wenn man seine Jugend schon ein wenig abgestriffen hat, den Blick klar auf das Wesentliche richten kann und die Welt nach seinen Regeln f*ckt. CD-Sammlung, Orientteppiche, Einbauküche, Wertpapierdepot - hatte ich alles schon. Teure Autos - langweilig nach drei Jahren, Tüv-fällig nach zehn. Immobilien kosten unfaßbar viel Geld, wenn sie schön sein sollen und nicht im Ghetto - hatte ich schon. Das Mietloch kann auch nett sein. Kredite bezahlt, fertig. LV aufgelöst. Die Frage nach echten Werten taucht plötzlich auf. Nicht mit zwanzig, wo die wichtigsten Ideen in den Hoden ausformuliert werden, sondern jetzt, mitten im Leben, aus dem Kopf. Jetzt, wo die Ehe(ge)schwüre Schall und Rauch sind. Das sind die Dinge die wirklich zählen. Da müssen Kleingeister aller Nationen erstmal hinwachsen. Und kaum schaut man sich um - bis auf Tony Hundertwasser - gibt es viele Gleichgesinnte, ein cooler Haufen und plötzlich denkt man, wtf. sieht die Welt dann nicht scheißenanders aus? Einfacher Grund: es gibt zuviel Kroppzeugs. Jaja, ich will auch keinen persönlich angreifen, ist einfach im Sinne der Rothschilds, der Staatsveranstaltung und der Propagandamedien dass sich irgendein Dummhorst die ganzen Nullinformationen reinzieht und damit auch noch vollauf beschäftigt ist. Außerdem braucht man sich nur umschauen wer sich sonst so vermehrt ... also ich habe weder Zeit noch Lust, ich kümmer' mich um Sachen die Sinn ergeben, wie z.B. dieses Posting ;) und das ist ja auch gleich vorbei, ganz im Gegensatz zur Kindererziehung, die ja bis ins hohe Alter arge Kopfschmerzen und Depressionen macht. Zu unserem Thread: Mir doch egal wenn hier sonst keiner an Gold glaubt, ich weiß was ich in der Tasche habe. Und es glänzt. Und ich komme damit überall hin. Und was WWIII betrifft: Einfach nicht fett und ungelenk werden, aufgeweckt sein, genügend Kleingeld dabeihaben. Der Plebs ist jederzeit käuflich. Seit mindestens sechstausend Jahren. Ich setzte übrigens auf echte Münzen, die beim einfachen Vollidioten jedweder Kategorie echtes Sammlerinteresse suggerieren. @ Mods: Sorry, für den "Vollidioten" und für das Bild mit den "Hoden" - ich suchte nur nach wohlmeinenden Ausdrücken an denen sich hoffentlich keiner reibt. Hoffentlich. P.S.: Mich freut übrigens von Euch alle dummen Ideen zu lesen, die ich auch schon hatte: Neuseeland, WR, Deflation, whatever. P.P.S.: Danke heute an Bio und Redlumen für ihr Stelldichein. Mußte ich direkt kopieren. Danke und vorzügliche Hochachtung für das jeweils entworfene Gedankenbild. Ist wirklich ausgesprochen schön, dass man nicht allein mit solchen Visionen ist. |