Aqua Society neuer Hype??
Seite 571 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.083.511 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 569 | 570 | | 572 | 573 | ... 752 > |
die Antwort ist doch schon oft genug gegeben worden. Es ging damals noch um kürzere Wege bei der Beschaffung von einzelnen Bestandteilen... wohlgemerkt "einzelner Teile". Aber das Thema ist ja seit Januar erledigt... und es ist ok so.
So, nun ist Schluß für heute. Schönen Abend allen.;)
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=571#jumppos14285
Das wird zahlreiche andere Stellen sehr interessieren.
Als anscheinender "Pressesprecher" bist du vollkommen ungeeignet ;-)
Dein Posting bestätigt die Plagiats-Theorie.
Ha ha ha da wollte jemand einen Vertrag abschließen,der ihm bei Erfolg Millionen gekostet hätte,nur um Wege der Beschaffung zu sparen !
dann beweise uns doch,das wir uns im Irrtum befinden ! So einfach ist das.
Zitat : Du bekommst von mir keine Erklärung oder Informationen. Wenn Du Hamm
Informationen weitergibst, musst Du eben die Konsequenzen tragen.
Wo habe ich geschrieben,das ich Hamm Informationen geben möchte ?
Nur... ihr versteht es nicht und daran kann scheinbar keiner etwas ändern.
Ich jedenfalls mache mir nicht mehr die Mühe, das war heute mein letzter Versuch.
Da gibt´s bloß ein kleines Problem. Dieser Borealis hat die Gengenbach-Anlage noch gar nicht selber gesehen. Und nicht jeder hat sich schon von der Treffsicherheit der Glaskugelaussagen überzeugen können.
und wieso,kommst Du dann zu solchen Aussagen?
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=571#jumppos14286
vor diesem Beitrag hast Du bestimmt einen Jammer Anruf erhalten ? das nervt mit der Zeit,ich kann ein Lied davon singen :)
Am besten wartest du, bis Mikes Schutzrechtsanmeldungen offengelegt werden. Dann kannst du es mit der Dampfmaschine von Aqua vergleichen. Ich befürchte zwar, daß du davon genausowenig verstehst wie von dem Oser-Patent, aber ich hab ja angeboten, es dir zu erklären. Das mach ich dann gerne.