Krieg in der Ukraine
Seite 2471 von 2471 Neuester Beitrag: 05.08.25 23:14 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 62.759 |
Neuester Beitrag: | 05.08.25 23:14 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 10.647.381 |
Forum: | Leser heute: | 158 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2467 | 2468 | 2469 | 2470 | > |
Optionen
US-Präsident Donald Trump hat angekündigt, Indien sehr zeitnah mit höheren Zöllen zu belegen, weil das Land Geschäfte mit dem Kreml macht. "Wir haben uns auf 25 Prozent geeinigt, aber ich denke, ich werde diesen Satz in den nächsten 24 Stunden erheblich erhöhen, weil sie russisches Öl kaufen", sagt der Republikaner beim US-Sender CNBC. Indien unterstütze damit die Kriegsmaschinerie Russlands, sagt Trump weiter. Darüber sei er "nicht zufrieden". Trump hatte die höheren Zölle im Kontext des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine bereits zuvor angedroht, aber nichts über eine konkrete Höhe gesagt.
Sie machen doch jetzt schon Monate/Jahre an den 18,x Prozent rum!
Meinst Du sie schaffen die 19 % noch dieses Jahr?
Wenn ja, was glaubst Du wie viel Russen dabei noch ins Gras beißen werden?
100.000/150.000?
Jetzt kämpfen schon Frauen an der Front, was ja einiges aussagt!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...c0aa700dd8&ei=29
mfg.meht.
Das Verhältnis Verteidiger/Angreifer liegt in der Regel bei 1 zu 4 oder 1 zu 5
Würde die Ukraine 30.000 Soldaten im Monat verlieren, würden ca. 120.000/150.000 Russen fallen!
Selenskyi würde so eine Aussage nie tätigen, daher läuft der Beitrag bei mir unter russischer Propaganda/Fake.
Der größte Bullshit den ich je gelesen habe!
Wobei ich die 8000 liqudierten Ukrainer sei Anfang dieses Jahres auch für etwas zu gering halte, im Vergleich zu den 115.000 gefallenen Russen!
Die Anzahl der gefallenen Russen haut da mit Sicherheit hin!
einer, der aller Voraussicht nach eine Schule nie von innen gesehen hat, der sollte
hier seine Aktivität höchstens auf das Lesen beschränken.
Es sei denn, diese niedergeschriebenen Peinlichkeiten haben einen masochistischen Hintergrund,
dann bitte aber eine Domina aufzusuchen - hier ist der falsche Platz dazu
US-Präsident Donald Trump hat angekündigt, Indien sehr zeitnah mit höheren Zöllen zu belegen, weil das Land Geschäfte mit dem Kreml macht. "Wir haben uns auf 25 Prozent geeinigt, aber ich denke, ich werde diesen Satz in den nächsten 24 Stunden erheblich erhöhen, weil sie russisches Öl kaufen", sagt der Republikaner beim US-Sender CNBC. Indien unterstütze damit die Kriegsmaschinerie Russlands, sagt Trump weiter. Darüber sei er "nicht zufrieden". Trump hatte die höheren Zölle im Kontext des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine bereits zuvor angedroht, aber nichts über eine konkrete Höhe gesagt.
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...nergieimporte-14131727.html