Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung
Für mich sind Kurse unter 5 Euro pro Aktie ein klarer kauf, wobei wir auch nochmal deutlich tiefer fallen können. Kann aber auch sein das der kurs wieder dreht.
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Viel Erfolg!!!
ich wollte mal nachfragen, ob es irgend welche Infos wegen der HV am Freitag gibt.
Leider habe ich nichts gefunden und wollte daher mal hier in der Runde nachfragen.
Danke im Voraus
Quelle ntv.de
Link: https://www.n-tv.de/der_tag/...-04-Dezember-2018-article20753783.html
*fg* man könnte meinen die wollten die KLeinanleger draußen halten.
Leider drückt Aphria den Sektor runter. Ich hoffe mal, das die die Vorwürfe entkräften können. Die Aktionäre sind sehr verunsichert. Ich im übrigen auch.
und wenn dann wie gestern die Märkte 3% ins minus rauschen kann man kaum erwarten das Risiko Titel wie Canabis sich anders verhalten.
Iss halt so und wie es scheint haben sich derzeit wirklich ein paar shorseller hier eingeschossen. Entweder wartet man noch bisschen udn settz sich Limits oder man sitzt es aus.
Ich bin mit Dialog Semi und Osram auch mächtig ins minus gerutscht 20 bis 35 %
Meine letzten käuft von Aleafia und TGOD hätte ich mir lieber gespart! Könnte aber keiner wissen, das es dann doch noch so weit runter geht.
Ich habe jetzt erstmal in Tech-Sektor nachgekauft. Bei Aurora warte ich noch, glaube das der Boden erst bei ca. 4,00 €/Aktie erreicht ist.
Außerdem wäre das übel, wenn Aphria die Aktionäre hinters Licht geführt hat. Das färbt unmittelbar auf die anderen Werte ab.
KEine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Was denkt ihr?
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Bei meinen Canna-Werten sind es ca - 50%.
Zum falschen Zeitpunkt eingestiegen; aussitzen und auf die Kurserholung warten heisst meine Devise-ohne Nachkäufe.