AEZS vs. KERX
Was mich betrifft, ich warte noch auf die 60 cent, die es vielleicht nie mehr geben wird ;-) Nun ja, und in der Zwischenzeit einfach zu seinen Entscheidungen stehen, die man so trifft, dann gibts auch keine Falten und die Gesundheit bleibt auch erhalten - das Leben ist doch trotzdem schön :-)) Demnächst kommt rein wettermäßig doch wieder die Zeit, in der man mit seinem wie auch immer gearteten Gefährt Gas geben kann, Leute wiedertreffen kann, die man lange nicht gesehen hat (zumindest im Freien) und was weiß ich ;-)))
Mir ist das Wetter heute wahrscheinlich zu Kopf gestiegen, was solls. Für gute Laune muss man sich hoffentlich noch nicht entschuldigen in diesem Thread. "Hast wahrscheinlich alles richtig gemacht nur die Einstellung stimmte nicht" wollte ich eigentlich nur sagen, Master, ich hole halt gern ein wenig aus...
Warrants as at August 5, 2020
Warrants | Exercise Price | |||||||||
# | $ | Expiry date | ||||||||
September 2019 registered direct offering | 3,325,000 | 1.65 | September 24, 2024 | |||||||
February 2020 Financing | 2,608,696 | 1.20 | August 21, 2025 | |||||||
February 2020 Financing | 243,478 | 1.61719 | February 19, 2025 | |||||||
July 2020 Financing | 26,666,666 | 0.45 | July 7, 2025 | |||||||
July 2020 Financing | 1,866,667 | 0.5625 | July 1, 2025 | |||||||
August 2020 Financing | 9,320,907 | 0.47 | February 5, 2026 | |||||||
August 2020 Financing | 869,952 | 0.7040625 | August 3, 2025 | |||||||
44,901,366 |
During the period beginning on January 1, 2021 and ending on February 10, 2021, investors have exercised certain of our outstanding warrants to purchase 33,069,253 of our common shares for gross proceeds of approximately $19.0 million (11,832,113)
11,832,113 Common Shares issuable upon the exercise of outstanding warrants at a weighted average exercise price of $0.6787 per share;
Hm, ich mag mich ja teuschen, aber AEterna wird noch ein paar Mio$ Cash schwerer sein/werden.
Die unter 1$ ergeben bei 38,7 Mio Warrants einen Ausübungspreis von nur ca. 18 Mio$!
Auch der Durchschnittspreis der Warrants müsste höher sein. Fakt: Es wurden auch eine nicht geringe Anzahl an über 1$ Warrants ausgeübt.
Möglicher Cash eher 75Mio$
Nachteil: Es gibt mehr Billigwarrants. Ich frage mich nur bis zu welchen Kursen die noch wandeln würden!!!!!! ;-)))
Wenn Weinright die 3 Mio Aktien nachordert sind es 82- 83 Mio$ cash und 131 MioShares out.
Cashlevel bei 0,63 $
Nur mal nebenbei. Am Cashlevel von 0,63$ sind die Billigwarrants immer noch rund 35% im Geld!
Carvin du kannst noch hoffen! ;-)))
Sir Charles der nächste Blender oder Blindgänger , der schreibt ohne was zu sagen . LOL
Er tummelt sich auf Yahoo rum und konnte geistes Kinder für sich gewinnen.
Scheinbar ist es der Hofnarr aus Moritzburg, wo doch das Aschenblödel den Schuh verlor ( Der Film heißt glaube, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel) und er hat jedenfalls das Schloß auf seinem Twitteraccount als Bildchen integriert.
Ich gehe mal davon aus, das der Sir Charles nicht von der Insel oder dem fernen Land stammt.
Echt witzig, denn seine Blödheit kommt mir doch sehr bekannt vor ! LOL
Da mein Hero kein Wort englisch kann, schließe ich ihn aus, obwohl er Weihnachten immer Pippi in den Augen hat, wenn das Happyend naht. LOL
AEZS zieht eben alle Märchenliebhaber der Welt an !
Hat jemand vielleicht Realtime ?
Affderhauer jeht auch füer spääder !
Schon ganze 7660 Stück gehandelt.
Bin ich der letzte der hier noch drin ist ?
kann mir derzeit leider nicht vorstellen, wie man dieses gefühl losbekommen könnte...
Damals hab ich wochenlang mir Ariad Pharma... gezockt bis ich 2000 Stück hatte. Als der Kurs sich dann schwer tat und die miese Laune im Forum immer größer wurde hab ich zu knapp $4 verkauft.
Ca. 6 Monate später ging die Bude für $21 über die Bühne.
Aber es war nicht mein schlimmster Fehler.
Bin jedoch auch ein wenig traurig darüber, das einige nicht so agiert haben.
VG
PS: und wenn Du Langeweile verspürst, Du weißt ja, wo Du uns auch in der Zukunft findest :-))
a) Verarsche - da werden sie es auch hinbekommen, dass diese "Verarsche" im Sinne des Erhalts des Unternehmens weiter funktioniert und im Fall von
b) alles legitim nur verunsicherte Gewinnmitnahmen aufgrund der aktuellen intransparenten Newslage -
nun ja da können wir dann ja ebenfalls auf ein gutes Ende hoffen, da es aufgrund der Möglichkeiten mit Covid noch nicht aller Tage Abend ist, es immer noch zu Lizenzdeals kommen kann. Sowas kann jederzeit einen erneuten Peak in die gewünschte Richtung verursachen.
So oder so, wer die Lust und Möglichkeit hat, hier weiterhin Geld zu parken und je nach EK zusätzlich noch mal Lust und Möglichkeit hat, hier zu Tiefstkursen nachzuschnappen, der schafft es am Ende vielleicht doch noch, hier ohne Verluste rauszukommen - möglich ist meiner Meinung nach noch alles, es braucht nur mal wieder viel Zeit schätze ich - dumm gelaufen :-(
PS: Die Gesamtmarktsituation hat sicherlich einiges dazu beigetragen, die Ängste vor Zinsanhebungen scheinen groß zu sein, letztendlich ist es aber AEZS wohl selbst, die für das Kursdesaster verantwortlich sind, aber man kennt es mittlerweile nicht anders...
und das wird auch in zukunft so sein !!
ich fühlte mich immer wohl hier bei euch, und bleibe am ball.
VG
Jeden weiteren, größeren, Kursrücksetzer werde ich weiter verbilligen. Wieso auch nicht?
Was haben die denn jetzt für eine MK auf der Uhr? Mit den eingerechneten Warrants, die mit Sicherheit noch gezogen werden, schwirren wir momentan bei ca. 145 Mio$ MK und 82 Mio cash umher.
Die haben die Kasse nicht umsonst so aufgebläht. Da wird m.E. noch ein schöne Überraschung ausgeplaudert. Auch den Weinright Bought Deal zu 1,45$ würde ich nicht so einfach abtun. Zu diesen Kursen bekommen die ihre Aktienpakete nicht an Anleger. Aber leider gibt es ja nicht nur Anleger!
Wie auch immer. Es wird jetzt erstmal mit dem Nasdaq Briefchen weitergehen und in den nächsten Monaten werden wir was von der Covid Front hören. Wenn da die richtige News rausgehauen wird möchte ich nicht an der Seitenlinie stehen.
Man muss es halt mit sich ausmachen ob alles nur heiße Luft ist.
Nennt mich einfach einen unverbesserlichen Optimist. Aber ich denke AEterna wird!
Dodd ist damals über Anlegerleichen gegangen. Pauli versucht m.E. nach den wirtschaftlichen Schaden für die Anleger so klein wie möglich zu halten.
Ui, eben klingeln mir die Ohren! Ne, ist aber mein ernst. Klar beschafft er Kohle und das auch durch KE.
Ist bei anderen Klitschen nicht anders.
Die Kostenübernahme der Mac Studie durch Novo.
Mal zu der Juli20 KE. Es wurde klar kommuniziert, dass sie nur für den Nasdaqerhalt durchgeführt wurde.
Und ja, ist tragisch. Für mich aber auch klar, nach den damaligen Stand der Dinge, es den Geldgebern nachzumachen und zu verbilligen. Die August20 KE sehe ich als Gleichstellung der vorigen Geldgeber. Es sollte ja jeder wieder auf den gleichen Stand kommen.
Im nachhinein würde ich sagen das es die richtige Annahme war.
Jetzt haben sie Aktien zu 1,45$ rausgehauen ........ und nicht nur zu 0,45$. Da frage ich mich ob Pauli da nicht einen großen Fehler begangen hat, wenn man zusätzlich bedenkt das Weinright die noch mal verkaufen will. Eventuell schaue ich auch nicht weit genug über den Tellerrand. Es könnte sich doch einer Aktien schnappen um eine Verkaufswelle auszulösen damit er günstiger Einkaufen kann. Aber auch dieses hätte mal ein Ende. Momentan der Abschlag zu den 1,45$ und unten der Cashlevel. Ob das dann eine so gute Idee wäre? Dann haben die noch nicht ein mal Warrants als Leckerli beigemischt.
Fehler nach Fehler!
Als Pauli bei der NobleCon auf die Frage der zukünftigen Mac Verkäufe ein wenig unter sich geschaut hat, war ich auch nicht glücklich. Aber momentan dürfte Mac doch eine geringere Rolle spielen.
Denke, wenn die Billigwarrants mal raus sind geht es auch bergauf.