Ariva-Mitglieder Spenden für die Kinderkrebshilfe
Was bist du doch für ein armes, leidgeprüftes und pessimistisches Kleinkind! Ich hoffe für Dich und wünsche Dir auch für die Zukunft das Du immer gesund bleibst und nie auf jemanden angewiesen bist, denn so ein Mensch wie Du hat mit Sicherheit keine Freunde und Leute die so einem pessimistischen Egoisten unter die Arme greifen würde!!!!
Obwohl, vielleicht findest Du ja dann so einen Penetranten Idioten wie mich, der für dich sammeln geht.
Und jetzt halt Dich gefälligst fern von hier und störe nicht durch kleinkarierte Kommentare eine Aktion, die für kleine Kinder einen Moment Glück bedeuten, und dieses Glücksgefühl werden wir Ihnen persönlich übergeben und werden uns mit Ihnen freuen, mit Dir "Vollidiot" oder ohne Dich!!!
Und Tschüß
P.S.: @all Tschuldigung, werde normalerweise nicht beleidigend, aber bei dem hier ist das noch freundlich :-(
wie ich schon sagte...wenn du den kindern wirklich helfen willst, engagier dich persönlich, die zeit findet man immer....aber das erfordert natürlich mehr mumm als sich einmal im jahr mit kohle von der not freizukaufen....
Aber was ist mit dir??? Hier großes Gelaber und was steckt dahinter???
Mach mit, steh hinter deinen Pstings und zieh es gemeinsam mit durch (auch für die Zukunft!!) Persönlicher Einsatz haste gesagt, oder???
Dann halt ich dich auch für einen normaldenkenden, der hinter dem steht, was er von sich gibt, ich steh zu meinen Worten und Aktionen;-)
Denk mal nach...
Gruß
Ich werde normal nicht beleidigend , aber wenn jemand gegen meine Ideen ist , mache ich schon mal eine Ausnahme. Glaubst du eigentlich , dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast oder das ein Teddybär die Angst vorm Tod nimmt?
Du hast ein kritisches Projekt heraufbeschworen , und wenn Kritik kommt bist du und deine Jünger beleidigt.Wer sagt dir denn , dass die kranken Kinder alle aus armen Verhältnissen kommen und deinen Teddy zu den 20 anderen braucht?
Du solltest nicht die User verfluchen , sondern den Verwaltungsapparat der kein Mitleid kennt, sondern nur an sein Konto. Nimm deine 700 Euronen und gehe zocken.
Splitte das in 5 Aktien und mache Grenkes 10 000%.
Weißt du was ich wirklich nicht mag ? Das sind Vereinsmeier , die sich auf die Schulter klopfen lassen und sich fühlen : Ich bin so toll !!
Helfe, wenn du helfen willst , aber nötige nicht alle anderen.
Ich gebe dir jetzt einen guten Tip: Es gibt Organisationen , die erfüllen verlorenen Kindern Ihren größten Wunsch, du wählst einen von tausend aus, aber genau der eine hatte etwas ganz besonderes!
Du kannst die Welt nicht retten , mit 725 Euro schon gar nicht! Aber dieses eine Kind hat etwas zum klammern.
Werdet mal wach , die Welt ist scheiße und Ihr ändert das auch nicht!
Jetzt werden sich viele aufregen , aber leider ist es die Wahrheit.
und zweitens und das ist viel wichtiger....aus deinen postings geht hervor, dass es dir doch garnicht um die sache an sich geht...sondern nur darum sich mit geld von jeglichen schuldgefühlen freizukaufen....sonst hättest du schon längst mal die gelegenheit ergriffen und die selbst vor ort erkundigt, anstatt hier immer nur auf der geldsammelwelle zu machen. dann hättest du nämlich festgestellt, das man mit geld nicht alles lösen kann.....
Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit der Diskussion.
@horst, die Aktion finde ich ansich gut aber es kommt immer einwenig aufs "wie" an, so wie du das "Ding" nach deiner Ansicht "durchziehst", ist es nicht mehr feierlich. Du bist dermaßen penetrant, dass es selbst den Kindern keinen Spass mehr machen würde!
@immo, teile teils deine Meinung aber lass es einfach sein...hatte die auch vorhin einen "grünen" gegeben und gehofft es hat langsam mal ein Ende.
Also bevor ihr beide euch noch lächerlich macht, lasst es sein und zieht hier nicht so ne Affenshow ab. Danke auch in Name der Kinder !
greetz
Vielleicht kannst ja sogar Du mich mal verstehen!!
Horst
Ihr alle lest diesen Thread bestimmt schon zum x-mal, und dann irgendwann fallen kommentare an wie diese, "Glaubst du eigentlich , dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast oder das ein Teddybär die Angst vorm Tod nimmt?", die absolut ohne Hirn sind.
Was hat diese Aktion mit Weisheit zu tun? Hattest Du schon mal Todesangst oder warst du Ihm schon mal nahe? Nein? Ich schon, Du Besserwisser, und ich weiß ganz genau von was ich hier spreche und was ich hier tue und wenn Ihr nur halb soviel Anstand wie Mundwerk hättet, dann würdet Ihr entweder Menschen unterstützen , egal wie auch immer oder den Mund halten!
Hast du schon mal Menschen sterben sehen, die sich an Dingen festhalten in den letzten Momenten, an die du nie geglaubt hättest?
Auch Nein???? Warum versuchst Du dich dann nicht einfach in meine Lage zu versetzen und vernünftige und konstruktive Kritik anzubringen.
Gruß Horst
Warum suchst du schon wieder nach irgendwelchen Haken und Ösen und Punkte an denen Du dich aufhängen kannst??
Wenn man will, findet man immer eine, denn keiner von uns ist perfekt!!
im gegensatz zu dir helfen andere bereits und engagieren sich und reissen nicht die fresse ganz weit auf, was sie am besten mit geld anstellen, dass sie noch nicht haben und wie bitte schön sich vor allem die kinder, die dann bedacht werden wollen, sich zu freuen haben...
Bor es ist so traurig das man solch eine Diskussion auf dem Leid von Menschen, insbesondere Kindern, austrägt. Reisst euch mal zusammen und denkt mal einwenig nach... Kann doch nicht euer Ernst sein!
greetz
MT
PS Danke auch im Namen der Kinder!
Genug jetzt!
Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn ich einmal gepostet hätte und alle hätten Juchu gerufen und spontan 100 Euro gespendet.
Nun denn, war leider nicht so und nachdem ich es angefangen hatte (was ich nich bereue!!) zieh ich es auch durch, und ich finde jeder Euro ist es wert! Morgen ist es für alle Leidtragenden ja endlich vorbei, und wenn ich seh über welch einen Scheißdreck oft Tagelang hier diskuttiert wird, ist es dies allemal wert!!
Viele Grüße
P.S.: Das mit dem Kindergarten, haste ganz schön recht :-)
Es ist tieftraurig aber in der Regel aus dem Auge aus dem Sinn.
Die Welt besteht nur noch aus Scheiße und mich reißt keiner in die Mitlifechrisis.
Gehe deinen Gang , aber helfen wirst du auf diesem Weg niemanden .
Ich ziehe meinen Hut wenn du auf alles verzichtest und vor Ort tatkräftig hilfst , alles andere ist Alibi!
Und die ganze "Bettelei" geht mir auch auf die Nerven!
Hiermit reiche ich noch ein letztes mal die weiße Flagge, und dann ist Schluß!
So nun sollte es wirklich beendet sein und wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
greetz
leute hier den anschein erwecken , dass diese aktion irgedein gewissen beruhigen muss???
wieso können manche menschen diese aktion nicht so aktzeptieren, wie sie ist.
diese aktion wurde innerhalb kürzester zeit gemacht und das hier nicht alles so wie bei einer lang vorher geplanten aktion abläuft, war wohl klar;
wieso diese unterstellungen mit dem zocken? das war nur ein vorschlag.
wieso müssen wir uns von schuldgfühlen freikaufen?
wieso sollte ein kind sich nicht freuen wenn man ihnen PRESÖNLICH und darauf kommt es an, ein kleines geschenk übergibt.
seid mit dieser aktion nicht so kritisch, sie ist gut gemeint und dient nur einem zweck und zwar eine freude zu bereiten.
ich wünsche hiermit allen mitwirkenden und allen arivanern+team ein fröhliches friedliches und GESUNDES neue jahr
PS.@ horst: werd erst am freitag wieder reinschauen, meine mail hast du ja.
ich möchte auch noch meine bewunderung für deine ausdauer bei dieser aktion, ins besondere bei der kritik, aussprechen.das sollte hier auch einmal erwähnt werden.
ich muss ganz ehrlich sagen ,ich hätte schon vorige woche das handtuch geschmissen.
also, ein grosses lob von mir für deine bereitschaft und HUT AB
in diesem sinne
guten rutsch und ciao
Betrag Name
25Euro Cashmasterxx
25Euro Jens
50Euro Jovi
50Euro 310367a
50Euro grenke
50Euro Major Tom
50Euro leobmw
50Euro sam76
100 Euro Arbeitskollegen
100 Euro Cheffe
25 Euro Schwägerin
125Euro horst1307
________
700 Euro Gesamt
Nur Noch 1 Tag!!!!
Mitmachen und kleinen Kindern Freude schenken!
Nur wer mitmachen will, soll auch mitmachen!
Vielen Dank
@310367a Danke, lass mich nicht unterkriegen!!!
Und ich habe mittlerweile 4 schwarze bekommen , nur weil ich einen Spiegel in der Hand habe - aber für die Kinder nehme ich mir auch auch eine neue Id wenn ich auch nur einen zum Spenden bewogen habe !!
Es gibt halt wichtige und unwichtige Sachen - manchmal muß man halt Prijuritäten setzen !!
Gruß
leo