Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 271 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.360.534 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 269 | 270 | | 272 | 273 | ... 309 > |
A copy of the press release is attached hereto as Exhibit 99.1 and is incorporated herein by reference.
Hi,
wenn du den Gewinn aus dem 1. Quartal meinst, dann war es danach. Mir war nur der Hinweis auf das heutige Datum wichtig. Das Beobachten des Kurses erscheint mir sinnvoll.
MfG
Auch bei diesem Wert hat der User "Pfandbrief" seine Extraklasse unter beweis gestellt !
An Wissen und Kompetenz wohl nicht zu überbieten, und trotz vieler Anfeindungen immer sachlich und fair.
Respekt Pfandbrief !
Mir haben leider 10 Minuten vor 2 Jahren, bzw. vor Ch.11 gefehlt.
Tja, da bewahrheitet sich Gorbis Spruch brutal.
War bei mir ein 6-stelliger Verlust.
Habe täglich Stunden geopfert und mir manche Nacht mit Mary um die Ohren gehauen.
Wo siehst Du hier noch ein Licht ?
Verate es bitte.
Hi,
da du, Gropius, die Ambac Historie schon lange verfolgt hast, kannst du mir sicherlich eine ernst zu nehmende Quelle (nicht den Bloomberg Artikel von Mitte März) angeben, wonach seitens des Gerichtes die Wertlosigkeit der Ambac Aktien avisiert wurde.
Danke im voraus.
MfG
Wo soll den die Kohle herkommen, um ein Defizit von 3 Mrd. um pari zu sein begleichen zu können.
Sagt bitte nicht Takefuji.
Hi,
glaubst du wirklich, dass die Schulden des Unternehmens mit den Aktien der Aktionäre beglichen werden??
MfG
Für den Rückkauf der Anleihen hat die AAC ja jetzt auf einmal 789 mio. $ übrig.
Gruß
Da sind wohl zwei Kanzleien mit dem Komitee in Verbindung getreten und wollen gegen Ambac vorgehen, da die einiges haben verschwinden lassen um schlecht da zu stehen, damit se die Aktionäre loswerden.........
Geh doch mal in's Aktienbase-Forum, da bekommst Du die Informationen.........
Gruß
Sowas wie die (Ambac) da machen, ist Bilanzfälschung.
...und da gibt es eine Menge von!!!!!!!
Warum?
Weil der "künftige" Takefuji-Ertrag (3,x Mrd.$ / 302.Milliarden Yen), obwohl noch nicht geflossen, längst in der Bilanz hätte enthalten sein müssen.
Ursprünglich ist Ambac wegen der angeblichen IRS-Forderung (900 Millionen $) in CH11 geflüchtet.......
Nun hat das IRS vor Gericht verloren, Ambac hat I/2012 einen Gewinn pro Aktie in Höhe von -,84$ ausgewiesen und hängen da immer noch rum......
Das sind meiner Meinung nach Geld/Bank-Juden-MAFIA-Methoden, die aufgedeckt werden müssen.......
Und was meinst Du müssen die großen Geldhäuser (JPMC etc.) noch bezahlen, da se bei Ambac die schlechten/toten Verträge haben versichern lassen, die in jedem Fall platzen, da Ambac (als Versicherer) wichtige Unterlagen vorenthalten wurden......
Gruß
Gruß
War mal mit Pionier der erste Stunde.
Du ja auch !
Gruß, Gropius
Hi,
nach der positiven Entwicklung im 1. Quartal (siehe Memory) werden die Quartalszahlen für das 2. Quartal zum 09. August veröffentlicht. Vorhergehende Kursausschäge dürften Hinweis darauf geben, dass jemand mehr weiß.
MfG
HI;
lt. finanztreff.de:
02.08. | AMBAC Financial Group Inc. | Quartalszahlen |
Sonst war das doch immer am 9. des übernächsten Monats.
MfG
Hi,
hier noch einmal die diesjährigen Ereignisse bei www.ambac.com
06/14/2012 | |
06/12/2012 | |
06/05/2012 | |
05/23/2012 | |
05/16/2012 | |
05/16/2012 | |
05/10/2012 | |
03/22/2012 | |
03/14/2012 | |
03/14/2012 | |
02/27/2012 | |
02/16/2012 | |
02/01/2012 |
Entscheidend ist der 14.03., wonach der von Ambac vorgelegte Plan zur Reorganisation mit Ausbuchung der bisherigen Aktien vom Gericht bestätigt wurde.
Bestritten werden kann, ob dieser Reorganisationsplan auch bei verbesserter Geschäftslage aufrecht erhalten wird. Ich erinnere an den positiven Abschluss des I. Quartals. Wichtig für diese Sichtweise ist also das ab 2. August erwartete Quartalsergebnis für das II. Quartal.
Wer hat Informationen über die Agenda der nächsten Courtsitzung über Ambac (29.08.2012?)?
Danke im voraus
MfG
Hi,
lt.
http://www.finanzen100.de/aktien/...SELECTION=NewsSortField:Relevance
Veröfentlichung der Quartalszahlen am 9.8.
MfG
Hi,
ein Absatz aus dem Artikel
http://www.reuters.com/article/2012/07/21/...ox-idUSBRE86K04P20120721
"...
Stockton said it would not seek to reestablish possession over the assets it handed over to Wells Fargo so that it would not need to restructure $31.6 million still owed on its 2004 lease revenue bonds..."
MfG