Ariva- Pegida: Find gut das man mal neue Wege geht
..auf Dauer kann das aber nicht gut gehen, was für @Ariva in etwa übersetzt soviel bedeutet:.. "wie die Abwanderung vom Board" hat bereits längst begonnen :(
Irgendwann wird es Kiel genau so gehen.
Wie lange noch bis da ist eine Frage von deren Intelligenz.
.. schnell wurde er nach nur drei Moderationen nun für einen ganzen Monat! fix mundtot gemacht! Diese "spezielle Art von freier Meinungsunterdrückung" hier bei @Ariva sucht seines Gleichen :((
.. wenn die sogenannten, verunglimpften Boardnazis dann "aufmucken", werden sie über kurz oder lang auch temporär regelmäßig gesperrt!
Wenn wir unsere Freiheit im eigenem Land nicht verteidigen ?
Und ich versuche es durchzuhalten.
Für mich dient es primär zur Selbstbestätigung.
Manche User sind doch regelrecht süchtig hier zu posten.
Wer es nicht schaffen sollte diese 30 Tage durchzuhalten der kann doch die Zeit irgendwann nachholen und von seinen Erkenntnissen berichten.
Oder er setzt sich seine persönlichen Ziele.
Ich freue mich jedenfalls auf eure Erfahrungsberichte.
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.15 19:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Beleidigung - Namensverunglimpfung, Pöbelei - Da keine Verhaltensänderung eintritt und das respektlose Verhalten anhält, erfolgt Sperrerhöhung, die an die Sperre vom 7.1.15 8:27 v. "st" anknüpft. Sollte das Verhalten in der Form anhalten, droht weitere Erhöhung der Sperrdauer bis zum endgültigen Ausschluss.
Zeitpunkt: 26.01.15 19:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Beleidigung - Namensverunglimpfung, Pöbelei - Da keine Verhaltensänderung eintritt und das respektlose Verhalten anhält, erfolgt Sperrerhöhung, die an die Sperre vom 7.1.15 8:27 v. "st" anknüpft. Sollte das Verhalten in der Form anhalten, droht weitere Erhöhung der Sperrdauer bis zum endgültigen Ausschluss.
Wahrscheinlich aber im laufe des Tages schon bis dann ende März.
potzblitzz muss erst ausgeschlafen sein und seinen täglichen Nazi-Check gemacht haben.:-))