Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung
Geb mir grad mühe da was zu finden, weil mich der Wortlaut der Meldung interessieren würde.
Aber es war ja eh lediglich ein vages Gerücht...
Auf Sicht von 2 Jahren, wo soll denn dann das ganze stehen?
Der Freizeit/Spass Cannabis Konsum wird deutlich gestiegen sein.
Der medizinische Cannabis Konsum wird leicht gestiegen sein.
Die Versorgung wird sehr gut funktionieren.
Preise und Margen werden sehr viel niedriger sein als jetzt.
Wenn weitere Länder Cannabis legalisieren werden sich auch dort schnell ein paar Gewächshäuser finden die den zusätzlichen Bedarf decken.
Cannabis ist sehr einfach herzustellen. Es herrscht kein Mangel an Land und Gewächshäusern.
Cannabis ist ein lustiges Börsenthema und erinnert sehr an die Tulpenzwiebelblase vor ein paar Jahren (1637).
Keine Kauf oder Verkaufs Empfehlung
Keine Handlungsempfehlung/Kaufen/Verkaufen
Hier werden sich irgendwann mal welche richtig Ärgern das sie schon geschmissen haben.
Nicht heut und nicht morgen aber in ein paar Jahren sicherlich ihr Denkt doch alle nur Kurzfristig.
Bei mir leg ich ein Baustein für meine Kinder da ich schon glaube das hier irgendwann fette Divis kommen werden.
Ein Abverkauf befürchte ich nicht mehr, weil die Fantasie raus ist. Zumindest was ein Getränke Hersteller betrifft. Über 6 Euro pro Aktie würde ich diesen Wert allerdings nicht mehr kaufen.
Ich bin im Moment auch voll investiert in Aktien. Habe noch 5 K über
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Möchte wieder ruhig schlafen und habe in Airbus umgeschichtet.
Diese Vola hier bei Auro macht einen ja völlig gaga.
Glaube derzeit nicht mehr an einen sich schnell bzw. überhaupt erholenden Kurs.
Glaube eher, dass ist heute nur der berüchtigte Dead-Cat-Bounce, bevors wieder weiter runter kracht.
Da hab ich keine Lust drauf und vor allem kein Geld dafür übrig.
Der Laden ist ja mit der jetzigen MK immer noch völlig überbewertet finde ich.
Wünsche dennoch allen Investierten weiter viel Erfolg.
Die Aussichten sind gut, auch wenn es mit Sicherheit weitere heftige Downs geben wird.