grenke: Ariva-Mitglieder Spenden für die Kinderkrebshilfe
7
22.12.03 22:45
Das ist eine Aktion die Horst1307 ins leben gerufen hat, hoffe das sich viele Mitglieder beteiligen werden, wir haben vor ne menge Geld einzusammeln und das Geld Gewinnbringend für ca. 1 jahr anzulegen.( in welche werte, denke ich setzten wir ne Abstimmung rein)
Das Geld werden wir dann voll und ganz Spenden.
Also hoffe viele machen mit
ich sag diesmal auch bitte bitte
noch was jeder Betrag ist super von 5€-50000000000€
Nimm dir echt mal die Zeit und lies nach. Habe zwei Threads hochgeholt. Was sich einige sich damals 2003 gleistet haben, strahlt bis heute aus.... Frag mal leobmw.... Greetz
Euro haben die sich die Finger schmutzig gemacht ? Geld verzockt, das für schwerkranke Kinder gedacht war, es durch den Kamin gejagt? Den Schaden bis heute nicht wieder gutgemacht ? Iss ned großkotzig gemeint.... ich finds einfach unglaublich...
was von den Hauptakteuren, die hier unter anderer ID wieder kräftig vertreten seien.... mal Butter bei die Fische, leo, wen meinst Du denn damit ? Und ich hab schonmal gefragt, weshalb habt Ihr den finanziellen Schaden nicht längst ersetzt, Ihr Börsenkenner ?
ich hab auch orgs die ich hier poste aber einen offenen spendenaufruf würd i hier net starten weil wahrscheinlich schon zuviele bei betrügereien auf die schnauze geflogen sind..is ja ein börsenforum, auf verdächtigungen kann man gerne verzichten ; )