Krieg in der Ukraine
Seite 2469 von 2469 Neuester Beitrag: 04.08.25 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:48 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 62.71 |
Neuester Beitrag: | 04.08.25 19:00 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 10.640.973 |
Forum: | Leser heute: | 5.778 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2465 | 2466 | 2467 | 2468 | > |
Optionen
Leute geht mal an die Frische Luft.
https://www.ukrinform.de/rubric-ato/...ufnahmen-aus-frontstadten.html
Es ist das 4. Kriegsjahr das eigentlich nur 3 Tage dauern sollte und diese Ohnmacht drückt sich in dieser Gewalt gegen Frauen, Kinder und alte Menschen aus.
So langsam dürften in Russland Erinnerungen an den Afghanistan Feldzug hochkommen, da erfuhren die Mütter erst nach dem Ende was mit ihren Söhnen in Wirklichkeit passiert ist.
Ich lud vor einem Jahr mal eine Doku von ARTE hier hoch, in der die russische Öffentlichkeit belogen wurde über den Tod ihrer Söhne, da haben sie erst begriffen, dass die Taliban nie Gefangene hatten, die haben die jungen Russen an Ort und Stelle brutal gerichtet.
Es muss jedem klar sein, dass Russland den Ukraine Krieg nicht mehr gewinnen kann, ich denke nach dem Endes des Ukraine Krieges wird die russische Nation in eine tiefe Depression fallen, erst recht wenn sie erfahren wie sinnlos ihre Söhne geopfert wurden.
Leute wie Du, Silberruecken und kukki werden in Kürze aus diversen Threads verschwunden sein vor lauter Gram und Enttäuschung.
Die paar Monate kann man Euren Propaganda Mist noch ertragen.
Bin seit über 20 Jahren hier User, ich denke nicht wegen eines Krieges mein Account hier zu löschen.
Da denke ich eher an Dein Account.
(Keine ukrainische Quelle)
Sei doch nicht so verzweifelt!
Die Russen starten wohl einen Angriff auf Cherson, was von vielen Experten als Himmelfahrtskommando gesehen wird!
Die Abschussquote wird noch deutlich höher werden!
Könnte hinhauen! ;-))
Donald Trump nennt Verlust-Zahlen im Ukraine-Krieg:
„Ich wurde gerade darüber informiert, dass in diesem Monat fast 20.000 russische Soldaten im absurden Krieg mit der Ukraine gestorben sind“, schreibt der US-Präsident auf seiner Online-Plattform Truth Social: „Russland hat seit Jahresbeginn 112.500 Soldaten verloren.“
"Auch die Ukraine habe „schwer gelitten“, schreibt Trump weiter: „Sie hat seit dem 1. Januar 2025 etwa 8.000 Soldaten verloren."
Die Russe fallen wie faules Obst ;-)
www.merkur.de/politik/...rt-trainingszentrum-zr-93859100.html
Und jetzt überlege mal, warum Dich keiner ernst nehmen kann.
Da soll es ja eine hohe Dividende geben ;-)))))