Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 71 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.368.209 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 309 > |
hiermit bewerte ich mich im jetzigen moment zum vollpfosten..... sorry hab mich nciht genau informiert. tut leid
und ich heinzi Sunwin ... GMBH *lach* ueber mich selbst. ;-)
Es wird hier zuoft vergessen das die guten Zahlen rein NUR aus einer anderen Berechnungsgrundlage hervorgegangen sind und nicht weil Ambacs Geschäft so gut läuft.
Das hohe Volumen der letzten Tage bei einem nicht mehr steigendem Kurs deutet auf jedenfall daraufhin das hier nicht mehr viel zu holen ist.
Zudem sind noch sehr viele drin mit am 10.Mai mit guten bis sehr guten Zaheln rechnen wie Du.
Sollten diese aber nicht so gut ausfallen gehen diese Anleger dann auch raus und jede Menge Leute gehen dann zudem short und ruck zuck biste wieder bei Kursen um die 0,60 Dollar.
Ihr malt mir die Situation viel zu rosig und das ist ein gutes Zeichen dafür hier nicht zu investieren es ist einfach viel zu viel HOFFNUNG in der Aktie.
Wünsche trotzdem viel Glück Ihr werdet es brauchen.
Gruß Marlboromann
P.S. 10 May und BK-Gerücht ist vorbei!
"Es wird hier zuoft vergessen das die guten Zahlen rein NUR aus einer anderen Berechnungsgrundlage hervorgegangen sind und nicht weil Ambacs Geschäft so gut läuft."
danke - gruß nothin_
Bin bei Ambac leider noch gar nicht im Thema bezüglich der Geschäfftsberichte, Konsolidierung, anlagen etc.
Ich komm grad von Wa Mu(dort heißt es warten), da im thread wurde für ambac werbung gemacht :-)
sorry falls es falsch verstanden wurde, mein post war nur zu dem Stichwort veränderte Bewertungs/Berechnungsgrundlagen....
Diese Änderung des IAS 39 wurde in einer Nacht und Nebelaktion durchgeführt. Die Deutsche Bank war auch darin involviert, hatten wohl starkes interesse.
Ich war auch mal sehr positiv im Bezug auf die AMBAC Aktie jedoch konnte man sich die Faktenlage anschauen und ich muß sagen Marlboromann hat es immer gut dargestellt aber nichts desto trotz ist der Kurs abgeschmiert.
Im Grunde gehts doch um Gewinne durch Aktienkurssteigerung zu erzielen oder nicht.
So jetzt schaut auf die Prognosen von vor einigen Monaten von Marlboromann und dann nimmt den Kursverlauf her und was stellt Ihr fest??
Nichts passt zusammen.
Hier gab es mal Kursziele von 10 Dollar und größer(habe ich selber auch mal gedacht) und nun??
Ein Handelsvolumen von gut und böse und die Aktie kann bis gestern soeben die 2 Dollar halten.
Heute wird ABK weiter abrutschen und ich wette das wir Anfang binnen der nächsten Wochen wieder Richtung 1 Dollar maschieren.
Nehmt mir meine negative Einstellung zu ABK nicht krumm ich gönne Euch eure Gewinne wenns welche werden aber so gut hier auch Leute die "Sachlage" darstellen und sagen ab jetzt wird alles besser galueb ich nicht daran denn das sagen Sie teilweise schon seit Mitte letztes Jahr und das ist 12 Monate her.
Überigens vorbörslich liegt ABK bei 1,94 Dollar.
Bei einem gebe ich Dir recht!
Wenn es, wie manche immer so schön schreiben ( heute geht es Richtung Noden, heute wird es grün), tatsächlich hier und bei anderen Zockeraktien eingetroffen wäre, dann wäre der Nordpol schon ein Tropenwald :-)
Das ist es was ich auch meine.
Manchmal wenn man hier mitliest und tut mir leid auch die Kommentare von Marlboromann hören sich so an als ob AMBAC eine fundamentale Anlage im Aktiengeschäft ist.
Ne ist es nicht es ein ZOCK mehr nicht.
Viel Glück Euch allen.
Q1 hat Zuschreibungen inne und das Ergebnis muss ich noch weiter eingrenzen, daher noch etwas Geduld bitte.