Ammex-Riesen Rebound 08!
Seite 72 von 190 Neuester Beitrag: 30.12.09 14:53 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 14:18 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 5.725 |
Neuester Beitrag: | 30.12.09 14:53 | von: buran | Leser gesamt: | 74.230 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 190 > |
Sarah Connors 50-jährige Mutter will nach acht Kindern noch ein Baby: "Ich brauche nur ein Herrenfahrrad anzuschauen und ich bin schwanger." Viel Spaß beim Radeln...
Bin ja seit gestern stolzer Ammex-Mitteilhaber und schaue deswegen gleich nocheinmal hier rein.Bin ja mal gespannt wie schnell,hoffentlich,der Wert sich entwickeln wird.Also wenn ich das alles richtig verstanden habe,kann ich schon zu Ende des Jahres ca. 0,50 Euro als mein eigen nennen.Ich verspüre schon ein wenig Aktienfieber in mir.
Beste Grüße zocktrain
Ich jobbe mich so durch.Gelernt habe ich Mechatroniker,aber bei den miesen Stundenlöhnen kann ich woanders mehr Geld verdienen.Noch einmal zu Ammex.Wieviel könnte ich denn in ein oder zwei Jahren machen?
Gruß zocktrain
Gruss buran ud weiterhin viel Freude beim Kellnern
Ich verkaufe Motorräder in einem Biker-Shop.
Noch einmal eine Frage zu Aktien.Könntet Ihr mir noch welche Werte empfehlen,die sich rasant entwickeln könnten?Habe noch Ersparnisse,die ich gerne in Aktien anlegen möchte.
Gruß zocktrain
MOTION NETWORK HLD.
WKN: A0M910 ISIN: GB00B291K520
habe besten Dank!
Werde ich mir absichern,versuche da mal einen Makler zu ergattern und auch hier im board noch ein wenig umsehen.Also dass ich nicht schon früher das Aktiengeschäft für mich entdeckt habe ist schon schade.Aber man lernt ja nur dazu.
Danke.zocktrain
Reichtum dein buran ist unterwegs
so und jetzt wird woanders weiter eingsammelt
Denkt auch an Quest M.,da sind fette Prozent drin.
Grüsserleich Knicks und Diener
Könntest Du mir so wie gestern via BM bescheit geben,wenn hier News reinkommen und die Rallye beginnt?
Danke schon mal
Warum seid Ihr denn alle so sauer auf den "Schweizer-Frick",dem Schmider so sauer? So wie ich das alles hier verstanden habe ,ist doch alles bestens bestellt.Also die News rein und noch ein wenig Gepushe,so wie ich das verstanden habe.
Also kurz um,es liest sich doch alles bestens.Warum hacken denn einige so auf den Herrn Schmider so rum?
So mein zocktrain,das ist nun schon alles seit einem Jahr her.Wenn er denn überaus achso tolle Arbeit geleistet hätte,stünden wir ja schon bei mindetens 3 Euro und höher.
Jetzt kapitsch?!
Gruss buran