Ariva - offen ist für braune Propaganda?
deine unterstellungen hier haben noch ein nachspiel für dich...wart es ab ;-)
Was die Amis gemacht haben, ist unverzeihlich. Glaubst die hätten auch nur eine Bombe geworfen, wenn Japan vor ihrer Haustüre gelegen hätte....
Ich habs Dir das letzte Mal schon geschrieben, du hast fast keine Ahnung......
Ein bißchen Kennntis in Geschichte könnt nicht schaden.
jb
wer sagt, dass sie in ihrem land eine bombe verwenden????
du musst ein bisschen aufpassen, wenn wir diskutieren, was ich schreibe.
es war nicht vom gaza streifen die rede, sondern vom iran.
ich hab es dir auch schon mal geschrieben...aufpassen und lesen..und vor allem ,eine zeit lang merken
Allerdings betrachte ich Äußerungen immer im Kontext (und schaue mir immer erst ml an, wer mich denn darum bittet) und da stosse ich nun mal zwangsläufig auf Dinge, die mir nicht gefallen.
1. interpretiere ich die Äußerung von J.B. bezgl. Atomwaffen anders als du - nämlich dahingehend, dass er meint, dass Israel diese als Abschreckung hat und längst ausgelöscht wäre, wenn es diese nicht hätte. Das ist für mich aber nur eine Feststellung - ich bewerte das keineswegs in irgendeiner Form!
2. bist auch du im nationalen 'Bündnis für Deutschland' bei Ariva - und ich brauche nicht lange zu blättern, um div. Postings von dir zu finden, die beweisen, dass deine Intention eine ganz spezielle ist - da hast du nun mal per se schon vergeigt!
da ich ja kein soooo übermensch wie grinch bin, der 300 postings machen kann UND seine arbeit erledigt.
also, ich werde die antworten am abend darauf geben,ok ;-)
manchmal kommst mir schon komisch vor.
und jetzt aber wirklich weg
Es ist doch schon großzügig genug, wenn er den ganzen Tag das Board mit hirnverbrannten Zeug zumüllen darf, oder?
Gibts denn hier überhaupt keinen Spamschutz?
LG Tony
Und der polo10, nur mal so zur Information, der verteilt ja immer nur "interessant"Sterne an die einschlägig bekannten IDs. Is ja was völlig anderes. Den kann man daher niemals nie nicht der rechtsextremistischen Clique hier bei ariva zuschreiben.
Und ich zieh mir jetzt nen Wintermantel an. Is so kalt hier.
Gruß
Talisker
Gut ist, wenn gewisse Leute lediglich die Sterne als Kommunikationsmittel nutzen. Sie ersparen sich und ihrer Umwelt damit so einiges.
Gruß
Talisker