Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 18 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.570.730 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 312 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 425 > |
http://www.ariva.de/forum/...rschaetzt-494807?new_pnr=21217087#bottom
Das Bild lasse ich Dir noch irgendwie zukommen...;)
"Wirecard-Chef Markus Braun geht nach wiederholten Börsenspekulationen über illegale Geschäfte bei dem Zahlungsabwickler in die Offensive. "Wir sind allen Vorwürfen nachgegangen. Jeder einzelne Punkt ist falsch. Das sind haltlose Unterstellungen", sagte Braun der Nachrichtenagentur Reuters und äußerte sich damit erstmals in einem Interview zu den jüngsten Anschuldigungen. "Die Behauptungen werden offensichtlich aufgestellt, um eine kurzfristige Kapitalmarktreaktion auszulösen. Wir wehren uns dagegen mit rechtlichen Maßnahmen."
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.16 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 16.03.16 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Das ist der internationale Tag des Bären
Auch genannt: Umarme-einen-Bären-Tag
Meine Güte, sind wir hier thematisch bei der Sache in den letzten Stunden. Kann mal einer von euch eine sinnvolle Verbindung zurück zum eigentlichen Thema schlagen?
Habe ich etwas übersehen oder vergessen...;)!?
Aber erst einmal abwarten...vielleicht muss ich ja auch noch die "Hosen runter lassen"...;)
-rechtlich unbedenklich?
-den Forumsregeln entsprechend?
-über Chart/Grafik einfügbar?
Wer weiß mehr...:)!?
Eigentlich schade...wenn's nicht nochmal Richtung 30 fällt, dann könnte ich GP versenken und hier verdreifachen. Aber GP ist Long ja auch nicht verkehrt...und zudem gibt's noch jedes Jahr 'ne fette Dividendenrendite (ca. 5,6%). Wenn man's immer vorher wüsste...:) Ich neige eher dazu, mein Depot so laufen zu lassen, wie es ist. Vermutlich geht's eh nicht mehr weit runter...mal schauen.
Bzgl. LV und den Rahmenbedingungen hat kocj heute Morgen was Vernünftiges eingestellt...Du bist ja interessiert...und es bringt einiges auf den Punkt...
www.ilex-recht.de/nachricht-im-detail/...-der-wirecard-ag.html
http://www.investopedia.com/ask/answers/129.asp
Und zwar hat es wohl historische Gründe: Die Mittelmänner beim Verkauf von Bärenfellen mussten Felle verkaufen, die sie noch nicht erhalten hatten von den Fallenstellern. Also hofften sie, dass der Preis in der Zukunft fällt (wenn sie für 100 verkaufen, aber es später für 80 von den Fallenstellern bekommen, hätten sie viel Gewinn gemacht).
Vielleicht trifft Deine Prognose...teutonica. Nur weil morgen Verfallstag ist...impliziert es doch nicht automatisch...dass es stets gegen uns läuft. Aber ich lasse mich sehr gerne überraschen. Morgen wird aber bestimmt nochmal "gezattert"...wir werden's erleben...