Ariva-Mitglieder Spenden für die Kinderkrebshilfe
Keine Frage, diese falsche Saubande wollte auf übelste und verlogenste Art und Weise hier die User abzocken...
Listen-Filter: Talk Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil! Steigen Sie jetzt ein! Benutzer markieren Benutzer ignorieren | |||||||
Nachdem diese Aktion hier bei uns schon öffentlich gemacht wurde, ist das definitiv Rufmord und Beleidigung, die weder ich noch mein Chef ( der steht mit der Firma dahinter) so hinnehmen werden, deine Personaldaten und IP Adressen lasse ich notfalls gerichtlich erzwingen! Du hast genau 30 min. Zeit, dich dafür bei mir zu entschuldigen.
Gruß,
T.
Und es werden auch die Daten und Fotos von der Übergabe eingestellt, das jeder sieht, das hier kein Schindluder getrieben wurde sondern es von Anfang an Sinn und Zweck war ein paar kleinen Kindern eine Freude zu bereiten!
Jedes mal wenn du ins Internet gehst, denk dran, am anderen Ende sitzen wir
ich werde ebenfalls alles offenlegen lassen und ebenfalls meinen anwalt einschalten, die gaudi gönne ich mir! mein rechtsschutz wird sich endlich mal lohnen!!!!
ich werde die SDK einschalten, deine ip adressen, die ip adressen von allen vermeintlichen doppel id's in euren threads offenlegen, ich werde deine "firma" kennenlernen, hinterfragen, warum du immer in grenke und preisfuchs threads unterwegs bist und genau die selben werte "diskutierst", und zwar genau die selben werte immer und immer wieder aufs neue, wenn du mit diesen personen doch nichts zu tun hast, ja eine "eigene" firma hast, wie du uns das hier weis machen willst. ich werde mich niemals (ohne gerichtentscheid!) bei dir entschuldigen und werde einen teufel tun und deine "ausrede" gelten lassen, mit "es wurde hier eben viel" duskutiert!!!! bullshit!!!!!!! ihr sammelt im dezember geld und gebt in der ganzen langen zeit kein einziges update zu dem ganzen???? wenn du sehen willst, was sich wirklich sinnvolles aus ariva heraus entwickelt hat, dann schau dir eskivana an... aber ich werde einen feuchten kehricht tun, als mich bei einer windigen id zu entschuldigen!!!
du kannst aus "deinem" kreis hier einbinden, wen du willst, das kann man schnell organisieren... ich will ein statement von ariva usern (madchart & co.) denen man glauben kann, dass sie keine doppel id's sind und wirklich gespendet haben und dich "kennen"!!! wenn diese personen wirklich gespendet haben und das stimmt, überlege ich mir das nochmal.
vorher "ein klares nein!"
dein anwalt soll mich kontaktieren, los: fuchsschwanz700@hotmail.com
und wenn du meinst, das ich scherze, hier hast du meine Mail, kannst du hinmailen und ich gebe dir meine Telefonnummer oder andersherum, und dann lernst du mich mal wirklich kennen.
Und 2. ist es wohl nicht dein Ernst, das ein Anwalt Kontakt herstellt über eine anonyme EMailadresse, oder?
Wie gesagt, hier die Mail: horst.stark@gmx.de
Das übernimmt eine Rechtsschutzversicherung bestimmt.*ggg*
Du hast bestimmt die Advocard von dem Krug.
Die machen alles und als Staranwalt den Bossi.
@horst Da musst Du mich auf dem laufenden halten,das komme ich mir in einer öffentlichen Sitzung anschauen.*LOL*
gruß Grenke
z.b dsm kenn ich pers. und der ist echt o.k
Einfach erbaermlich auf Kosten von Krebskranken Kindern und ihren leidenden Eltern so eine "komische" Aktion durchzufuehren ...
Mal sehn was mein Anwalt dazu zu sagen hat :-(((((
mfg
...
ISt echt erbaermlich was hier in diesem Thread ablief ... !!!