Aqua Society neuer Hype??
Seite 648 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.063.718 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 646 | 647 | | 649 | 650 | ... 752 > |
Das gilt für ENVA Systems. Aqua Society Inc., das Thema dieses Threads, ist bereits tot.
Die Aktionäre dieser ehemaligen AG sind also nicht mehr im Rennen, egal wie die Reste der deutschen GmbH verwertet werden.
Welcher denn?
Der, den du wahrscheinlich meinst, der war noch gar nicht. Ich (besser gesagt die Glaskugel) kann dir aber sagen, wie er ausgehen wird.
Natürlich kann bei einem Erfolg alles rückgängig gemacht werden."
Warum sollte bei einem Erfolg irgendwas auf eine verschuldete GmbH und eine erloschene Inc. in Nevada mit nicht mehr zugelassenen Aktien zurückverlagert werden?
Davon hätten die Verantwortlichen gar nichts, und die hypothetisch erfolgreichen Firmen hätten etwas dagegen.
ein bißchen info würde dem forum gut tun, da frau schlau aktuell strom spart ...
ich wäre dankbar für offiziöse information - äther taugt noch weniger zur verifizierung.
sollte bo sich dazu nicht äußern, herr klug, dann gehe ich davon aus, dass sein posting # 16234 in der inc.-schublade mit der aufschrift verschwindet: "wasting time"
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.14 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.01.14 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Aber so richtig im Schnelldurchlauf, du glaubst ja gar nicht..........................
Selbstverständlich zweifle ich nicht an der Aufnahmefähigkeit deines klug'schen dingsda.
Nur für dich werde das Posting nochmals einfügen und letzten Absatz abändern, getreu dem Motto: "was ja nicht ist kann ja noch werden".
Das wird der Hammer, so richtig klug-schlau freundlich. In der Zwischenzeit, probiere dich mal am Zauberwürfel. :-)
Am Anfang war da das Jomik. mikeowen wird sich eine Firma ausgesucht haben die was kann. So wie er hier drauf war, macht er keine halben Sachen.
Genau das wird wohl auch Hamm gesehen haben, auf was für Technisches Know How die IGATEC sitzt und ist dagegen vorgegangen, weil ja nunmal das Jomik ein Ableger vom "Original" ist
IGATEC hätte auch sagen könne: Da streiten sich 2 Parteien, dann bauen wir eben kein Modul egal von wem. Die sind ja nicht blöd und recherchieren vorher, bevor sie von irgendjemand etwas bauen.
Mit den Rechten die jetzt die IGATEC hat, kann sie jetzt machen was sie will. Warum also nicht erfolgreich das Modul bauen/vertreiben.
Wie gesagt, wir kennen IGATEC nicht.
für klugi:
Und solange Enva nicht auf der IGATEC HP erwähnt wird, ist nicht sicher, ob Enva davon profitiert. Auch hier gibt es wie bei ODAS-Hucon ein Vertragswerk der alles regelt.
Denn wie Marvin schon anmerkte #16235:
- die hypothetisch erfolgreichen Firmen hätten etwas dagegen. -
ENVA hat sich ja mal mit großspurigen Umsatzprognosen welche entwickeln lassen. Auf den versprochenen Umsatz wartet der Hersteller seit Jahren immer noch vergeblich, fühlt sich jetzt regelrecht verarscht und hat die Partnerschaft zu Grabe getragen.
Sicher gibt es noch andere Hersteller, die solche Dinger bauen könnten. Aber nach dem bisherigen Debakel werden die sich hüten, sich da irgendwie für ENVA zu engagieren.
Und weils so eben gar nichts mehr zu verbauen gab, hat sich ja auch schon Greiferbau als Partner verabschiedet. Für IGATEC gibt es durch ENVA genauso wenig zu tun.