Aqua Society neuer Hype??
Seite 590 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.082.790 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 324 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 588 | 589 | | 591 | 592 | ... 752 > |
- In welchem Maße ein umfassendes Geständnis bei der Urteilsfindung berücksichtigt werden kann?
- Ob eine vorzeitige Haftentlassung bei guter Führung möglich ist.
Also ich glaub nicht, daß Aqua/ENVA den Handel mit Energiemodulen wieder aufnehmen werden.
"man hört gar nichts von einer wiederaufname des handels"
Also wenn man auf die Aqua-Homepage schaut, da steht was davon, daß Aqua Society börsennotiert wäre ("Aqua Society ist ein börsennotiertes Technologie-Unternehmen, das sich in den Geschäftsfeldern Wasser, Energie und Filtertechnik engagiert.")
Auch nach zehn Monaten Einstellung des Handels hat Aqua diese Lüge immer noch nicht von der Homepage entfernt, sondern jeder bekommt sie kurz angezeigt, wenn er die Aqua-Homepage aufruft. Nach ein paar Sekunden erscheint dann eine andere Seite. Wer Firefox benutzt, kann man sich das auch nochmal dauerhaft ansehen, wenn er auf den Rückwärtspfeil (eine Seite zurück) klickt. www.aquasociety.de/
Für mich sieht das ganze Projekt wie verlassen aus, keine Aktivitäten mehr. Man läßt es im Sande verlaufen.
Peter Fischeram 09.07.2012Hallo Herr Will,
haben sie schon einmal darüber nachgedacht, sich selber Vor-Ort ein Bild zu machen?
Dort bekommen sie jederzeit die Zahlen und Fakten, die selbst hochqualifizierte Ingenieure und technische Fach- und Führungskräfte überzeugen (und auch schon überzeugt haben!).
Selbst namhafte Firmen haben sich schon davon überzeugen lassen. Näheres dazu werden sie in nächster Zeit auch von anderer Seite überzeugend hören und sehen.
Auch die von ihnen erwähnte Success Story wird spätestens im August vollkommen neu geschrieben.
Seien sie versichert, ich habe mich Vor-Ort sehr intensiv und zur vollsten Zufriedenheit informiert.
Ich verlasse mich nicht auf pauschale Urteile, wie sie u. a. auch Herr Hunter gerne vorträgt.
Die unterschiedlichen Geräte und die damit verbundenen Leistungen und Möglichkeiten würden selbst sie überzeugen.
Die "Infos" hier dazu sind jedoch bei weitem nicht ausreichend und objektiv genug.
Also informieren sie sich einfach selber objektiv Vor-Ort.
Zeitpunkt: 21.10.12 21:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.10.12 21:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zu kritisieren wäre es höchstens, den Zusammenhang zum Ariva-Usernamen herzustellen, wenn jemand von den Xing-Mitgliedern auch hier im Forum schreibt. Aber sowas macht ja keiner.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder:Frau Schlau
Zeitpunkt: 21.10.12 10:17
Grund: Der User unterstelt hier zum wiederholen Male vorsätzlich und ohne jeden Beweis, dass es angeblich ein Gerichtsverfahren gibt , bei dem jemand verhaftet worden sei.
Dies ist jedoch eindeutig NCHT der Fall.
Im Gegenteil, die Firma hat sogar einen Prozeß gegen eine Firma, die das patentrechlich geschützte EnergieModul als Plagiat selber unter anderen Namen vertreiben will, endeutig gewonnen, weil der Geschäftsführer die Rechnungen nicht bezahlt hatte. Vielleicht bekommt dieser mögliche Plagiatevertreiber ja bald selber Post von der Staatsanaltschaft.
"In welchem Maße ein umfassendes Geständnis bei der Urteilsfindung berücksichtigt werden kann?
- Ob eine vorzeitige Haftentlassung bei guter Führung möglich ist."
- Auch die von ihnen erwähnte Success Story wird spätestens im August vollkommen neu geschrieben. -
Das ist wie mit dem Wetter. Es gibt eine echte und eine gefühlte Temperatur.
Ich fühle eine gesteigerte Serienproduktion -------------also mit viel Mühe.
:-)
anstatt "Dies ist jedoch eindeutig NOCH nicht der Fall".
Wenn´s soweit ist, erfahren es die Ariva-Leser aus erster Hand.
ENVAs Vertriebspartner für die Energiemodule Hucon Energy GmbH scheinen die wichtigsten Leute (Geschäftsführer) davonzulaufen. Sieht nicht so gut aus mit der success story.
("FN 364245f HUCON ENERGY GmbH, Neubaugasse
36/Stiege 1/Top 6 und 7, 1070 Wien; GESCHÄFTSFÜHRER/
IN (handelsrechtlich): (A) Dr.
Viktor Grablowitz (26.08.1957), gelöscht; (C)
Bernd Christoph Schürholz (21.09.1965), gelöscht;
HG Wien, 04.08.2012")
Quelle: Mitteilung im Firmenbuch FN 364245f , veröffentlicht im Amtsblatt der Wiener Zeitung vom 12.9.2012, Seite 37 www.wienerzeitung.at/showpdf/
Noch lustiger, wo sie hingelaufen sind.
Tja, der wird wohl irgendetwas anders machen als Herr Hamm.
Hat mikeowen Bonbons verteilt?
Damit sich niemand wundert, wenn die Verkäufe von ENVAs Energiemodulen noch weiter (geht das eigentlich?) zurückgehen.
"Ergötzlich ist ebenfalls, was der Herr Peter Fischer hier
http://www.ingenieur.de/networks/artikel/index.52512#comment_29
verbreitet hat:"
Bemerkenswert, daß dort sogar dem Foren-Moderator (Tobias Will) das die wahre Situation verschleiernde Werbegetrommel des Herrn Peter Fischer zu bunt geworden ist.
Die einseitige Sichtweise von Herrn Hartmann ist wohl eher subjektiv begründet. Es gibt genügend zufriedene Kunden wie z. B. u. a. die Stadtwerke Lünen, das Kalksandsteinwerk Höltinghausen oder der Kunde in der Schweiz, die lieber auf das Original des Stadtwerke Lünen patentrechtlich geschützten EnergieModuls bauen.