Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 70 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.368.213 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 309 > |
guten morgen,
gestern noch im Aftermarket schoen angekauft worden ;-)
Heut werden wir wieder weiter steigen, Shorts werden decken; die die Gewinnmitnahmen beim letzten Run gemacht haben werden heute auch wieder aufspringen & es gibt keine Barriere nach Oben!
Ob wir heute tatsaechlich 3$ sehen.... moeglich waere es. die 2,5$ sollten wir aufjedenfall schaffen
einen schoenen tag wuensche ich & lg
hoffe auch auf >2,5 heute - aber lieber sind mir kleine regelmäßige steigerungen als große sprünge ^^
lg
Schöne Grüße!
nothin_
ist wohl ein witz.... wenn du hier mehr als nru glueck haben solltest verdienst du maximal. 50% und das auf jahre!
Mein Tipp an dich od. auch andere; so mach ichs (kannst du als Geheimtipp sehen) ;-)
Momentan eines der Sichersten Invest auf 1-2 Jahre ist aufjedenfall
Royal Bank of Scotland (RYS) 1500% moeglich
Citigroup Inc... (C) wird in den naechsten Tagen durchstarten
American International Group (AIG) mom. noch Risikoreicher als manch andere wird sich in den naechsten Monaten aber auch erholen
--------------------------------------
dann kann ich noch empfehlen auf LONG: Commerzbank / Deutsche Bank ....... koennte man noch auf einen guenstigeren Einstieg warten - Also Beobachten
Momentan sehr heiss und duchaus moeglich hier in kurzer zeit "Reich" zu werden
Mein Top FAvorit Washington Mutual desweiteren natuerlich AMBAC wobei man hier eventl. auch mit ner Pos. auf Long denken soll.
Genta entwickelt sich auch immer wieder GUT......
-------------------------------
Aber wie immer nur meine MEINUNG; Keine Kauf & Verkaufempfehlung; wuerde mich freuen wenn ihr auch eure TIPPS (GEHEIMTIPPS) verratet
Viel ERfolg & lg
habe deinen Namen nun schon ein paar mal gelesen, da wir in ähnlichen Werten drinne sind.
Teile deine Einschätzungen zu fast 100 %.
Kannst du mir sagen, wie du über deinen Toptipp Wamuq denkst?
Werde hier langsam etwas undurchsichtig.
Dann überlege ich bei Ambac noch einzusteigen, habe mir hier aber letzte Woche die Finger verbrannt.
Wie siehst du das? Wie schätzt du Ambac ein?
Dann einen Top Tipp von meiner Seite (nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung)
SUNWIN: Sollte hier die EU Zulassung erfolgen, ist der Weltmarkt offen. Hier ist alles denkbar.
Infineon: Übernahmegerüchte durch Intel und Q2 Zahlen nächste Woche Mittwoch!
Bei Ambac sieht es komplett anderes aus, denn wenn die Q-Zahlen gut ausfalllen sollten, dann wird die Ambac-Rakete erst richtig starten. Bs zu den Q-Zahlen ist Ambac auch nur ein Zock, der sich aber durchaus weiter entwickeln kann als Wamu.
Den WAMU Zock halte ich für beendet - denke nicht das da für die Commons noch was rauspringt sonst würde der Wert höher stehen (oder denkst du die großen Investmenthäuser haben da keine bessere Einsicht in die Akten als die kleinen Zocker?). Die Leute in den Zockerforen sind normalerweise die letzten in der Nachrichtenahmrungskette ... ;) Meiner Meinung nach wurde die nur noch einmal hochgezockt um Anteile unters Volk zu bringen - kann mich aber auch irren ...
Sunwin & infineon habe ich mich auch schon beschaeftig wobei ich Solarwerte (Sunwin,Conergy,etc...)Â eher vermeide.
Infineon war fuer mich auch sehr interessant nur sind da max. 100% vom jetztigen Kurs herauszuholen....... somit investiere ich in andere WErte. Also wo ich mir fast schon zu 100% sicher bin das ich richtig liege ist die RoyalBank...
WAMU; Viele Groesseren Institutionen duerfen nicht in Risikoreiche werte investieren.... deshalb das kl. Volumen was bei Wamu gehandelt wird, weiters glaube ich aber fest daran das Wamu nie insolvent war, was ja auch die Fakten teilweise widerlegen.... Wenn das schon in naechster zeit (bzw HEUTE)Â bestaetigt wird, dann war ich hier genau richtig.
AMBAC: finde ich sehr sehr interessant, sollten die jedoch ins Chapter11 fallen entwickelt sich die Aktie in den Pennystock Bereich.
Aber wie immer schon. Im nachhinein sind wir alle schlauer ;-)
Â
Â