Apple Short Only
Hier ist der Thread, in dem man die 'Wahrheit' diskutiert, und das musste mal gesagt werden - ohne die an Apple Interessierten zu langweilen. Normalerweise schauen hier nur die vier Männeken rein, die gerne ihren Frust rauslassen, udn Börsianer1, der schlau genug ist nicht gegen Apple zu wetten.
Sorry, hätte nicht gedacht, dass jemand anderes sich das hier antut. :-]
Bitte konzentriere dich auf die Jubel-Threads, lasse deine treuen Fanboys nicht in Stich. Die brauchen jetzt Trost und aufmunternde Worte von einem, der alles weiß.
Und da mach ich nicht mehr mit. Schon gar nicht wenn ich mir die Schlaulen drüben verinnerliche. Ich versteh auch nicht warum die die watch ignorieren. Ist tatsächlich eine tolle Ergänzung zum smartfon. Entweder ist der Appleaner schon verblödet durch ihre Arroganz oder ich weiss auch nicht.
Hab heute schon wieder vergessen mein Match zu kündigen.
Kündigungsgrund: Stock-world apple billion thread. So wirds gemacht.
Wer ist noch auf Montag gespannt und fällt Apple nochmal auf 110 Dollar oder niedriger :-) ?
Für mich heißt das Wort zum Sonntag "Scheiße"
und das Wort zum Montag "Mach mal Blau".
(Rio Reiser)
Die treuen Apple Ultras schöpfen allerdings wieder Hoffnung. Sie haben das total überteuerte Uhren-Armband als neuen Kurs-Hoffnungsträger entdeckt. Kostet wohl zu teure 5$ in der Herstellung 5$ und wird günstig (lol) für 100$ als Ego-Krücke angeboten.
Jetzt heißt es, genügend Idioten zu finden, die sich über`s Ohr hauen lassen. Dann sehen wir die 130.
"Auch die Technologiebranche ist nicht so mein Ding. Keiner weiß, wie lange ein Technologietrend hält. Es ist keine zehn Jahre her, da war Nokia das Maß aller Dinge bei Handys. Dann kam das iPhone auf den Markt und Nokia-Handys waren out. Das kann Apple irgendwann natürlich auch passieren."
Wenn dann der letzte Kunde merkt, das S. Jobs nicht mehr lebt, da muß dann schon ein neuer Blockbuster am Start sein, sonst hält sich mein Optimismus in Grenzen. Wenn E. Musk vorzeitig abtreten sollte, kann man Tesla auch begraben. Da die Analysten aber vollkommen überzogene Erwartungen haben, wird es Apple eben schwer haben. Die Konkurrenz schläft nicht und bei dermaßen überzogenen Preisen wird man außergewöhnliches bieten müssen. Alternativ könnte man die Preise senken, was die Margen aber drückt und auf Analysten-Seite den Daumen nach unten bedeutet. Apple hat sich so zu sagen durch seine übergroßen Erfolge in der Vergangenheit die Messlatte selbst sehr ( zu ) hoch gelegt. Sollte es MS wider Erwarten doch noch ein vernünftiges, für alle Geräte kompatibeles, Betriebssystem zustande bringen, dann kann Apple einpacken. Bei der Größe von Apple kann man ein paar Armbändchen, eine teure Uhr, oder ein Musik Streaming als Margenbringer vergessen. An der Börse wird die Zukunft gehandelt, aber nicht die in 5-10 Jahren, sondern die beginnt Morgen.
Schön dass ich dafür jetzt nicht gesperrt werde. Otter wird das jetzt mit Vehemenz zerlegen, aber das ist mir Wurst.
Ich glaube, das ein Armband mehrere Uhren aushält, nur ist es so, das sich niemand eine nächste Watch kauft, weil das auf die Dauer ins Geld geht. Das das Ding nicht wasserdicht ist, wird jeden Normaldenkenden abschrecken. Wenn nicht, dann spätestens nach der ersten unfreiwilligen Wasserung.
Und macht euch lieber Gedanken darüber, wie man die Leute mit Armbänder abzockt.
Letztendlich trollst Du seit Deinem 'Abschied' aus den ernsten Foren nur noch sinnlos herum. Bestätigt beide Forumsleiter, dass sie den Richtigen ausgeschlossen haben. Man hat bereits geahnt, dass die Entscheidungen richtig waren.
Ab auf die Strafbank: "Die Hölle, das sind die Anderen" - in diesem Sinne seid ihr Drei hier gut aufgehoben. ;-)
... und Du hast das nicht verstanden? Ist doch auch für Technik Laien erklärt?
http://www.mactechnews.de/news/article/...ples-Smartwatch-161510.html
Auf Seite 6 mal nachschauen, dann gut nachdenken, und dann erst wieder sülzen. ;-)
http://www.mactechnews.de/news/article/...artwatch-161510.html?page=6
"Übersetzt auf die Angaben zur Wasserdichtigkeit nach DIN 8310 dürfte das in etwa "Wasserdicht bis 30m" entsprechen."
Ist halt wieder typisch: sich nicht informieren, und Unsinn schreiben - das ist der Stil von Dr. Doom. War wieder nix, gell? ;-)
Man muss nur bisschen vorsichtig mit dem Rosegold sein.
Rolfes hat ja im Aktionär geäussert das Apple auch mal out sein kann.
In und out war noch nie die Wortwahl bei Apple.
Apple wurde ja als cool bezeichnet. Und da liegt das Problem bei Apple.
Apple ist nicht mehr cool sonder uncool.
... Du hast es gelesen, aber nicht verstanden. Einfacher als da kann es nicht erklärt werden. Du willst es nicht verstehen = Du willst nur trollen. EoD - End of Discussion.
Ein gewisses Mindestmaß an Lernfähigkeit und -bereitschaft ist die wichtigste Grundlage für eine Diskussion. Diese Lektion scheinst Du nie gelernt zu haben. Musst Du halt unwissend weiterleben, ist Deine Entscheidung.
Deswegen bist Du ja hier. ;-)
Kannst Du dem Elend hier nicht mal die Grundlagen erklären? Die können nicht mal ernsthaft trollen. Ist ja wirklich peinlich.
Zum ernsthaft diskutieren nicht lernfähig genug, zum richtig trollen zu untalentiert, und als Dr. Doom zu unfähig, zu wenig Glück - und die Rechtschreibung ist ebenfalls unter aller Sau. Da wird ja nicht mal die Groß-/Kleinschreibung beherrscht.
Da hast Du die richtigen Hanseln ja hier versammelt. "Das Costa nur Nerven" ... ;-)
Noch so eine Aussage, dann muss ich mich mal von Stock-World beraten lassen.
Schreiben Sie lieber nichts, wenn Ihnen die Argumente ausgehen.
Geh schwimmen mit Deinem Teil, dann komm wieder.
Was soll der Schwachsinn? Willst Du Mitleid, oder was?
Für Ihre Paranoia bin ich nicht verantwortlich.
Sollte hier noch einmal solche Aussage wie Troll, Zweit-ID, Kokser ..... usw fallen,
dann werden Sie mich richtig kennenlernen.
Was erlauben Sie sich eigentlich hier. Jede Kritik wird defamiert.
Die Aussagen von sbchen72 ins lächerlich ziehen.
Wer Samsung kauf ist doof und kann nicht richtig schreiben.
Ich wünsche Apple viel Glück, aber leider sind sie uncool. Was man immer deutlicher an seinem Anhang erkennen kann.