Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl?
- Pack- Symphatisanten neigen sehr oft dazu "normale Menschen" aus ihren Threads auszusperren. Ist mir erst die Tage wieder passiert.
- Pack- Symphatisanten verstehen nicht dass man ihre Gewaltverherrlichungen widerlich findet (Stichwort: Volksverhetzung, brennende Asylheime oder auch Galgen).
- Pack- Symphatisanten beklagen sich dass man ihnen ihre menschenverachtende Meinungsfreiheit nicht lässt, sperren Andere welche umgekehrt die Menschenwürde hervorheben aber aus ihren Threads aus.
- Pack- Symphatisanten verstehen nicht dass ihr ewig Vorvor-gestriges Gesülze dem "normalen" Deutschland schrecklich auf den Keks geht
- Pack- Symphatisanten nehmen sich Rechte raus die sie anderen Menschen nicht zugestehen....
Kennst du solche Pack- Symphatisanten rotgrün?
P.S.: Ich könnte mich par definition ja eigentlich "HMPackmarek" nennen...
Lass ich mich mir glatt mal durch den Entenschädel gehen ;)
(von gurkenfred)
http://www.ariva.de/forum/...r-hoeren-will-530612?page=1#jump20616594
gesellschaftlich problematischen entwicklungen hast du bei allen ideologisch vorbelasteten menschen.
weltfremdheit, realitätsferne und entrückung von jedweder lebenswirklichkeit bestimmt das denken und handeln dieser leute.
deswegen sind die entsprechenden diskussionen in so einem forum auch völlig sinnlos.
der ideologe hat seine fixierte meinung. um ihn herum kann passieren, was will, seine weltanschauung ist und bleibt die richtige. das ist hier bei einigen offensichtlich der fall.
http://www.ariva.de/forum/...r-hoeren-will-530612?page=1#jump20616594
12x bewertet
Melden
Für mich der/die "Ariva-Ströbele" Nachfolge von potzzz.
Meine ich übrigens mal ganz ehrlich und ohne Häme.
- Weder das Pack noch die IS wollen eine pluralistische Gesellschaft, beide Extemistenarten wollen dem Volk ausschließlich ihre eigene sektiererische und kulturfeindliche Meinung aufdrücken
- Weder das Pack noch die IS wollen eine freie Gesellschaft indem auch Schwul- oder Lesbisch sein toleriert wird
- Weder das Pack noch die IS wollen eine Verbrüderung Europas mit den Muslimen
Gewiss können das Pack und IS nicht gleichgesetzt werden,
dennoch, die dogmatischen Übereinstimmungen sind schon verblüffend...
denk mal drüber nach...
Und wenn man sich mal gegenseitig einen austeilt, dann sollte
das eigentlich auch kein Problem darstellen.
eine strafrechtliche Norm verstösst.
Ich könnte mich irren, aber das ist nicht bewiesen.
ausgebreitet.
Von daher hat er eigentlich meine Sympathie.
Jedoch Menschen entwickeln und verändern sich.
Btw. Ariva ist primär nur Jux und Ablenkung.
... schliesslich bediene ich mich mehrfach täglich des Ariva-Börsen-Info-Systems.
Da lässt man sich gern mal ablenken durch so liebe und nette User
wie 007Bond mit ihrem ewigen "Braun-Gesabbel".