Arete Industries - was ist möglich ?
Seite 3 von 8 Neuester Beitrag: 13.09.11 10:27 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.10 13:33 | von: tomtom256 | Anzahl Beiträge: | 181 |
Neuester Beitrag: | 13.09.11 10:27 | von: millecatcher | Leser gesamt: | 18.075 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
scheinen wohl mehr und mehr daran zu glauben,dass der deal zu stande kommt.. und wenn der zu diesen konditionen zustande kommt,dann BOOOOOOM
natürlich nur meine bescheidene meinung und keine kaufempfehlung ;)
skidude ;-)
skidude ;-)
thomas
gute n8,skidude ;)
ich schreib ja immer keine kaufempfehlung,aber wer nicht wagt,der nicht gewinnt... also eine kleine zockerposi würde ich mittlerweile schon empfehlen,ich werde heute auch eine kleine tradingposi aufbauen.das gestrige starke bid bewegt mich dazu. ausserdem denk ich dass wohl bald die ersten 3Q´s 09 kommen ;)
viel spass mit aret,skidude ;)
das management begeistert immer mehr und wenn das mit den shortzahlen stimmt -- soll sich jeder selber ein bild dazu malen.
ich bin entspannt und harre der dinge die da (bald) kommen
thomas
hier der link zu den 3 Q´s 09:
http://www.sec.gov/cgi-bin/...nd=Find+Companies&action=getcompany
und wie einer auf IHUB sagt,vielleicht wird das ganze jetz beschleunigt,weil der "funder" loslegen will,who knows
ich denk bis 10k könnte wirklich die 0.05 fallem,0.049 haben wir vorgestern ja schon gesehn,und das 10k 09 sollte auch etwas anschieben denk ich
skidude ;-)
skidude ;-)
echt entspannend hier.....
greetz
brazzo
aber nicht gleich die teuerste sonst hast dann keine steigerung wenn es WIRKLICH LOSGEHT.
thomas
also dann lassen wir sie so verlässlich weiterarbeiten und es kann eigentlich nichts mehr schief gehen -
alles natürlich nur meine bescheidene meinung,
thomas
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.11 17:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.02.11 17:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
soll hier kein laber-thread werden,und schon gar nicht mit sch... gmg kommen,danke ;)
skidude ;)
http://www.asx.com.au/asx/research/...y=asxCode&asxCode=IMP#chart
,hab paar zu 0.14 und lieg auch noch im bid...
is eigentlich off topic,aber ich denke interessant ;)
skidude ;)
also an ALLE - ARETE heisst der thread - DANKE,
thomas
aret gestern wieder sehr stark,bei 39,40,41 alles aufgesaugt,am schluss noch ein 15000$ kauf auf 0.044.fast 800k wieder short.. schon krass!! anscheinend neuer shorter,PUMA... davor war es etrade,vielleicht haben die ja einen margin call bekommen,wer weiss lol
skidude ;-)
http://www.ariva.de/chart/?t=quarter&secu=204923&boerse_id=83
ausserdem sollte das 09 10k anstehn,die darauf folgenden 3Q´s 2010 werden dann wieder schnell gehn m.m.
somit rückt der DEAL immer näher... falls der vermeldet wird,dann macht es hier bOOOOm
aber immer beachten,otc wert,aller hochste risikostufe!!!
skidude ;)
und wenn dann die news kommen mit dem deal ....
seht euch mal die letzten filings an - da wird auf DNR oil&gas hingewiesen unter management discussion :-)
also alles gut für uns denk ich mal - aber natürlich nur meine bescheidene meinung
thomas
wie gesagt,hätte ich nicht schon so extreeem viele,dann würd ich jetz noch kaufen,aber schnitt von 0.011 will ich auch nicht verhaun LOL
skidude ;-)
0.045 x 0.046
wäre ja mal schön die 5 cent zu sehn ,wären ja keine 10% von 0.046 .
skidude ;)
bin mir sicher dass wir diesmal frühlingsgefühle der besonderen art erleben werden !!
und irgendwie denke ich mal dass wir im februar auch alle filings sehen - natürlich nur meine meinung und hoffnung - also auf sehr grüne wochen,
thomas