Ariva - offen ist für braune Propaganda?
National bleibt national, polo! Du MUSST akzeptieren, dass du an deiner Zugehörigkeit zu diese Gruppe gemessen wirst!
>>
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: polo10
Zeitpunkt: 29.05.08 19:44
Grund: Und weiter geht´s mit dem stalking! Wieder das gleiche, immer und immer wieder ! Die Beleidigungen werden geschickterweise als kopierte Meldung verkappt ins Posting reingedrückt. Sol langsam reichts mir mit dem Typen! Wenn er ein Problem mit mir hat, dann soll er mich auf ignore setzen und aus.
Gruss
Gelle Ed Avira? Da nützt dir der neue Anzug einer Doppel-ID auch nichts.
Was ich aber hier bei Ariva gelernt habe ist, dass jene, die sich als Herrenmenschen aufspielen, die letzten Schnarchnasen sind. Die eignen sich allenfalls als Haus- oder Bademeister.
widmet euch doch anderen Themen...geht fischen....baden
Und der polo10, nur mal so zur Information, der verteilt ja immer nur "interessant"Sterne an die einschlägig bekannten IDs. Is ja was völlig anderes. Den kann man daher niemals nie nicht der rechtsextremistischen Clique hier bei ariva zuschreiben.
Laut Deinem Post bin ich und jeder andere der von polo10 grüne Sterne erhält eine einschlägig bekannte ID.
sowas, diese Ehre gebührt mir nun wirklich nicht.... ganz zu schweigen von Deiner Andeutung zur rechtsextremistischen Clique.....
Ich denke mal das war wohl einfach nicht zuende gedacht..... oder ...? Talisker?
Gibt immer noch nen Haufen Schmeißfliegen, die da herum schwirren und sich daran laben - und nicht verstehen können, dass der Haufen mal weggeräumt wird und sie irgendwie übrig geblieben sind.
Gelle Ed Avira? Da nützt dir der neue Anzug einer Doppel-ID auch nichts."
Glaube, jetzt muss er wieder unter Chartsurfer schreiben......
Ich lach mich schlapp;o)))
da hilft wohl auch die fette Brille nicht mehr.....
Der ging daneben...
Ich glaube das King Georg das Ding überall werfen würde wen es ihm Gott ins Ohr flüstert.
mfg.bimi.
Im übrigen bin ich mit Lafontaine einer Meinung, was Schäuble betrifft: Weil immer das Verfassungsgericht dessen skandalöse Gesetzesvorhaben kippen muss, sollte man den lieber beobachten lassen.
Ich sehe die paar dummen Nazis nicht als ernsthafte Gefahr für unsere Freiheit an. Wenn aber das Innenministerium ständig grundgesetzwidrige Gesetzesvorschläge verfasst, sollte man anfangen nachzudenken, wo wirklich Probleme sein könnten.
Im Übrigen, Kalrchen, könntest du mal dem Vorschlag von Norma folgen und dir den Rotwein des Monats aus Frankreich zulegen. Dann Flasche entkorken und entspannen!
Ich sag es immer - Nazis sind struzsdoof. Und die müssen es ja sein, denn ansonsten würden sie nicht so kläglich um Mitleid betteln.
ist doch ein Thema, das eher nicht hier
abgehandelt werden soll.
Trink ein schönes mundendes Gläschen wie ich
und bleib locker.
Liebe Grüsse
Markus
Ich bin gerade in einer Stimmung, dass ganze hochgefahrene Rechnergedöns entweder kaputt zu kloppen oder es von seinem Microsoft-Schmodder zu befreien. Scheiß der Hund drauf.
Bei was?
Du hast doch sicher einen guten Roten zu Hause?
Prooooooooooost.