Arete Industries - was ist möglich ?
Seite 2 von 8 Neuester Beitrag: 13.09.11 10:27 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.10 13:33 | von: tomtom256 | Anzahl Beiträge: | 181 |
Neuester Beitrag: | 13.09.11 10:27 | von: millecatcher | Leser gesamt: | 18.073 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
skidude ;-)
Die filings für das Jahr 2007 sind draußen.
Seht euch doch mal an, wer aller im board der Firma sitzt und dann lohnt sich doch glatt ein Blick zur Firma DNR oil&gas company :-)
Meiner bescheidenen Meinung nach sollten in den nächsten Wochen die filings 2008 +2009 folgen und da kann es doch für den Kurs nur noch eine Richtung geben ;-)
Könnte doch auch gut sein, dass die Firma die filings mit ein paar news schmückt oder nach allen filings was bringt - wer weiß ??
Wünsch allen was SCHÖNES !!
Thomas
skidude ;)
skidude ;-)
Ich erwarte mir schon noch im jänner die filings zumindest für 2008 - die MÜSSEN jetzt dampf machen und uns investoren bei laune halten (meine bescheidene meinung)
also ihr 2 (mehr sind hier wohl noch nicht mit im boot) - auf dass arete neue höhen erklimmt.
thomas
sieht mal ganz gut aus,den rücksetzer auf 0.025 hatten wir auch schon hehe
chart sieht mir wirklich ziemlich heiss aus,mal sehn
skidude ;-)
skidude ;-)
die halten ihre ankündigungen wirklich ein und werden wohl im jänner alle 08er filings drausen haben und mit spätestens ende februar dürften ALLE filings draussen sein und dann kann uns niemand mehr halten aud dem weg nach oben :-)
alles natürlich nur meine meinung,
thomas
skidude ;-)
skidude ;-)
aber du hast recht, financing wäre natürlich wichtig,
thomas
skidude :)
skidude ;-)
ich fühl mich bei aret sehr wohl,bin ja zum glück schon ein zeital dabei ;)
denke next week kommt 10k 08 und die ersten 3 Qs 09... -schlussfolgerung auf den verlauf der anderen filings- und wenn 09 komplett gefild ist,dann 4,5 cent -acuh nur schlussfolgerung des kursverlaufs-
ich würde ja fast noch aufstocken,hab mir aber selbst ein kaufverbot aufgedrückt,irgendwann muss reichen,ausserdem will ich mir meinen schönen schnitt nicht verhaun hehe
KEINE KAUFEMPFEHLUNG,JEDER ENTSCHEIDET SELBST!!!
falls mal jemand fragen hat,bitte gern.
skidude ;)
toller freitag für uns!!!!!
schönes wochenend uns dreien......
brazzo
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=59312921
skidude ;-)
Also mittlerweile kann ich mir vorstellen, dass wir nach ALLEN filings bei locker 15 ct+ stehen - natürlich habe ich keine Ahnung wann die shorter endlich covern, denn dann wird es ganz extrem explodieren.
10k für 2008 erwarte ich diese Woche und wie dude schon meint auch die 3qu für 2009 und ganz sicher sind wir komplett gefilles (BIS 2010 !!!) im Februar.
Alles nur meine bescheidene Meinung und ganz sicher keine Kaufempfehlung ;-)
Thomas
15 cent,hmmmmmmmmmmmm.... das wäre etwas zuviel des guten denk ich,ich wäre mit der hälfte schon mehr als zufrieden hehe
aber wer weiss wie der markt reagiert.und wie gesagt,wenn sie schon alle filings bingen,dann wird der deal für mich immer wahrscheinlicher,kostet ja auch fast 100K $ die ganzen filings abzuarbeiten (auditor).mal sehn was die woche briingst,der ansteigende umsatz und preis lassen weiter auf einen erfolg hoffen ;-)
die geschichte mit den shortern stell ich für mich mal hinten an,aber wenn se dann mal covern,dann sollte das natürlich für zusätzlichen boooster sorgen.
skidude ;-)
Danke,
Thomas
skidude ;-)
seit threadbeginn 207,69%
gut das mein schnitt noch a bissal tiefer liegt hehe
skidude ;)