Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 153 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.367.964 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 249 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 309 > |
Bin und bleibe mit kleine spekuposi rein
gut oder schlecht???
Pre-Market Volume: 21,450stck. - 7:19h
Wie würde sich das in der jetzigen Situation auswirken?
Plus / Minus 0 ??
Etwas Plus ??
Was könnte passieren?
Quelle http://www.scribd.com/doc/41620356/Ambac-s-Bankruptcy-Filing
auf Seite 4
9.500% Senior Notes due 2021
6.15% Directly-Issued Subordinated Capital Securities due 2087
5.95% Debentures due 2035
7-1/2 Debentures due 2023
9-3/8% Debentures due 2011
5.95% Debentures due 2103
5.875% Debentures due 2103
Hier spielt auch FED, der hat heute Finanz-Macht in ihren Händen.
Abwarten und beobachten...Und jede muss sich selber eine Meinung bilden...Wir können alle nicht in die Zukunft blicken...
tja zum zweiten Mal kalt erwischt
ich sehe hier zwei Sachen die mir nicht gefallen seitens abk und den Jornalisten gegenüber den shareholdern
1) die Nummer letzte Woche mit dem Nichtzahlen, die Info wurde natürlich zu einem Zeitpunkt rausgehauen der nicht akzeptabel war, da hätte man auch einen anderen Weg gehen können und wenn man dann plant ne Woche später und diesesmal nachbörslich und einen Tag vor Zahlenwerk so eine Info raushaut genau das Gleiche,
ich habe diesen threadtitel eröffnet und habe nie ein ch11 ausgeschlossen habe ledglich mit dem Zeitfenster gearbeitet und das war Aug2011 seitens abk deklariert, ich beschwere mich auch nicht über das ch11 das abk ja immer schön geschrieben hat aber so dann von mir nichts dir nichts solche Infos rauszuhauen ist ne Schweinerei
ich hätte gerne heute verkauft das war mein Plan gerade erst recht als wir gestern bei 0,5... geschlossen haben, wie gesagt ich sehe nur diese Vorgehensweise als Schweinerei an, ich hätte mehr damit gerechnet das abk noch mind bis Mai 2011 durchhält
Nun ich wünsche allen viel Erfolg auch dir malboro du wirst sicherlich noch deine 250k haben oder?????
du sagtest ja es wird dich nicht treffen da du dies perfekt abschreiben kannst über eine deiner Firmen,
ich wünsche trotzdem allen viel Erfolg, mein Gewinn durch abk ist jetzt leider sehr klein geworden
Grüße
Paco
2. Warum kauft so eine Firma dann Anfang 2010 noch von sich selbst Aktien zurück?
3. Der Vorstand hat seine zusammen fast 1 Mio Aktien nicht mehr verkauft, warum?
4. Dann lese ich die Holding hat Assets über 394,5 Millionen, aber 1,62 Mrd Schulden, könnten aber die Anleihe 2011 einfach bedienen, warum dann sowas? Kann es sein das es mit der Tochterfirma AAC zusammenhängt?
Der segregated Account hat 2 Mrd Miese, aber das Geld von Takefuji würde doch ausreichen um die 2 Mrd zu schließen. Dann haben wir noch diese Einigung mit LehmanBrothers.
Ich habe mir den Insolvenzantrag angeguckt, anscheinenden hat den wirklich Jemand in Eile ausgefüllt und da fragt man sich warum?
Wenn ABK heute die Anleihen zu 20% des Wertes wieder einkaufen würde, dann wäre die Holding schuldenfrei.
Ich steige da gerade nicht mehr durch. Das ist doch alles so unbegreiflich an den Haaren herbeigezogen worden. Ich habe auch gedacht das wir Q4 noch sehen werden Paco.
Gruß Marlboromann
P.S. Ich kann eh nur noch warten.
Ätsch ! - Haben uns vertan ! - Sind doch gar nicht pleite !! ???????????
Wer weiß das schon :)
Datt wär doch mal watt :)