Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 65 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.368.106 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 391 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 309 > |
über 1,50e stehen die chancen sehr gut dafür.
ziel wäre insofern 1,8e und darüber die 2e
Bitte keine Charttechnik bringen wenns völlig falsch ist OK.
Du kannst doch nicht bei einer amerikansichen Aktien eine deutsche Charttechnik anwenden wo gibts denn so etwas.Im Kindergarten??
Es gab bei dem Kurssturz in den USA von gut 3 Dollar auf ca. 1,60 Dollar kein gerissenes GAP.
Aber wenn Du gerne GAPS schließen möchtest dann schau nach unten denn da gibt es 2 Stück.Das freundlichere liegt bei knapp unter 1,20 Dollar und das andere liegt bei ca. 0,65 Dollar.
Wenn hier GAPS geschlossen werden dann nach US-Chart.
Bin hier schon sehr lange investiert und befinde mich durch den starken Anstieg von Montag wieder gut im Plus und laß Sie liegen.
Seit froh wenn die Aktie sich jetzt bei knapp unter 2 Dollar einpendelt um dann nachhaltig weiter zu steigen.
Viel Glück allen.
Es ist eine amerikansiche Aktie und der Haupthandel findet an der NYSE statt.
Das heißt der Kurs wird dort bestimmt und auch nach dem US-Chart muß man gehen egal wieviele GAPS im deutschen Chart entstanden sind.
Nach US Chart gibt es nur GAPS im unterem Bereich die geschlossen werden könnten das will ja keiner da die Aktie dann nochmals kräftig verlieren müßte.
Also vergesst den deutschen Chart inkl die daran angewante charttechnik die bewegt null den Kurs in den USA.
greetz..
Es geht nicht darum welche meinung ich habe oder du hast es geht wirklich um sinnlose, meinungslose, grundlose willkürlich produzierte MÜLL!
Schade dass die betroffene sich nicht angesprochen fühlen werden....... ist eine einfache wahrscheinlichkeitsrechnung.....
ich habe zwei mal teilgenommen und immer im mittelfeld gelandet. Schau nach mit welche trading ich zu diese glorreiche ergebniss gekommen bin!
14.04.10 16:49 nächster schub....1,91
14.04.10 16:52 über 2$ brennt die luft......
14.04.10 19:47 was für eine fundierte aussage....ai ai ai ai
14.04.10 21:40 ziiiiiieeeeehh...:)
@millelire - du scheinst Recht zu haben mit deiner Vermutung, dass sich die Betroffenen nicht angesprochen fühlen. +lach+
Aber mir egal - es sind eh immer die gleichen die im Forum chatten - mit der Ignoreliste wird das wunderbar übersichtlich - wieso also aufregen? :)
Zum Thema: Ambac hat sich nach dem sprunghaften Anstieg der letzten Tage gestern auf einem hohen Niveau gehalten. Mit der Entwicklung des Wertes können wir mehr als zufrieden sein - wenn sich heute und morgen herausstellen sollte, dass wir uns auf diesem Niveau etablieren können steht einem weiteren Anstieg m. M. nichts mehr im Wege.
Um ehrlich zu sein hatte ich den Wert schon abgeschrieben - das war eine meiner ersten Aktien und ich habe 2008 gekauft und war kurz danach gleich über 100% im Plus +argh+. Aber hatte damals natürlich noch keine Ahnung von dem ganzen Irrenhaus Börse und habe weder Gewinne mitgenommen noch Stop Loss gesetzt. Ambac war aber lange Zeit ein Mahnmal in meinen Depot (von daher wars also eine gute Lektion für meine späteren Investments). Wenn sich der Wert jetzt doch noch zu einem Renner in meinem Depot entwickelt umso besser. :)
Schöne Grüße!
nothin_
Siehe da, unser Freund aus China ist auch wieder mit dabei...wie ihr sicherlich wisst liegt der oftmals sehr richtig..das ist kein Witz ! :-)
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=48997036
Posted by: BEIJING BILL | Date: Wednesday, April 14, 2010 9:55:56 PM |
In reply to: _bbb_ who wrote msg# 4751 | Post # of 5212 |
Congradulation embac players. To tel truf I but 20000 shares at 1.78 todey 9pocket chenge) for premerket gap tomorow. Cee you over $2 tomoeow.
BONZAII
BONZAII
to be rich is more than monetary assets it is also brains and longegivity. youse your brain and do your own dd because my opinionated postings are only for me. do not use.