Ariva - offen ist für braune Propaganda?
Börsenfreak98 Dancer 01.06.08 19:56
hat im Mai 2008 insgesamt 283! positive Bewertungen für seine braunen Postings bekommen. Beruhigend ist allerdings, dass 56% davon nur von 5 anderen Usern kommen, seine rechte Clique hier also noch relativ klein ist:
hedera 67
polo10 37
310367a 27
StarTaler 14
heavymax._cooltrader 13
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: polo10
Zeitpunkt: 01.06.08 20:05
Grund: beleidgung und unterstellung, ich würde einer rechten Clique angehören, ungeheuerlich !
Gruss
Liebe Moderatoren, ich hoffe doch sehr, dass ihr auf die neu ausgelegte Falle nicht hereinfallt! polo, du gehörst einer rechten Gruppe an - das ist nun mal ein Fakt!!!! Versuche nicht immer, andere dafür verantwortlich zu machen - und erspare uns deine Meldeorgien mit Begriffen wie Stalking!!
>>
Zeitpunkt: 02.06.08 10:59
Grund: penetrantes Stalken meiner ID + Unterstellung ich würde einer "rechten Clique" angehören
SPERRT diesen Typen endlich !
Gruss
Zeitpunkt: 02.06.08 10:57
Grund: So Leute, jetzt reicht's aber ..
Kaum ist der Typ frei, pöbelt es wieder rum, stalkt mir hinterher, macht mich an, usw..
Zudem unterstellt er mir mit dem Mod ZN gemeinsame Sache zu machen.
Mein Posting bez. der "Froschschenklefresser" wurde zurecht gelöscht, jetzt geht das wieder von vorne los.
Ausserdem: UNTERSTELLUNG ich sei braun, Zitat "Ist das ein Teil der braunen Unterwanderung bei Ariva"
Fordere die endgültige Sperre von diesem Pöbler !
gruss
Hier wird versucht, die freie Meinungsäußerung gg. rechts via Meldebutton und durch Unterstützung bestimmter Co-Moderatoren hoffähig zu machen!
Ich sag nur 'Bündnis für Deutschland' = nationale Kräfte bei Ariva = Mitglied polo10!! Jetzt denunziert er mich durch seine ständige Melderei!
[...] Das Problem an Wochenenden ist, dass die Ariva-Mitarbeiter nicht im Dienst sind [...] ...
Das wäre dann unerlaubtes Entfernen ohne Abmeldung vom Arbeitsplatz!
Schämt Euch allesamt!!!!!
Ich würde das nieeeee aussnutzen!!!!
was sagst du denn zu solchen aussagen hier??? und sowas kommt von einem mod hier, der moderieren darf
und so ein moderator soll auf andere ein auge haben
ja, der Verfassungsschutz wird hier bestimmt seine freude haben grinch.
ed..welcher gruppe teilst du denn solche leute zu, die hier für atomwaffen eintreten, die das ziel der massenvernichtung haben??????
32. lol | J.B. | 29.05.08 18:48 |
Demokratie im Nahen Osten, aha.... Du bevorzugst also keine der beiden Parteien, aber schreibst immer gegen die Israelis....... Wem gehörte das Land früher? Gott sei Dank haben die Israelis atomare Waffen, denn sonst wären die Araber eh schon über sie hergefallen! J.B. |
schon klar welcher seite du angehörst, merkt man ja sofort an der verteidigung deines freundes hier...hast wohl die gleichen gedankengänge wie dein atom waffen freund j.b.
Vielleicht solltet ihr bei diesen Temperaturen auch Röcke tragen.
Meine Arbeit kann kaum einer erledigen du Windei!
Und mit Würstchen wär ich vorsichtig, dafür gabs hier schon mal ne Auszeit!
Setzen - 6 - Schnauze halten!
Oder gibts hier User, welche über Atombomben verfügen, die ich dann vielleicht bevorzugen könnte, wenn sie diese aufgrund von Meinungsverschiedenheiten im Forum einsetzen? Nein, also.....
du bist unter meinem niveau
hau ab und lass mich in ruhe, du rote socke
und mit fresse und schnauze halten würde ich auch vorsichtig sein.wenn mal ein nicht freund-mod von dir da ist , dann bekommst du die gleiche auszeit wie andere hier und dann ist es vorbei mit deiner narrenfreiheit hier, du würstchen!!!!!
ciao
gewaltverherrlichung....gut zu wissen
Wer schon von sich behauptet (und das auch noch gelogen!!!) er käme aus dem selben Ort wie eines der grössten Arschlöcher, welches die Welt je gesehen hat, der kann einfach nicht ganz sauber im kopf sein.
Und unter deinem Niveau kann ich gar nicht sein, weil das so tief im Keller ist, dass es schon wieder in China rauskam...
Und Raider heißt jetzt Twixx, abär sonst ändert sich nixx.
ist mir aber ehrlich gesagt wurst...wer mit wem hier...
es gibt ernstere themen ;-)
aber wie heisst es. was nicht ist, kann ja noch werden.
ahsooo,haätt ich fast vergessen.
die dienen ja nur zur abschreckung....hoffentlich schrecken sie da unten nicht so ab, wie der ami in japan.