Porsche: verblichener Ruhm ?
Seite 289 von 610 Neuester Beitrag: 07.02.25 18:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.08 16:24 | von: FredoTorped. | Anzahl Beiträge: | 16.245 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 18:19 | von: sonnenschein. | Leser gesamt: | 5.013.753 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.505 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 287 | 288 | | 290 | 291 | ... 610 > |
..die Karten sitzen momentan locker in der Tasche Raffzahn, gleich kriegse Gelb :--)
hehe... Du ich bin voller Energie und Elan weil der 2. Gang endlich mal eingelegt ist, zumindest so aussieht gerade :)
...da waren einige höhere Posten im Ask Bereich, die wurden schön geschluckt. Nicht schlecht wie stark hier gekauft wird wenn man sich das Log anschaut.
...hatter Ihn reingemacht. Mal schauen was im Xetra Stadion passiert.
@Neo, mach mich nicht schwach, ich will ein Sommermärchen haben :)
Sorry, ich meinte natürlich oben 58,8...,
so klingst du ja wie ein kriegsreporter, der nur bei waffenstillstand zum gegenangriff bläst :)
Und da kommt der nächste Anlauf...
Paß zur 58,45 rüber zur ,56
schön den Ball bei 2,04% halten, die Lücke beim gegner suchen.....
...transferiert :) War vorher von anderen Aktien bezahlt :)
Scheiß die Wand an, Tradegate schuß ging doch an den Pfosten aber blicken wir lieber auf den Xetra da scheints auch nen aussichtsreichen Freistoß zu geben!!!
ansonsten müssen wir echt auf die ami-konjunkturdaten warten :o)
...da ist der nächste angefixt mit dem gefummle :)
Endlich ist hier mal Stimmung, heute morgen habt Ihr wohl alle noch die Stadionzeitschrift gelesen waaa?
aber noch ist mehr als eine halbzeit zu spielen. ihr schafft das!
...hat ROT bekommen, wir sind also jetzt 11 gegen 10.
Der Trainer signalisiert das ein weiterer Stürmer eingewechselt wird..., ist nicht mehr lange dann ist Halbzeit!
...soll in der 58,3 Minute kommen, das ist allerdings erst nach der Halbzeit, TRAINER ändere die Taktik !!! Bring Ihn früher :)
Das hat mit SPort nichts mehr zu tun!
Soetwas wollen wir auf dem Spielfeld nicht sehen!
Zeitpunkt: 11.07.11 15:04
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - auf eigenen Wunsch
...jetzt sieht es ein wenig nach Pressing aus, die BIDs machen Druck !
Die Star-Stürmer sind allerdings immernoch für die 58 Minute geplant...
...hatten gerade 8 Chancen hintereinander, aber das soll uns nicht wehtun, die BIDs haben sehr gut verteidigt und machen weiter Pressing!
...schnappe ich mir den schei* Trainerstuhl, ist ja nicht mit anzusehen wie defensiv der taktiert bei dem Potenzial!
Attacke! :)
Stadionverbot? ...ach wat solls dafür hab ich Sky:)
...hat einen Kreuzbandriss erlitten, kein Wunder bei dem Fallrückzieher.
Keine Technik haben und dann auch noch bei der Höhe zum Fallrückzieher ansetzen, das sah eher aus wie ein kriechender Mops in Seitlage! Aber endlich ist das ein Zeichen, der Trainer wechselt Bid 800 ein!