Apple Short Only
"Du hast Tesla vergessen, die können nix dafür, dass Du short bist."
Ich habe Tesla nicht vergessen. Sie passten bloß nicht in meine Long-Botschaft. Tatsächlich ist Tesla eins meiner dicken Probleme mit 72% Verlust. Ich bin dabei, aufzugeben und wenigstens die Steuergutschrift zu kassieren. Die Tesla-Gemeinde ist ähnlich verrückt wie früher mal die AAPL-Gemeinde. Gegen jede Vernunft. Und der Kurs gibt ihnen Recht. (BTW: Ich finde die Firma Tesla und ihr Auto toll. Ihren Kurs aber absurd.)
Ja, morgen haben wir ganz sicher einen 'Black Friday' ... dann hast Du Dir den Titel redlich verdient. ;-)
Hab jetzt nicht mitgezählt: das wievielte Untergangsszenario war das in dieser Woche? Das dritte? Morgen Abend wissen wir mehr.
Thread Hygiene tolles Wort, nur bisschen wie in alten Zeiten so um 1940.
Hätte da auch eine Idee für ein neues Logo für Apple.
Über Gold wird da drüben auch sinniert. Warum der Goldpreis so stabil bleibt. Bestimmt
weil die apple watch aus Gold so reissenden Absatz für 11000 findet.
Ich hoffe mal Apple gefällte das auch wie sich der Thread darstellt.
Für mich war es jedenfalls der Auslöser nie mehr ein Produkt von dieser Firma zu kaufen.
Ach fast vergessen, °Mein IMatch Konto muss ich ja auch noch kündigen. Sind immerhin
25 Euro im Jahr.
Gold ist jedoch im Preis gleich geblieben. Ein böses Omen? (für Apple?)
Übrigens habe ich hier noch nie was von Untergang gepostet. Bist ein Bischen dünnhäutig, weil Apple nicht so richtig will. Ja so ist das eben, wenn die Geliebte nicht macht was man sich so vorstellt.
Das ist dann auch langweilig im Jubelforum, wenn man alle aussperrt ( außer Werner ) , die es ein bischen interessant machen. Jetzt mußt Du deinen Müll schon im Dooom-Forum abladen, weil copy & paste ziemlich langweilig ist und XL ja auch nur sporadisch etwas unterbelichtetes einstreut.
Die A-Watch ist für Dich perfekt, sie könnte Dich vor dem Infarkt bewahren. So unentspannt, wie Du drauf bist, ist das sicher nötig.
Ich weiß, das es Dich wurmt, das Du hier nicht der Forums-König sein kannst, aber hier kannst Du eben keinen aussperren lassen. Gell, das wurmt Dich.
Heute verfällt 13 Uhr der DAX FUTURE Juni Kontrakt (auch DAX Optionen und abends die DAX Aktien Optionen mit Laufzeit
Juni). Ausgehend vom EMA200 des DAX Tagescharts (~10.780) liegt eine Sommerrally bis 11.800/12.000 in der Luft. Soll heißen:
Die Chancen, dass der DAX am entscheidenden Chartparameter nach oben abprallt haben sich verbessert. Nach Stundenschluss
über 11200 wäre heute frei Bahn bis 11.350 und 11.450, bzw. bis 11.600. Unterstützend wirken heute 11.111 und
11.077, sowie 11.000/10.975. Unter 10.950 würde der gestrige Rallyansatz wieder in Frage gestellt werden. Nach Tagesschluss
unter 10.780 würde der DAX bis 10.100/10.000 einbrechen.
Aha, eine Kopie? Die Aussage am Ende auch?
"Wenn sich das morgen bewahrheitet. gibt es morgen einen Black Friday. Schauen wir mal."
Die Meldungen sind alle raus, auf Spiegel Online als die Schlagzeile des Tages, und nun? Der Dax schert sich nicht darum.
Das ist typisch für Dich: einen Black Friday ankündigen, und am nächsten Morgen, wenn sich das als heisse Luft entpuppt, hast Du das irgendwo kopiert? Alles klar. So funktioniert das Geschäft mit dem Weltuntergang.
Ich stelle fest: Du hast schon wieder Dr. Doom gespielt, und das erfolglos. Wie immer. ;-)
Du darfst hier doch alles von Dir geben, was Dich beschäftigt. Hier legt man auf Qualität keine Wert, es zählt nur Quantität. Gut für Dich. ;-)
Tja, ist halt ganz schön gemein, wenn einem der Spiegel vorgehalten wird - mitunter entdeckt man unliebsame Wahrheiten. Du scheinst das nicht zu mögen? Sonst würdest Du nicht Geschmacklosigkeiten von Dir geben.
Tja, manche wollen halt schlau sein, aber es fehlt ihnen an Substanz. ;-)
@börsianer1: ich hab da mal eine Frage. Das Schöne an diesem Threa ist ja, dass man nicht in ein enges Korsett gesperrt wird - hier gilt ja das Recht der offenen Ansprache? Wenn dann jemand eine Dumpfbacke ist, darf man das offen sagen?
Dr. Doom ist doch aber keine Beleidigung, oder? Schließlich bemühen sich ja um diesen Titel sehr viele schlaue - und manche dumme - Strategen? Wenngleich das zumindest die Dummen hinterher nie versucht haben wollen, weil sie ja nur die Meinung anderer wiedergeben. Mitunter gersuchen sie dann ihr Glück gar unter anderem Namen erneut, man weiß ja nie. ;-)
Anstatt Links zu posten wird hier Copy&Paste prefäriert? Warum eigentlich? Um den Eindruck zu erwecken, es wäre eigenes denken?
An meinen Links / C&Ps sollt ihr meine Intention erkennen - Wissen oder Dichtung. ;-)
Hey, mir gefällt das hier. Morgen wird der Apple Kurs sich bestimmt halbieren. Also Börsianer1: vielleicht solltest Du schnell ein paar Puts kaufen? Dein Moment ist gekommen. Du hast so schön lange darauf gewartet. Das heute ist bestimmt nur eine Bullenfalle, der Kurs wird abschmieren, bestimmt!
Wenn dann jemand eine Dumpfbacke ist, darf man das offen sagen?
Du bist mit Sicherheit eine, ob man das sagen darf, weiß ich auch nicht. Wenn ich den Mist lese, den Du so postest, ist Dumpfbacke wohl das kleinere Übel.
Dass man aber einen Apple Longie in einem Apple Longie Thread sperrt, nur weil der nicht nur Apple-Mainstream-Bla-Bla postet, ist oberdumpfbackenmässig-total-senil... lol
Also ich weiß nur von Dumpfbacken die in den Longie-Threads gesperrt wurden, und durch die Kommentare hier bestätigen sie eher, dass die Dumpfbacken-Sperre richtig war. Gut, dass es Dich gibt. ;-)
Na, im Gegensatz zu Dir poste ich nicht im Wochentakt Dr Doom Prognosen - an die ich mich hinterher nicht erinnere. ;-)
Merke: das Internet vergisst nie - einmal gelogen oder Stuss erzählt, und es verfolgt Dich immer. Dich im allgemeinen Sinne, nicht Dich als Person. Und dann ist halt der Name schnell verbrannt.
Also besser nicht zu viel wagen. Die meisten Dr Dooms gehen badrn, Du bist nicht der erste. Die meisten anderen versuchen das allerdings nicht im Wochentakt einen 'Black Friday' vorherzusagen. Auch nicht Donnerstag abends. ;-)
Was nun, sbchen72, Montag ein 'Black Monday'? Oder wagst Du den Schritt ins Neuland und tippst auf 'Black Tuesday'? Gabs bisher nicht so oft - Du wärst der erste Prophet. ;-)
Ist doch Blödsinn, wenn ich sofort in den Blockwart Modus schalte, nur weil jemand Apple Fanboy ist.
Und wegen dem "senilen Rentner" oder dergleichen, so etwas schreiben allseits bekannte Apple-Thread Ersteller sogar höchstpersönlich. Und die werden sich sicher nicht selbst sperren wollen, sondern lieben die Pöbelei.
Hab übrigens einen Link. Wenn der wöarst Käs eintritt, dann haben die Griechen ihren BlackFriday
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/...ntag-13655630.html
Ja, ja, der Neid. ;-)
Du vergisst: Ich werde selbst mit -20% aber noch immer dermaßen viel verdient haben, wie Du mit x 400% Plus Geschäften auf $400-Basis nicht schaffen würdest - bisher prahlst Du ja immer nur hinterher mit welchen Titeln Du 'Gewinn' gemacht hast.
Mein Glück - mehr ist das nicht - muss Dich aber nicht neidisch machen, ich bin auch ohne Optionsscheine so weit gekommen. Ich hab nur die Aktien gehalten, kein Dr Doom Gerede, keine Transportation Index Thesen, keine Lügen ... und bedeutend entspannter als Du mit Deinem hektischen hin und her. ;-)
Also: weniger Dr Doom Warnungen, besser handeln - und aufpassen, dass die Nase nicht lang wird. ;-)
In etwa sechs Monaten werde ich vielleicht 50 Stück verkaufen - dann steht Weihnachten vor der Tür und Apple steht bei 135. ;-)