Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 23 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.570.855 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 437 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 425 > |
Und Sky...dass ein paar Big Player mitmischen...ist definitiv unverkennbar:)
Da würde ich "viele Trader" eher ausschließen...;)
MB Beteiligun.. 6,40%
Jupiter Asset.. 6,27%
Deutsche Asse.. 5,44%
Alken Luxembo.. 5,02%
Artisan Partn.. 5,01%
T. Rowe Price.. 3,15%
Comgest Globa.. 3,05%
Standard Life.. 3,03%
o.g, Quelle Comdirekt
123 Mio Aktien Gesamt
Streubesitz§ca. 62 % = ca. 76,26 Mio
Seit 01.02. ca. 48 Mio gehandelt
Entspricht ca. 63 % des gesamten Streubesitzes
Wie gesagt, nur ein bisschen Spielerei. Eine Aussage kann ich hierzu nicht treffen.
Ich finde es nur erstaunlich hoch, dass in der kurzen Zeit, 63 % des gesamten Streubesitzes einmal durch den Handel geht. Oder anders ausgedrückt, es finden immer wieder Käufe statt die kurze Zeit später ggf. durch Stopp-Loss wieder zum Handel beitragen.
Es finden immer wieder Verkäufe statt mit nicht genügend Anschlusskäufer. Doch dann sollte bei 100 % doch das Pulver verschossen sein.
Vielleicht mag jemand auch mit seinem Wissen hier ggf. noch weiterdenken.
Gruss
Wenn die LV sich die Teile hin und herschieben...wann sind denn dann die 100% erreicht...;)!? Meiner Meinung findet erst ein Richtungswechsel statt, wenn die satt sind und weniger Zittrige per SL gerissen werden können...oder aber wenn sich ein paar "große" zusammentun und sich der Bulle wieder durchsetzt.
Wenn's morgen wieder rot wird...sollten es doch wieder Einkaufspreise sein...da jucken heute schon die Finger. Wenn man nur immer genug Kohle hat, um im Ernstfall immer weiter den Schnitt zu senken...kann doch nichts anbrennen...
Aber "wir" sind halt zu gierig...und verschießen das Pulver zu schnell. Dann bleibt nur Aussitzen oder andere Depotwerte "opfern".
Da potenziert sich die Höhe der Nachkäufe schnell
und stößt dann an die Grenze der eigenen Pot...., ähhh Möglichkeiten.
Erstrecht wenn man aufgrund der Freude über eine gute Gelegenheit
gleich alles ver....,pulvert. ;-)
und dann...
2. "Ich denke solch strategische Aussagen könnte Wirecard immer noch machen.
Es würde ausreichen, wenn eine Meldung kommen würde, das Wirecard über einen Rückkauf bis zB 44 Euro nachdenkt und es evtl. umsetzen will.
Schön würden sich die Hedgefonds die Hose vollscheißen und sie würden wie aufgescheuchte Hühner versuchen ihre Shortpositionen zu covern.
Aber letztendlich alles nur Fantasie. Denke nicht, das es so kommen wird. Außer, jemand steckt Wirecard diese listige Möglichkeit. Damit würden sie ja nichts unrechtes tun, ganz im Gegensatz zu den verlogenen Zatarra Berichten.
Darum, I'm strong and stay very very long !!!
Mein Kursziel sind nach wie vor, 75 Euro + !!!"
--------------------------------------------------
Fragen zu 1.:
a) Gibt es eigentlich auch Tastaturen, die anstelle der "0" lediglich eine Doppelnull aufweisen?...das würde Einiges erklären...
oder b) Sind 6 Richtige im Lotto wirklich alltäglich?
oder c) Ist Vati Öl-Multi und muss das Taschengeld kürzen?
Frage zu 2.:
Was kann ich unternehmen, wenn meine Augen bluten?
Wg. dem Nachkaufen: Kann man machen, aber wie oft und wieviel, irgendwo hat doch jeder seine Grenze, oder? Es ist interessant - angenommen, der Kurs fällt unter 30. Oder er fällt unter 25. Irgendwo hat doch jeder sein Stop, denke ich. Abgesehen davon bin ich Optimist, und glaube nicht, dass wir 30 erreichen.
Und ab...schnell in die Windeln...liebe Hedgefondsmanager...und vergesst nicht den Hahnenkamm...!
Und Herr Braun...haben sie jetzt endlich "diese listige Möglichkeit" endlich wahrgenommen...!?!?
Vielleicht liegt es daran, dass es gar nicht an "2" liegt, sondern daran, dass unter 40% aller Thread-Beiträge "gefazit" wird...ich bin mir nicht sicher...aber habe gerade noch Ohrensausen hinzubekommen...
Aber ich bin es ja selber Schuld...;)
Bezgl. Nachkäufe hoffe ich mal, dass die 32 (Xetra-tief) hält.
Und morgen keine zu voreiligen Schlüsse ziehen. Ich erwarte ein sehr hohe vola, wegen dem Hexensabbat !
Ich hab jedenfalls keinen sl gesetzt. Nee,nee. Nich mit mich.
So jetzt guck ich aber MU : Liv !
Ich halte das jedoch leider für sehr unwahrscheinlich.
Das Ganze würde natürlich auch einige Wochen oder Monate dauern.
So etwas würde die Leerverkäufer vermutlich in arge Probleme bringen.
http://www.finanztrends-newsletter.de/2016/03/...tzt-zu-denken-geben/
Was will er denn da mitteilen...:) Aber vielleicht hänge ich noch neben der Spur vom Ohrensausen...
http://www.boerse.de/nachrichten/...kann-heute-noch-passieren/7649845
Und das ist "immerhin" der "zweitmeistgelesene" Beitrag auf "finanznachrichten"...oben der Link ist Nr. 1
Und dann werden dort die Worte von "blutigen Anfängern" in den Mund genommen...ich bin weiß Gott kein Börsen-Guru, aber habe hier seit der Registrierung "ein wenig" gelernt.
Sollen wir nicht auch so ne tolle Seite gründen, offenbar gibt's genug von denen, die es interessiert...:) Und wenn die Herde groß genug ist, lässt sie sich leichter lenken...
Und ich will mir jetzt nicht nochmal den Film reinziehen...um mir die Frage selbst zu beantworten...daher warte ich lieber auf deine Antwort;)
Und sorry im Voraus, wenn ich zu viel Fantasie habe...aber das kann nach dem ganzen Augenbluten und Ohrensausen ja auch eine logische Konsequenz sein...:)
Und zum Abschluss muss ich euch beide noch vor den ganzen Schlitzohren warnen, die auf solchen Plattformen "hin und wieder" unterwegs sein sollen...hab' ich gehört...also die, die im "kleinen" Rahmen im Schatten der "Großen" versuchen, eine gewisse Stimmung zu verbreiten.