Ariva- Pegida: Find gut das man mal neue Wege geht
... Nööööhh ähhhh is doch alles gut ne? ...
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/...ch-in-leipzig-auf.html
Aber davon abgesehen aus diesem Anlass: Ich verfolge die Diskussionen hier schon seit ungefähr 15 Jahren.
Wenn es langweilig wurde, und das war nicht ganz selten der Fall, habe ich mich abgemeldet.
Dies vorausgeschickt: Von denjenigen, die heute (noch) dabei sind und ihrerseits (immer noch) Beweise für irgendetwas von anderen Diskussionsteilnehmern fordern, haben dieselben Personen in der ganzen Zeit meiner Teilnahme ihrerseits solche Forderungen sehrsehr selten eingelöst.
Nachdem ich erst vor 2 oder 3 Tagen hier Mitglied wurde, bin ich nun wieder ausgetreten. Das hat nichts mit den Zielen oder Intensionen der Gruppe zu tun, da stehe ich voll und ganz dahinter und würde es auch sehr fruchtbar finden, wenn wir hier ariva durch eine Aktion zeigen könnten, dass hier auch meinungsstarke Gruppen etwas auf die Beine stellen können.
Da ich aber ständig, wenn ich mich einloggte , angeblich neue MItteilungen hatte, es werden wohl alle Postings aus den Foren, bzw. evtl nur Postings der Administrator an alle Mitglieder als PM weiter geleitet, habe ich mich abgemeldet.
Es nervt mich einfach, wenn ich die allgemeine Beiträge als PM an mich sehe...möchte nur in wichtigen Fällen eine Ansprache bekommen und so würde man das ehr übersehen.
Grundsätzlich müssen wir hier eine Aktion anstreben möchte aber mal zu bedenken geben, ob nicht evtl 30 Tage unnötig lange ist! Meine, schon 4 oder 5 Tage oder besser eine ganze Woche, hätten den gleichen Erfolg!
Denn es gibt ja in der Tat, wie ich von mir früher weiss, richtig Süchtige, die es kaum aushalten können ,so lange mal nichts zu posten. Da wäre es sehr viel einfacher, je niedriger die Anzahl der Tage wäre!
Am Ende des Monats ist die Aktion bekannt und vielleicht schon etwas abgenutzt.
Wie wär´s mit 2 Wochen?
Ich mach da mal mit und schau wie lange ich diese Diät halten kann oder will, dies soll ja kein Gruppenzwang sein, sondern auf reiner Freiwilligkeit basieren..
..ich freilich hätte da 0-Problem damit ;-)