Aqua Society neuer Hype??
Seite 573 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.083.449 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 571 | 572 | | 574 | 575 | ... 752 > |
möge der engel doch mal das wort "gerechtigkeit" etwas genauer darstellen, damit die treuen anhänger, die sich unter gerechtigkeit zum beispiel vorstellen, dass die aktie wieder gehandelt werden kann und ertrag abwirft, ihren glauben nicht doch noch am ende verlieren.
übrigens, beim bonifatiusboten gibt's gerechtigkeit nur für diejenigen, die den rubikon bereits hinter sich haben.
also mein lieber engel, ich habe verständnis dafür, dass es bei euch immer noch kracht im gebälk, wobei schon erstaunlich, dass euer luzifer ausgerechnet mike heisst. und wenn der seine bierdeckel nicht bezahlt, dann ist das bedauerlich, aber immer die selbe leier ...
wie steht's mit den gläubigen, mal an die gedacht? nicht dass aus den gläubigen gläubiger werden ...
Keine solide Firma wird je ein Plagiat kaufen sondern eher zum Original greifen.
Als Aktionär wird man kein Gläubiger, sondern gehört als Teilhaber zu den Schuldnern. Allerdings haftet man nur mit dem eingesetzten Kapital.
Außer, man verklagt die AG erfolgreich auf Schadensersatz, beispielsweise wegen fehlender oder fehlerhafter Bilanzen, durch die man getäuscht wurde. Dann ist man Gläubiger, steht unter den Gläubigern aber nicht in der ersten Reihe.
Meine Empfehlung: um den jetzigen Michael zu besiegen, sollte man mit klugen und schlauen Kopf einen Egon Olsen Plan entwickeln.
Weil es interessant und wichtig für alle Beteidigten ist !
Da sollte sich Mike mal für diese kostenlose Werbung,bedanken :)
Damals war das ganz schlecht, weil ihr mike in den Mittelpunkt gestellt habt, und so begründen konntet, das doch jemand das Energiemodul kauft.
An meiner Meinung, das ich es für falsch halte, das ein Unternehmer der mit Aqua Geschäfte führt - oder geführt hat- hier schreibt, hat sich seither nicht geändert. Eure Meinung hingegen hat sich im Gegensatz zu mir um 180% gedreht.
Wir können ja außerdem einen neuen Thread eröffnen:
Energiepark Gengenbach! Jomik - neuer Hype?
Weil, lese dir den Thread doch mal durch: Obwohl der Threaderöffner Aqua als Inhaltsdisskusion angibt, geht es mittlerweile nur noch um die EPG.
Interessant ja, aber du bist nur ein User der in Aqua investiert hat. Beteiligter an der ganzen Sache bist du aber nicht. Das sind nur Enva/Hamm und die EPG/Daniels.
Auch ohne diesen Disput, könnte, wenn man wollte, mittlerweile erfolgreich das preisgekrönte Produkt erfolgreich vermarkten. Warum aber passiert in Sachen neuer Standorte nix?
äußerst interessant verklausuliert mit der bitte um aufklärung: "Beteidigten". Sollte das "l" statt "t" oder statt "d" - ich tendiere zu ersterem ...
stimmt auf jeden fall, wenn man mit fantasie- und humorlosigkeit gesegnet ist.
Daher werden wohl auch diese einfachen Fragen einfach nicht beantwortet:
"Welche Teile haben Sie denn in Deutschland von Enva geliefert bekommen, die Sie anscheinend noch nicht bezahlt haben?"
"Was wurde aus diesen Teilen? Wurden sie zurückgegeben oder einfach nur umetikettiert und als Comic-System wiederverwendet?"
Doch die, die festen Glaubens sind, erwartet das Himmelreich!
Man müßte ja auch ziemlich umnachtet sein, etwas zu plagiieren, das niemand kauft.
das denkst Du !
Und so leben sie zufrieden bis an ihr Ende, dieser reich an Geld, jener an Erfahrung.
Man müßte ja auch ziemlich umnachtet sein, etwas zu plagiieren, das niemand kauft.
Und warum wollte Mike im Januar noch eine Lizenzvereinbarung mit Enva abschließen ?
Energiepark Gengenbach! Jomik - neuer Hype?
Ja mach,aber in der Thread Beschreibung sollten noch die BBK vertreten sein !
äußerst interessant verklausuliert mit der bitte um aufklärung: "Beteidigten". Sollte das "l" statt "t" oder statt "d" - ich tendiere zu ersterem ...
Ersteres :) dies sind so die kleinen Fallen,die ich einbaue um zu prüfen,ob Du meine Beiträge aufmerksam liest :)
Da war das Gutachten der Patentanwaltskanzlei noch nicht fertig. Und nach der Lektüre des Gutachtens hatte sich das erledigt. Da war das Ansinnen nach Lizenzgebühren ad absurdum geführt.
Wozu für sowas Lizenzgebühren zahlen? Da wäre höchstens ein kleiner symbolischer Betrag akzeptabel. Damit sich jemand findet, der diese Dinger vertreibt, müßte eher ENVA was zahlen (Provision + Schmerzensgeld).
ein ganz klein wenig fantasie hat das forum auf dich abgefärbt, so ungefähr wie der 350.000ste aufguß vom pfefferminztee noch das osterei grün färbt ...
humor muss man weiterhin suchen, ich schätze wenigstens noch 3 milliarden postings hier und man wird die ersten anzeichen bei dir vielleicht feststellen ...
wenn ich bei hamm bin schau ich mal nach, ob er gekennzeichneten scheine von mir im tresor verstaut hat ... ich sag dir dann bescheid.