Ammex-Riesen Rebound 08!
Seite 74 von 190 Neuester Beitrag: 30.12.09 14:53 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 14:18 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 5.725 |
Neuester Beitrag: | 30.12.09 14:53 | von: buran | Leser gesamt: | 74.241 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 190 > |
der News gesprochen,also die sollen da schon da sein.Konnte sie aber noch nicht entdecken.Ist das hier bei Ammex genauso?Also News stehen irgendwo da und keiner weiß denau wo?
Gruß zocki
Musste mal rüber zu heshes beim Quest M.-Thread,was meinste was Du da ablachen kannst.Musst wohl noch 'ne Menge lernen.
Nochmal zur Frage,Nein keine News da!
Wenn informieren wir schon.
Gruss b.
Wieviel P.S.soll die denn haben?
Tipp noch: Gehe bei den Amis mit rein
keine Ursache...
Werde ich mir schnell noch überlegen,habe ja noch Geld übrig.Das ist aber auch einfach Sahne hier!
Und mein Bike brauch nicht viele Pferdestärken haben,setze auf Hubraum.Will mir eine Shopper zulegen.
Hast Du die Wertpapierkennnummer auch noch zur Hand?
Gruß zocktrain
So nun mal zurück zur Sache hier.
Wie schon geschrieben habe ich diese Woche mal einen von der Atiencheck.AG sprechen können und er habe mir zu 80% versichert,dass noch diesen Monat seitens von denen News reinkommen sollen.Das ist doch schon mal sehr postiv zu sehen.Nochmal,wer noch nicht aktiv bei Ammex geworden ist,sollte dies schleunigst tun.Ammex ist eine tickende Kursbombe!
Bin die letzte Woche sehr günstig mit eingestiegen.Nun stehen wir schon vor einen Rebound,ich glaube ich habe da wohl einen Volltreffer gelandet.
Kann es kaum erwarten hier höhere Kurse zu sehen.Man das fetzt schon ungemein!
Gruß zocktrain
Ja,das ist mir auch schon irgendwie klar.Aber so wie ich die Lage um Ammex sehe,sollte doch der Gewinnchance nichts entgegenstehen.
Oder kann es auch noch anders kommen?
Kann aber auch sehr positiv für uns sein.