Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 150 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.368.080 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 365 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 309 > |
Ihre Q Zahlen können sie sich in den Arsch schieben...Die sind nix mehr Wert...
aussetzen ist auch noch möglich ,wenn sich alle einig sind. Kein Verkauf bedeutet auch keinen sofortigen Verlustvotrag....
Welche Konsequenzen hat die Insolvenz eigentlich für andere Unternehmen (Versicherer, Banken)?
Könnte das eine Lawine auslösen?
Bevor ich jetzt hier noch mehr trübe Stimmung verbreite, wünsche ich Euch allen trotzdem einen schönen Tag!
@sx2008: Konsequenzen für andere Unternehmen/Banken?Ich denke mal einige kriegen vor Freude ein drittes Ei, da sie nicht mehr gezwungen werden können die Hypotheken die ABK zahlen mußte zurückzukaufen.
Der Rest wird sich auf die übrigen Versicherer stützen, gibt ja noch ein paar die nicht pleite gegangen wurden.
Wir haben alle unsere Meinung dazu aufgrund der uns zur Verfügung stehenden Daten gebildet....aufgrund dessen hätte es gut auch anders laufen können.....Nun ist Ch11 da...ich selber war überzeugt, dass das alles nur Drohgebärden sind. Das habe ich mehrfach geschrieben. Aber es war offensichtlich nicht so...es war Ch11 mit Ansage....wie und weshalb...wen interessiert es? Selbst wenn wir es wüssten, was würde es an den Fakten ändern?
Bei Delphi hatte mich Marlboroman schon als Millionär per BM tituliert. Es kam anders. Die Teile wurden wertlos ausgebucht.
Und jetzt hier Marlborman indirekt "pushing " in die Schuhe zu schieben finde ich nicht ganz korrekt. Er hat uns vieles erläutert und wie oft waren wir froh, dass er uns was erklärt hat. Wir alle haben gewusst, dass es ein hohes Risiko war...Aber es war niemand gezwungen, diese Teile zu kaufen bzw zu halten!
Ausserdem solltest Du hier nicht Deine Zeit verschwenden...Du bist doch postingstechnisch gerade bei Conergy so involviert ! :-))