Aqua Society neuer Hype??
Seite 579 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.083.206 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 363 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 577 | 578 | | 580 | 581 | ... 752 > |
- Ein Jomik ist seit Jahren in West Europa ein erfolgreiches Produkt in der Sex Industrie. -
Wozu brauen die Produzenten der Filmindustrie ein Energiemodul?
Bei der körperlich Anstrengenden Arbeit wäre hier das Gerät: "Wasser aus Luft" doch passender.
Zeitpunkt: 14.06.12 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 14.06.12 15:12
Kommentar: Off-Topic - Sticheleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 14.06.12 15:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Erhöhung der Sperre (siehe letzte Sperre)
"... und eher zum Original greifen"
Wieviel Kunden haben denn schon zu diesem "Original" gegriffen und wie viele von denen haben dafür schon etwas bezahlt?
Haben die in Höltinghausen eigentlich schon bezahlt? Im SEC-Filing hatte Aqua ja noch die Hoffnung gehabt, von denen Geld zu bekommen. ("We expect to be fully paid for the 30kW/hr installation" www.sec.gov/Archives/edgar/data/1213111/...9311004088/exhibit99-1.htm Seite 4 )
Zeitpunkt: 14.06.12 15:15
Kommentar: Unterstellung - im Kontext "Jomik".
Zeitpunkt: 15.06.12 09:14
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen im Posting bitte belegen.
Zeitpunkt: 15.06.12 09:02
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen im Posting bitte belegen.
wie soll ich mir da nur ein objektives bild machen?
dem engel hat wohl luzifer ins kleidchen gebissen und frau schlau? wahrscheinlich hat sie bei 4 tagen sperre wieder viel wahres geschrieben, das ist sehr unbeliebt ... herrn klug auch ausradiert, tststs ....
um was es wohl ging? wahrscheinlich um die em oder das em ??? nicht mehr rauszukriegen ...
macht nix, ob die ob das, em geht weiter ...
frau schlau bekommt einen bewährungshelfer, der engel ein neues tütü, herr klug eine neues programm - und die radierer neue munition zum petzen!
ach ja, und fliege bekommt seinen nächsten jahresurlaub gesperrt, sonst fehlen mir seine witze ...
Du hast nichts verpasst. Nur die üblichen Unterstellungen.
Daß da jemand Plagiate bauen würde, Sachen bestellen, nicht bezahlen, einbauen und das Ganze dann bloß umbenennen würde.
Dafür gibt´s als letzte Warnung nochmal einen Schuß vor den Bug und vier bzw. acht Tage Ariva-Knast.
Zeitpunkt: 15.06.12 11:23
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz.
Klugi zusammen mit jocyx im Knast. Das geht nicht gut.
Und wer erklärt mir jetzt den Unterschied zwischen Abdampf, Heißer Luft und Wasserdampf?
Und wann kocht Wasser Schneller? Mit Alkohol oder mit Azeoztrope?
Das mit der Schädigung von Anlegern in Verbindung zu bringen, war natürlich völlig abwegig.