Ariva- Pegida: Find gut das man mal neue Wege geht
wenn "linksorientierte User" moderiert werden, gibts z.B. 1Tag Sperre.. @Potzz .. @Grinch.. @Happy End usw. wenn überhaupt, denn da gibt´s leider Bonis :(
wenn "rechtsorientierte User" moderiert werden, gibts z.B. gleich mal 1Woche& mehr
..oder wie im Falle @Helmut aktuell gleich mal 2Wochen, weil kritische Hintergrund- Infos sofort mit dem Hinweis auf "angebliche Volksverhetzung" totmoderiert werden.
So stelle ich mir zumindest keine Ausübung der freien Rede und Meinung vor @Ariva.
Demokratie muß viel mehr aushalten können &darf niemals erkennbar einseitig -via Moderation- gesteuert werden.
Da war ein Schwarzer Lord mit seinen CSU-Sprüchen schon der rechte Rand.
--
also das gibt´s doch gar nich, mir sind hier jedenfalls noch keine begegnet und wenn es wirklich "Einzelne" gäbe, von denen würde ich mich ausdrücklich distanzieren!
ein bruchteil eines % in Deutschland welches uninformiert, uebertrieben aengstlich is u bei ariva postet, verdient natürlich ganz besondere aufmerksamkeit von ariva.-)
dem sollawald-heini iss zu danken das uns täglich vor augen geführt wird wie einfach das x-fache anmelden wohl iss.
Das ist der "eigentliche Gedankenfehler" bei @Ariva. Paar wenige Linksorientierte- Gutmenschen dominieren hier das ganze Board und lassen kaum andere -vor allen Dingen "kritische Meinungen"- zu! Das ist dann sofort "Volksverhetzung" etc., ein beliebter Löschungs- u. Sperrgrund. Darüber sollte Kiel vielleicht mal nachdenken?
iss ja alles relativ mit der mitte.
und datt wehleidige wird man doch noch sagen dürfen issn ziemlich sicheres indiz dafür
Ihr habt gewonnen.
Die Probleme werden dann auch verschwinden.
ha,ha,ha.
Bei den nächsten Wahlen ist nunmehr freilich die AfD mein neuer Favorit, weil deren Themen wie die Einwanderung- u. Asylpolitik, sowie die der Eurorettung mich absolut überzeugen und somit -wie viele Neuwähler- absolut ansprechen!
.. hier muß jedenfalls dringlich politisch gehandelt werden!
Einerseits regelmäßig die Gutmenschenkeule schwingen, selbst aber sofort losflennen, wenn die Gutmenschen die Nazikeule auspacken.
Man sollte vielleicht einfach mal zu dem stehen was man ist oder seht ihr denn die Linken hier herumflennen, dass man sie als Gutmenschen beschimpft?
Ob 30-Tage-Urlaub genügen um aus der Rolle der beleidigten Leberwurst herauszukommen, da habe ich so meine Zweifel, zumal die die schon regelmäßig 30 Tage im Knast sitze, dann ja gar nicht mehr zum Zuge kommen.
Scheinbar ist die Ariva-Mitgliedschaft manchen Nutzern so viel wert, dass sie auch auf ihr Schreibrecht verzichten.
Ich hab gehört, du arbeitest bei einer Behörde in Köln. Hast du selbst Publikumsverkehr oder haben Sie für dich eigens einen Sprachdolmetscher eingestellt?