Ammex-Riesen Rebound 08!
Seite 70 von 190 Neuester Beitrag: 30.12.09 14:53 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 14:18 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 5.725 |
Neuester Beitrag: | 30.12.09 14:53 | von: buran | Leser gesamt: | 74.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 190 > |
Und ich konnte gestern mal die Jungs bei der Aktiencheck erreichen.Sie haben mir versichert dass noch diesen Monat News reinkommen.Also,alles Banane!
Ich lass mich doch nicht veralbern,alles belegbar ;-)
ich hatte auch schon mal Schmetterlinge im Bauch,dann dauete es auch nicht mehr lange und ich musste tierisch kotzen.
Traumhochzeit am Starnberger See
Elton John sang, die Sonne schien - und ein paar Tränen wurden auch verdrückt. Nach zehn Jahren wilder Ehe ist Michael Ballack unter der Haube.
Kurs notiert realtime 0,04 und Buran taxt einen Wert zu 0,50 Euro.Also wenn ich das grob überschlage sind das ja mehr wie 1000%.Spitze ist das!Wenn ich das richtig verfolgt habe,kommen die 50 Cent zum Jahresende 2008.Wenn die gutausfallenden News kommen.Und ordern kann ich auch in Deutschland,na dann besorge ich mir auch Ammex.
Danke Euch!
Ich bin treuer Kunde bei meiner Sparkasse.Habe mir da mein Comfort-Depot geholt und kann jetzt mit Aktien handeln.Also meine Berater sind allsamt äusserst nett zu mir.Aber Empfehlungen aussprechen möchten sie nicht.Doch,die hatten mir mal Daimler-Benz und diverse Fonds empfohlen.Bin jetzt hier bei Euch aufmerksam geworden und finde das board super toll.Wenn das alles so einfach geht braucht ja garkeiner mehr zur Arbeit.Finde ich supi.Werde alle meine Kumpels das mal zeigen,damit sie sich auch zu Weihnachten grössere Investitionen leisten können.
Nochmal vielen Dank,zocktrain