Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 20 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.570.793 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 375 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 425 > |
Also wenn das Bild bei einem Moderator eine gewisse Art von "Erotik" erweckt hätte,
hätte ich arge Bedenken bezüglich "gewisser Vorlieben" des Mods bekommen...:D
Und mal ehrlich, kann ich jetzt im Profil wirklich nur noch Fotos aus dem Winterurlaub einstellen...was würde denn passieren, wenn ich mich an heißen Tagen auch mal auf dem Bett ausruhen möchte...:)!? Das kann mir doch niemand verbieten!
ja, deine Winterurlaub-Fotos sind schon heiß genug :)
man schon, in der Fachlitaratur anerkannte Fachwörter und ...........
Wusste garnicht, daß hier alle so katholisch sind !?
Was mich jetzt zu #471 bringt und den Texanern. Und wenn drüben der Donald gewählt wird, wird die US-Army garnicht so weit fliegen müssen.
Der "Stier"-Witz war top! Nur im Gegensatz zu Fred dachte ich an die armen Hühner.
Im übrigen Fred, gibt's #471 auch auf "Arbeiter-Deutsch", ließt sich alles sehr paragraphisch!
Und pyramid, ich denke niemand würde hier freiwillig Katzenfutter essen. Das würde mich schon sehr wundern !;-)
Und zum Thema Profil-Foto von Killbill möchte ich nur erwähnen, daß zu einer vernünftigen Anlageentscheidung ein kühler Kopf notwendig ist. Und ich könnte mir vorstellen, sollte der Rest deines Körpers den wohlgeformten Kopf harmonisch ergänzen so fürchte ich, würde die Zimmertemperatur in meinem Umfeld wohl ansteigen und der Kopf entsprechend unsortiert sein. Ich bin ja nicht Mr. Spock !
Ansonsten muß ich feststellen, daß ich viel Neben"sächliches" geschrieben habe.
Und das ist ein gutes Zeichen ! Denn meistens dann, bin ich mir mit meiner Anlageetscheidung ziemlich sicher.
Übrigens, wisst ich war am Kreisverkehr am schönsten ist ?
....jeder kommt mal drann ;-)
Du meinst wahrscheinlich nicht Spock, sondern Data! Darüber hinaus bin ich (sagte mal einer drüben im H) d'accord mit dir.
Aber: woran habe ich gedacht beim Stier-Witz?
Wenn wir dann abgeholt werden...was machen...
in diesem Zusammenhang verweise ich auf die heutige Eröffnung der Baselworld.
Es gab viele wirklich schöne Neuerungen.
Hier mal ein Verweis auf eine schöne Seite, wenn's interessiert
http://www.luxify.de/baselnews-die-rolex-neuheiten/
2. Wollte killbill75 nicht ein Bild von ihrem "Bären" posten?
Gruß
Nervensäge aus dem "Hühnerstall"...