Aqua Society neuer Hype??
Seite 576 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.083.326 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 483 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 574 | 575 | | 577 | 578 | ... 752 > |
Im Zusammenhang mit Aqua nach Erfolgen zu fragen, ist wirklich wenig intelligent.
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.12 15:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Sollte dieses Verhalten anhalten, wird eine dauerhafte Sperre folgen.
Zeitpunkt: 14.06.12 15:00
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Sollte dieses Verhalten anhalten, wird eine dauerhafte Sperre folgen.
Hat Mike das bestellte EM etwa bezahlt ?
du meinst so wie dieser User hier?:
http://www.ariva.de/forum/...y-neuer-Hype-376069?page=293#jumppos7336
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.12 15:01
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 14.06.12 15:01
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Meine Glaskugel sagt mir, daß er von seinen bisherigen Zahlungen sogar noch etwas als Rückzahlungsanspruch zugesprochen bekommt.
Beim nächsten mal werde ich in der Kugel nachschauen, ob die Gegenseite noch in der Lage ist, diese Rückzahlung zu leisten. Es bleibt also spannend.
Zitat Mike : Hast Du denn irgendwelche Belege bzw. Quellenhinweise für die Aussagen in deinem Posting? Soweit ich weiß ist es hier so üblich als Grundlage eines Postings.
In dem Beitrag fordert jemand etwas,was er selbst noch nicht einmal getan hat :)
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.12 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Hetze bitte einstellen!
Zeitpunkt: 14.06.12 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Hetze bitte einstellen!
aber nett zu sehen, das die Beiträge von mike damals noch Zustimmung fanden.
ich freue mich Herr Klug, das ich dir weiterhelfen konnte :-)
Zitat : mikeowen62: @Posting 14193 und 14194 Herr K. 10.06.12 18:38 #14199 , Du mußt wohl oder übel akzeptieren, wenn ich schreibe, dass ich keine Informationen herausgebe, die einer anderen Firma helfen könnte den Wirkungsgrad wesentlich zu verbessern..
Also doch nur eine Optimierung ? Geht doch . Danke
Wenn die Hertener "Erfinder" Osers Ausführungen verstanden hätten, würden sie selber auf die Idee kommen, wie man den gleichen Effekt auch ohne ORC erzielen kann. Und da muß man sie doch nicht unbedingt noch mit der Nase darauf stoßen.
drum gibts ja das EM !
Bei der Nutzung von Abwärme aus Abgasen und Kühlwasser ist normalerweise ein geschlossener ORC-Kreislauf mit organischen Lösemitteln nötig. Das neue Verfahren mache das überflüssig, informiert Hubert Hamm, Geschäftsführer von Aqua Society.
http://www.process.vogel.de/anlagen_apparatebau/...nz/articles/191452