisch
Ich hab auch schon 30 40 mal Gewinn mitgenommen Loool
kannste jeden Tag.
Mann brauch trozdem nicht soviel Senf dazu geben weil es keinen Interessiert (-:
Leute die draussen an der Seitenlinie stehen sollten sich da raushalten MM