Arcandor AG Kursziel 40 €+x

Seite 55 von 247
Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56
Eröffnet am:02.07.07 17:42von: MikiTanakaAnzahl Beiträge:7.174
Neuester Beitrag:07.12.09 22:56von: AkermannLeser gesamt:818.356
Forum:Hot-Stocks Leser heute:152
Bewertet mit:
36

Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 247  >  

27134 Postings, 6181 Tage brunnetaleider Kursziel 1 Euro

1
17.12.08 14:37
16.12.2008 19:42
Commerzbank belässt Arcandor auf 'Sell' - Kursziel 1 Euro
Die Commerzbank hat die Empfehlung für Arcandor (News/Aktienkurs) auf "Sell" und das Kursziel auf 1,00 Euro belassen. Konzern-Chef Thomas Middelhoff liefere weiterhin optimistische Prognosen für das Unternehmen, schrieb Analyst Jürgen Elfers in einer Studie vom Dienstag. Das neue Finanzziel liege laut Middelhoff bei einem Cash-Flow von etwa einer Milliarde Euro in drei Jahren, so der Experte.

AFA0100 2008-12-16/19:41

704 Postings, 5899 Tage UdoKNoch ein Schmankerl aus der aktuellen Bilanz:

1
17.12.08 16:39
Seite 80 links unten:

Der Arcandor Konzern definiert Finanzielle Schulden beziehungsweise
Finanzielles Vermögen als Saldo aus verzinslichen Verbindlichkeiten,
anderen Finanzinstrumenten, Wertpapieren und Flüssigen Mitteln. Nicht
enthalten sind stille Beteiligungen, die im Rahmen des „Contractual
Trust Arrangements“ (CTA) bestehen, da deren Verzinsung gewinn-
abhängig ist und sie den berechtigten Mitarbeitern des Konzerns zur
Verfügung stehen.

Man muss nur die Definition ändern, und schon sind über 90 % der Schulden weg. Die 3,2 Mrd. beispielsweise, die Arcandor  seinen Lieferanten schuldet (aus Lieferungen und Leistungen), werden ja nicht verzinst, also sind's eigentlich auch gar keine richtigen Schulden.

Cool.....

1012 Postings, 6888 Tage MikiTanakaCool Udo !!

17.12.08 16:49
1350. Cool Udo

Die Leute KAUFEN und HALTEN ihre Aktien ,aufgrund deiner Postings.

Irgendwie geht der Schuß nach hinten los.Weiter so und Udo.

Oder wie andere sagen: Cool Udo.......  

704 Postings, 5899 Tage UdoKDon't worry Tanaka...

17.12.08 17:10
Glaub mir bitte, dass ich grosses Interesse daran, dass der Kurs wieder deutlich über 3 € steigt. Ich hab schließlich einige tausend Stücke davon im Depot.

Wenn ich davon überzeugt wäre (so wie du es vielleicht bist), dass ich mit dumpfen Hurra-Parolen hier Kurse beeinflussen könnte, dann hätte ich Arcador schon auf über 10 € gepusht.

Da ich nicht an Selbstüberschätzung leide, bleibe ich lieber bei den Fakten, auch wenn sie für uns diesmal schmerzhaft sind. Da müssen wir halt durch... ;-)

Wenn du jetzt - zu recht - fragst, warum ich überhaupt in diesen Wert eingestiegen bin, dann antworte ich dir wieder mit Faust:

Wenn du nicht irrst, kommst du nicht zu Verstand!
Willst du entstehn, entsteh auf eigne Hand!

Oder nennes einfach "morbides Interesse".

1012 Postings, 6888 Tage MikiTanakaOh mein Middelhoff !

17.12.08 17:19
Oh mein Gott! Oh mein Middelhoff !

UdoK auf der Jahres-H.-V.nächstes Jahr.

Komme diesmal schon um 9:30 ,möchte wenigstens 1 Lachsbrötchen und ein Kugelschreiber abbekommen.

Mir bleibt nichts erspart......

20 Gegenanträge schon fertig ?  

704 Postings, 5899 Tage UdoKWitzbold... ;-)

17.12.08 17:28
Für irgendeine HV ist mir meine Zeit viel zu schade...

Kugelschreiber hab ich genung, und Lachsbrötcehn mag ich nicht.

Aber ich sehe gerade, du bist hier auch im "Investor 2008" Spielchen bei Arcandor investiert, knapp 5.000 St. mit einem Einstand von 6,47 €.

Mal ganz indiskret gefragt, haste die auch in echt, und auch mit dem Einstand ?

Dann kann ich deinen Unmut allerdings verstehen.

Soll ich mal was nettes über Arcandor schreiben...smile...?

1012 Postings, 6888 Tage MikiTanakaAlles wird gut......!

17.12.08 17:59
Wenn du meinen Einstiegskurs-trotz massiver Zukäufe-bei 1,40-1,70 kennst........

.....würdest du ein Spendenkonto für mich einrichten.

Unmut hab ich nicht.................alles wird gut.

Soll ich mal was nettes über Arcandor schreiben...smile...? Antwort: Ja,bitte !  

473 Postings, 7717 Tage chinahandMiki ./. UdoK

18.12.08 11:52
UdoK hat dasRecht  seine Sicht der Dinge vorzustellen.
Es ist nicht richtig, wie Miki es angeht,  zu reagieren.
Der Thread lebt von  pros und cons.

Ich selbst sehe AC auch mi grossem Interesse.
Der "gosse TM" war fuer die Firma eine Katastrophe.
Ausser grossen Spruechen und Ankuendigungen kam nichts.
Frau S., die Mitarbeiter, die Aktionaere und andere mehr
haben viel  Geld verloren und bei objektiver Betrachtung der Bilanz
betragen die Schulden 12 Milliarden Euros.
Bei  750 Mio Verlust im Geschaeftsjahr mag jeder selbst einschätzen,
wohin die Reise jetzt geht.

PS sagt hinterher nicht, Ihr wärt nicht gewarnt gewesen!!!  

1012 Postings, 6888 Tage MikiTanakaPro -ARCANDOR AG WKN 627500 !

18.12.08 11:55
ARCANDOR AG – WKN 627500 - der gefallene Engel
17. Dezember 2008

Die Analysten vom tradersreport würden eine erste spekulative Longposition in den Aktien der ARCANDOR AG mit der WKN 627500 bis max. 2,70 € eingehen.

Wie oft wurde diese Gesellschaft schon für Tod erklärt. In den letzten Jahren hat kaum eine andere Aktiengesellschaft dermaßen stark die Gemüter geteilt, wie der Kaufhauskonzern ARCANDOR. Besser bekannt unter dem Namen Karstadt verfügt die Gesellschaft über ein sehr gut ausgebautes Filialnetz in Deutschland. Die Kaufhäuser befinden sich in fast allen großen Metropolen und dort ebenfalls in Top-Lagen. Durch die Kaufzurückhaltung der letzten Monate hatte es die Geschäftsführung schwer, die bedrohliche finanzielle Situation zu meistern. Zu guter letzt verlor die bekannte Großaktionärin Frau Schickedanz das Vertrauen in die Fähigkeiten, des einstigen Vorstandsvorsitzenden und Vorzeigemanagers Herrn Middelhoff. Dieser soll in den nächsten Monaten durch den jetzigen Vorstand der Deutschen Telekom Herrn Eick abgelöst werden. Die Börsen feierten diese Personalie mit einem kleinen Kursfeuerwerk. Die Aktien konnten sich von dem Kurstief bei 1,30 € lösen und notieren momentan bei 2,50 €. In Anbetracht der sehr angespannten finanziellen Situation des Kaufhauskonzerns und der weiter zu erwartenden Kaufzurückhaltung, seitens der Konsumenten, ist das Risiko nicht zu vernachlässigen. Doch bietet diese Situation auch große Chancen. Sollte es dem neuen Managementteam gelingen strukturiert und mit neuen Konzepten den Konzern wieder in Fahrt zubringen, winken hier große Kursgewinne. Die Rezession wird auch nicht ewig anhalten. Das bisherige Weihnachtsgeschäft verläuft derweil nicht so schlecht, wie es eine Auguren angenommen haben. Die Menschen nutzen die günstigen Angebote und Kaufen für ihre Mitmenschen die passenden Geschenke. Der richtige Hebel wird sich erst durch weitere Kostensenkungen im Konzern erreichen lassen. Es bleibt weiterhin ein hartes Stück Arbeit.

Fundamental sehen wir eine fairen Wert bei 3,50 € in den nächsten sechs Monaten.

Die Aktien der ARCANDOR AG haben in den letzten Wochen eine Kurskonsolidierung bei langsam ansteigenden Trend vollzogen. Kurz nach der platzierten Kapitalerhöhung gab es ein kleinen Ausbruchsversuch, der sofort von den Marktteilnehmern abverkauft wurde. In den letzten Tagen haben die Aktien eine sehr beeindruckende Kursstärke bewiesen. Wir sehen gute Chancen, dass das derzeitige stark überverkaufte Kursniveau schnell verlassen werden kann. Das erste charttechnische Kursziel sehen wir vorerst bei 3,00 € in den nächsten Wochen. Im Anschluß könnte es weiter bis an die 4,00 € Marke gehen. Die Aktien haben schon sehr viel von den Rezessionsängsten vorweggenommen. Sollte der Turn-Around nachhaltig gelingen, winken noch ganz andere Kursregionen.

Die Analysten vom tradersreport würden eine erste spekulative Longposition in den Aktien der ARCANDOR AG mit der WKN 627500 bis max. 2,70 € aufbauen. Sichern sie im Anschluß ihre Longposition mit einem individuellen Stopkurs bei z.B. 2,40 € auf Schlußkursbasis ab. Unser Kursziel auf Sicht von drei bis sechs Monaten setzen wir vorerst bei 3,50 € an.  

1012 Postings, 6888 Tage MikiTanakazu 1358

18.12.08 12:01
Bei  750 Mio Verlust im Geschaeftsjahr mag jeder selbst einschätzen,
wohin die Reise jetzt geht.

Antwort:Auszug aus Pressemitteilung Arcandor:
Die positive operative Entwicklung im Geschäftsjahr 2007/2008 schlägt sich insbesondere als Folge der Restrukturierung nicht in der Konzern-Gewinn- und Verlustrechnung nieder.

Das Konzernergebnis in Höhe von minus 746 Millionen Euro ist durch eine Reihe von Einmalaufwendungen und Sondereffekten belastet. So enthält es beispielsweise hohe Restrukturierungskosten und außerordentliche Belastungen im Bereich der Steuern sowie Erträge aus der Immobilienveräußerung. Außerdem ist zu berücksichtigen, dass bei der Thomas Cook Group plc infolge des auf elf Monate verkürzten Wirtschaftsjahres der Monat Oktober nicht berücksichtigt ist. In diesem Monat erzielt Thomas Cook jedoch saisonal bedingt ein signifikant positives Ergebnis.  

473 Postings, 7717 Tage chinahandMiki

18.12.08 13:59
Eine Presse Mitteilung anzufuehren ist zu einfach
TC hat nur deshalb ein gutes Geschaeft gehabt, weil es ein jahr zuvor katastrophal lief, jetzt
war es also Nachholeffekt.
Du kannst nachlesen, dass TC marktanteile verloren hat.
Und eine weitere Margensteigerung schließe ich bei dem Marktumfeld aus, tendenziell eher
knappere Margen.
Und wenn es bei der "cashcow" TC enger wird, was dann.
Ausserdem hast Du nicht beantwortet, wer die Zinsen zahlen iwr.
Bei Bayern LB und Dresdner als Hauptkreditgeber sieht es aber duester aus und die RBS
will sich am Liebsten zurueckziehen ( siehe letzte Verhandlungen im Sept).

Wat Nu ?? sagt der Hamburger?!?!  

27134 Postings, 6181 Tage brunnetaDas Kursziel wurde mit 2,00 Euro bestätigt.

18.12.08 16:38

80 Postings, 5840 Tage DrXtradeGewinne sichern

1
18.12.08 19:28
es geht gen Süden:(  

473 Postings, 7717 Tage chinahand1360- Miki

19.12.08 09:35
Es kann doch nicht sein, dass Du staendig die Pressemitteilungen wiederholst.
Bist Du einer von TM's Sherpas oder gar Verfasser der Konzernpressemitteilungen??

Wie stehst Du zu 12 Mrd Verbindlichkeiten???

Wie sollen ab Februar  die Verhandlungen mit der Bayern LB und Dresdner zu fuer AC positiven Ergebnissen
kommen, wenn man nicht klare Bestandsaufnahme macht???
Was passiert mit dem Einkauf, wenn die Lieferanten in Fernost nicht mehr auf offene Rechnung liefern.
Der Konzern kann keine letter of credits mehr eroeffnen, wegen fehlender Fazilitaeten!!!???

Verschon' uns  bitte mit dem Bullshit der Presseabteilung von AC.  

704 Postings, 5899 Tage UdoKArcandor dementiert Verhandlungen über Karstadt-M

19.12.08 13:39
11:05 19.12.08

ESSEN (dpa-AFX) - Der angeschlagene Touristik- und Kaufhauskonzern Arcandor (Profil) führt derzeit keine Gespräche über die Senkung von Mieten für Karstadt-Warenhäuser. "Wir würden uns natürlich wie alle anderen über niedrigere Mieten freuen, Verhandlungen gibt es aber derzeit nicht", sagte ein Arcandor-Sprecher der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX am Freitag und dementierte damit einen Pressebericht. Es habe zwar Gesprächsbedarf von der Seite der Immobilienbesitzer gegeben, erklärte er. Um Mieten ging es dabei aber nicht.

Die "Financial Times Deutschland" (Freitag) hatte unter Berufung auf mehrere Quellen berichtet, Arcandor verhandele mit Eigentümern./nl/fn

27134 Postings, 6181 Tage brunnetaArcandor auf 'Verkaufen'

19.12.08 14:18

6 Postings, 5833 Tage Start1977?

19.12.08 18:11
Wer hat von Euch AC behalten?  

1012 Postings, 6888 Tage MikiTanakaKunden stürmen vor Weihnachten die Kaufhäuser!!

20.12.08 18:29
Kunden stürmen vor Weihnachten die Kaufhäuser

Düsseldorf - Trotz Regens haben am letzten Samstag vor Weihnachten Millionen Kauflustige in Nordrhein-Westfalen die Geschäfte gestürmt. «Es ist schlimm. Wir haben so viel zu tun  », sagte eine Mitarbeitern der Karstadt-Filiale in Düsseldorf. Neben Büchern und Kleidung waren Dekorationsgegenstände für die Wohnung begehrt. Im Kölner Media Markt drängelten sich Kunden zwischen CD-Ständern und Elektronikartikeln. Lange Schlangen bildeten sich an den Kassen. Mit dem Umsatz sei man zufrieden, sagte eine Media Markt-Mitarbeiterin. Zum Endspurt hatten besonders die großen Kaufhäuser mit zusätzlichen Weihnachtsrabatten und längeren Öffnungszeiten geworben.

Quelle: Kölner-Stadt-Anzeiger 20.12.2008  

704 Postings, 5899 Tage UdoKEinzelhandel nur bedingt zufrieden

21.12.08 17:03

Weihnachtsgeschäft bisher durchwachsen

Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) hat sich verhalten zum Verlauf des Weihnachtsgeschäftes am vierten Adventswochenende geäußert. Bislang seien die großen Erwartungen der Händler "noch nicht ganz erfüllt" worden, sagte HDE-Sprecher Hubertus Pellengahr.

Zwar verzeichnete der Einzelhandel an den beiden Tagen den stärksten Kundenandrang in diesem Jahr, dennoch liegen die Umsätze einer Trendumfrage zufolge voraussichtlich unter dem Niveau des Vorjahres. Allerdings sei der vierte Advent damals auch auf den 23. Dezember gefallen. Auch am Wochenende des dritten Advents hatten sich die Erwartungen der Einzelhändler laut Trendumfrage bereits nicht ganz erfüllt. Hoffnung auf die letzten Einkaufstage

Von guten Geschäften berichteten in der bundesweiten HDE-Trendumfrage unter 500 Einzelhandelsunternehmen Juweliere, Sport- und Spielwarenhändler sowie Unterhaltungselektronikläden und Parfümerien. Ebenfalls stark nachgefragt wurden Bücher und DVDs. Weniger zufrieden zeigte sich der Bekleidungshandel, der "unter der milden, regnerischen Witterung leidet", wie Pellengahr erklärte.  Pellengahr zufolge blicken die Händler "hoffnungsvoll" auf die noch verbleibenden zweieinhalb Verkaufstage. Diese würden ganz im Zeichen des Geschenke- und Lebensmitteleinkaufs stehen. Auswirkungen der Rezession seien bislang kaum zu spüren.

1012 Postings, 6888 Tage MikiTanakaWeihnachts-Geschäft brummt !!

21.12.08 18:07

1012 Postings, 6888 Tage MikiTanakaWeihnachten Das Geschäft brummt

21.12.08 18:11
Weihnachten
Das Geschäft brummt
Millionen Kauflustige haben am letzten Wochenende vor Weihnachten vor allem in den größeren Städten die Läden gestürmt. Von einer Wirtschaftsflaute redet niemand.

Allerorten Zufriedenheit mit dem WeihnachtsgeschäftVom Süden bis zum Norden, vom Osten bis zum Westen hieß es einmütig aus dem Einzelhandel: „Das Geschäft brummt.“ Von einer Finanzkrise spüre der Einzelhandel wenig. „Die Konsumfreudigkeit ist ungebrochen“, sagte der Präsident des hessischen Einzelhandelsverbands, Frank Albrecht, am Samstag in Frankfurt am Main. Dies sei ein Trend, den es nun in das kommende Jahr hinüber zu retten gelte.
Jeder neunte Euro wird gespartBesonders gefragt waren nach Angaben der Händler vor allem Digitalkameras, Kaffeeautomaten und elektronische Spielwaren. Auch Schmuck und andere Juwelierprodukte liefen gut. Die Geschäftsführerin der Karstadt-Filiale in Frankfurt, Katja Stahlhacke, etwa zeigte sich „sehr zufrieden“. Von einer Wirtschaftsflaute sei keine Spur. Die Umsätze lägen ungefähr auf Vorjahresniveau.

„Der Dezember bescherte uns ein leichtes Umsatzplus und ist ein versöhnlicher Abschluss für ein schwieriges Jahr“, sagte der Vorsitzende des Thüringer Einzelhandelsverbandes, Arnold Senft. Senft kritisierte die immer neuen Horrorszenarien für die Finanzkrise. „Wenn man immer alles noch schlechter redet, glauben es die Menschen gegen ihr eigenes Empfinden irgendwann.“

„Viel zu tun“

„Es ist schlimm. Wir haben so viel zu tun“, sagte eine Mitarbeitern der Karstadt-Filiale in Düsseldorf. Neben Büchern und Kleidung waren Dekorationsgegenstände für die Wohnung begehrt. Im Kölner Media Markt drängelten sich Kunden zwischen CD-Ständern und Elektronikartikeln. Lange Schlangen bildeten sich an den Kassen. Mit dem Umsatz sei man zufrieden, sagte eine Media Markt-Mitarbeiterin. Zum Endspurt hatten besonders die großen Kaufhäuser mit zusätzlichen Weihnachtsrabatten und längeren Öffnungszeiten geworben.

„Wir haben an den Weihnachtsmann geglaubt und sind bislang nicht enttäuscht worden“, sagte der Geschäftsführer des Landesverbands des Bayerischen Einzelhandels (LBE), Bernd Ohlmann, in München. Die Bayern seien trotz aller Unkenrufe nicht in den Geschenke-Streik getreten. Nach Angaben der Hauptgeschäftsführerin des Einzelhandelsverbandes Baden-Württemberg, Sabine Hagmann, lief es auch im Südwesten „sehr gut“. „Die Kaufhäuser waren im Grunde schon seit dem späten Vormittag brechend voll oder überfüllt. In Freiburg, Ulm, Mannheim und überhaupt landesweit laufen die Geschäfte prima. Der Süden brummt.“

Hoch im Kurs der Kundschaft seien Luxusartikel wie Schmuck und hochwertige Textilien wie Ensembles oder Schals aus Kaschmir. Auch Elektronikware finde reißenden Absatz. „Im Grunde kenne ich keine Branche, die nicht zufrieden wäre“, betonte Hagmann in Stuttgart. Das gute Geschäft hatte sich bereits an den vergangenen Wochenenden abgezeichnet. „Wir gehen weiter von einem Plus im Weihnachtsgeschäft aus.“ Die Menschen hätten sich nicht von der Panikmache infolge der Finanzkrise verunsichern lassen.  

1012 Postings, 6888 Tage MikiTanakaMarketingchef Diehl verlässt Karstadt

29.12.08 17:34
Marketingchef Diehl verlässt Karstadt / Tümmers übernimmt

Steigt bei Karstadt auf: Marc-T. Tümmers
Roman Diehl nimmt bei Karstadt seinen Hut. Der 42-Jährige wird den Essener Warenhauskonzern Anfang 2009 verlassen - laut Unternehmensangaben "auf eigenen Wunsch, um eine unternehmerische Aufgabe zu übernehmen". Wie genau die Pläne Diehls aussehen, war vom Unternehmen nicht zu erfahren.

Diehl hatte den Posten des Marketingleiters bei  Karstadt Warenhaus im Januar 2008 von Jens-Henning Koch übernommen. Zuvor hatte er als Leiter Marketing der BMW Welt in München gearbeitet.

Die Nachfolge Diehls hat Karstadt bereits geregelt. So wurde mit Marc-T. Tümmers eine interne Lösung gefunden. Der 35-Jährige ist seit Januar 2008 als Leiter des Bereichs Strategisches Marketing bei Karstadt an Bord. Davor verantwortete er das Internationale Marketing beim Hamburger Kaffeeröster Tchibo. mas  

49 Postings, 5984 Tage cassioAC

29.12.08 19:09
Jetzt heißt es dranbleiben für die Käufer.
Sollte die Marke von 3,06 erobert  und nachhaltig überwunden werden, sind Anschlußkäufe nötig.
Es scheint allerdings, als wären die usual suspects erstmal draußen und schauen dem Steigen der Aktie vom Rand aus zu.
Aber Vorsicht vor Jubelsprüngen, noch ist das Eis sehr brüchig.  

1012 Postings, 6888 Tage MikiTanaka2009 wird Arcandor Jahr !

03.01.09 12:09
ECONOMICS/Deutschland wird schon nächstes Jahr aus Krise herauskommen (HWWI)  
HAMBURG (AWP International) - Der Direktor des Hamburgischen Welt-WirtschaftsInstituts (HWWI), Thomas Straubhaar, erwartet, dass Deutschland schon im nächsten Jahr wieder aus der Wirtschaftskrise herauskommt. "Der Tiefpunkt wird in der ersten Jahreshälfte 2009 liegen und im zweiten Halbjahr wird es wieder nach oben gehen", sagte Straubhaar dem "Hamburger Abendblatt" (Wochenend-Ausgabe). "Schon 2010 werden wir uns wieder in einem positiven Wachstumsprozess befinden." Allerdings werde die Arbeitslosigkeit 2009 deutlich auf etwa 3,5 Millionen im Jahresdurchschnitt ansteigen. Die Wirtschaft werde um 1,2 Prozent schrumpfen.

Die privaten Haushalte hätten wegen den niedrigeren Preisen für Energie, Benzin, Rohstoffe und Lebensmittel im nächsten Jahr 25 Milliarden Euro mehr Geld zur Verfügung, begründete Straubhaar seine Einschätzung. Der Arbeitsmarkt sei weiterhin in einem sehr guten Zustand und der Mittelstand in Deutschland unverändert gut aufgestellt. Die Tarifvereinbarungen seien moderat ausgefallen und Anfang 2009 erhielten viele Beschäftigte Einmalzahlungen, die weiteres Geld in den Kreislauf pumpten. Die Zinsen seien sehr tief. Sie werden laut Straubhaar mittelfristig zu mehr Investitionen führen. Die Fiskalpolitik mit Konjunkturprogrammen und Steuererleichterungen werde die Wirtschaft ankurbeln, sagte Staubhaar. Zudem stütze auch der gesunkene Eurokurs die Exportwirtschaft./js/he  

473 Postings, 7717 Tage chinahandThomas Cook, die Perle

07.01.09 09:34
habt ihr Euch eigentlich mal Gedanken gemacht, was der Pfund Verfall fuer Arcandor bedeutet???
von 0,65 auf 0,95!!!!
Da sind dann eventuelle Erträge auch nur noch 35 % Weniger Wert.

Und dann schauen wir mal, wie das Jahr 2008 wirklich war.
Die ständige Einfügung von positiven Kommentaren wird den Kurs nicht auf Dauer
hochhalten.
Und mit dem neuen CEO ist nur das Problem TM erledigt, aber kein strukturelles Problem
geschweige denn das Geschäftsmodell.
Und ob die Banken solange zuwarten, glaube ich persönlich nicht.
Time will tell.  

Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 247  >  
   Antwort einfügen - nach oben