AEZS vs. KERX
Deinen Beitrag interpretiere ich jedoch eher als wütendes Gekläffe eines Köters, inhaltslos und ohne jegliche Inspiration eine Diskussion anzustoßen. Wieviele von diesen Kläffern haben wir hier kommen und gehen sehen über die Jahre? Hm, was meinst Du? Und wie wenig interessiert das Geschreibsel der Trolle wohl den seriösen Klein Anleger, der sich wie ich an den Diskussionen hier beteiligt, um sein Invest abschätzen zu können? Kommste selbst drauf, nicht?
PS: bin längst in Vaxart investiert, seit April '20!
Klar, first in first out. Ich rechne halt ein wenig anders. :-))) Ein bisserl höher habe ich dann noch einen Schwung raus gehauen. Jetzt habe ich dadurch den Vorteil mich neu zu positionieren.
Für mich war das ein inszenierter Anstieg, nur um die Warrants an den Mann zu bringen.
Jetzt gibt es noch mal einen Schwung 1,45er die verscherbelt werden wollen.
Mein Näschen sagt mir, da ist was im Busch.
Wieso die KE zu 1,45$ und das auch noch mit Weinright. Weinright arbeitet seit langen Jahren mit AEterna zusammen. Würden die sich eine Laus in den Pelz setzen? Glaube nicht.
Wieso auch zu 1,45$. Das scheint mir derzeit ein wenig hoch. Das hätten sie auch tiefer haben können.
Erst hauen sie 10 Mio$ raus, dann 30Mio. Wollten sie die Anleger nicht so schocken um den Kurs nicht in den Keller zu ziehen?
Ne, ne, die haben was vor!
Zeitpunkt: 18.02.21 22:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Guten Tag! Guten Weg!
Zeitpunkt: 18.02.21 22:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Du sagst ja die haben was vor mit dem offering. Aber was ist, wenn HC WW die shares einfach sofort rausgehauen hat? Ernsthaft schaut mal auf das Volumen was unsere Aeterna seit einigen Wochen an den Tag legt. Dann hätten sie direkt einen bescheidenen Gewinn gemacht und mit den Optionen können sie, sollte der Kurs explodieren, nochmal etwas Gewinn machen.
Ich glaube ebenfalls, dass das seitens AEZ noch was kommt, versteht mich hier nicht falsch.
Nur Paulini hat ja klar gesagt, dass er sich den Anstieg nicht erklären kann, folglich ging er davon aus, dass eine andere News den Kurs über den Dollar drückt, diesbezüglich war er ja sehr selbstbewusst. Wie ich schon seit Monaten schreibe wird das die therapeutische Anwendung von Mac sein (über die wir uns nicht einig waren Centi;)
Folgendes Szenario. HC WW zeichnet das offering und stößt zum aktuellen Marktpreis mit kleinem Gewinn ab, da es aktuell genug Käufer gibt. Sichere Arbitrage Möglichkeit. Der Kurs fällt dadurch. Kann allen Beteiligten egal sein, AEZ hat ja jetzt genug Cash für ihre großen Ambitionen und Compliance und HC hat schon was verdient. Später, bevor die relevante Meldung kommt bzgl therapeutische Anwendung, können sich alle nochmal mit billigen shares vollsaugen und dann geht die Post ab. Bis dahin haben die ganzen Verrückten bei Reddit längst geschmissen, da halt nicht innerhalb einer Woche 'to daa moooon'. HC hat Optionen um davon zu profitieren.
Ich warte jetzt ganz entspannt an der Seitenlinie. Ich glaube wir haben noch etwas Luft nach unten bevor alle zufrieden sind. Ab 1$ fange ich an wieder ne Position aufzubauen nur dieses mal klein und bescheiden. Scheiß Aeterna Sucht... Falls es vorher abgeht freue ich mich für euch mit ;)
Und Centi, du bist hier einer der am besten Informierten! Irgendwie komm ich häufig zu anderen Schlussfolgerungen, obwohl deine Logik echt absolut nachvollziehbar ist. Also hoffe du nimmst mir das nicht krumm, du genießt größten Respekt von meiner Seite!
Ich schätze einige von uns hängen hier noch im Jahre 2025 rum und darauf freue ich mich.
Es mag sein das wir dann zurückblicken und sagen „man das war ne verrückte geile Zeit“
Wir haben Jahre gelitten um erfolgreich zu sein und vielleicht macht sich das bezahlt!
Im Moment suche ich echt verrückter Weise noch mal einen Punkt um von 1000 auf 3000 aufzustocken.
der Moment ist jetzt aber echt nicht meiner denn auch wenn man von Charts absieht, ich kann das nicht.
Heute ist der MACD knapp durchbrochen worden und rückblickend auf all die Jahre ging‘s danach Bergab.
Die Lage wie von Vorrednern erwähnt ist jedoch spannend denn zu viele sitzen jetzt auf Verluste ( mich inbegriffen aber das ist ein Dauerzustand.
Der MACD wurde heute nach unten durchbrochen als bin ich erstmal vorsichtig mit einem eventuellem nachlegen.
Man kann ja auch noch kaufen wenn die Kurse am steigen sind. Auf fallende Kurse zu setzen hat mich viel Geld gekostet. Also abwarten und nen schönen Whisky kalt halten.
Gut möglich, dass es eine Tranche der KE war, aber abgenommen wurden die Stückzahlen nicht von Kleinanlegern, was das Orderbuch auch nahelegte.
Und mit 50 Mio cash und doch noch Phantasie mit Blick auf die Pipeline lässt schon eine Pespektive auf steigende Kurse zu.
Die Zusammenarbeit mit der Uni Würzburg und deren Forschungsstand würde ich nicht als Nebelkerze abtun, wenn man sich da mal einliest.
Und die Erweiterungsmöglichkeiten von Mac und die offenen Lizenzen stellen ja auch noch ein Pfand dar.
Ich bleibe entspannt und hab gestern eine Wahl getroffen.
Gehen Sie am Donnerstag mit 10 Mio. USD MEHR BARGELD in Konformität! 3 Fonds wurden diesen Monat hinzugefügt. Kaufte über 30% des Schwimmers. Covid Update kommt. PH3 Update kommt .... Jungs aufladen ! Wir werden ernsthaft Geld verdienen!
Ich habe gestern mit Frau Kirsch telefoniert, und nachgefragt wegen Covid19 Forschung mit der Uni, ist auf keinen Fall eine Nebelkerze, Verträge wurden rechtskräftig unterschrieben und das Geld braucht AEZS für die mehreren Projekte die man in der Pipeline hat. Der Anstieg war geschuldet, durch die positiven Nachrichten der letzten Zeit und somit bin ich der Meinung, wenn wir erste Ergebnisse als ADHOC erhalten, wir endlich nachhaltig nach oben gehen. Zudem wird intensiv an der Päd. Studie gearbeitet.
Frau Kirsch hat ja schon manches von sich gegeben, das sich im Nachhinein als wenig substanziell herausgestellt hat... Ich hoffe für sie nur eine gutbezahlte Marionette des Managements zu sein und nicht wirklich an diesen Zinnober zu glauben ..
Selbst Heron, schreibt am Tag nach dem Anstieg, Finger weg vom Abzug !
Nur meine Meinung
Bei den 200 M gehandelten Aktien habe ich, wenn ich zB Stocktwits lese, ein Haufen Opportunisten auf der Suche nach dem nächsten Game Stop Hype eingecheckt und hängen hier jetzt fett im Minus. Aber der Eindruck mag täuschen... Das sich finanzstarke Investoren fanden lässt mich tatsächlich auch optimistisch nach vorne blicken!
Letztlich waren die Aussichten wohl lange nicht so gut, fürwahr! Wollen wir hoffen, das sie den Ball jetzt auch endlich mal über die Linie bringen... Zeit genug hatten sie ja..!
den bestand erweitert, gibt es nun erst einmal nicht viel zu berichten. schön, dass ihr alle noch an bord seid und hoffen wir mal, dass unsere hoffnungen wahr werden und auch wir endlich belohnt...
nice weekend @all...
hbit: "finger weg vom abzug" ist übrigens der lieblingsspruch from neighbor. der kommt gleich nach risikomanagement. beide worthülsen werden je nach bedarf aus der schublade gekramt...;=)))))
Cash momentan um 70 Mio$
February 10, 2021 Common Shares outstanding 95,747,866 + https://app.quotemedia.com/data/...ateFiled=2021-02-18&CK=1113423
Warrants as at August 5, 2020
Warrants | Exercise Price | |||||||||
# | $ | Expiry date | ||||||||
September 2019 registered direct offering | 3,325,000 | 1.65 | September 24, 2024 | |||||||
February 2020 Financing | 2,608,696 | 1.20 | August 21, 2025 | |||||||
February 2020 Financing | 243,478 | 1.61719 | February 19, 2025 | |||||||
July 2020 Financing | 26,666,666 | 0.45 | July 7, 2025 | |||||||
July 2020 Financing | 1,866,667 | 0.5625 | July 1, 2025 | |||||||
August 2020 Financing | 9,320,907 | 0.47 | February 5, 2026 | |||||||
August 2020 Financing | 869,952 | 0.7040625 | August 3, 2025 | |||||||
47,232,366 |
During the period beginning on January 1, 2021 and ending on February 10, 2021, investors have exercised certain of our outstanding warrants to purchase 33,069,253 of our common shares for gross proceeds of approximately $19.0 million (14.163.113)
Termine 2020:
6.April ------- Finale Ergebnisse PIP 01 (positive Results In Dose-finding)
15. Mai ------- Annual Meeting
25 Juni -------- Megapharm Distribution Agreement (ISRAEL AND THE PALESTINE)
7 Juli ----------- CLOSING OF $12 MILLION PUBLIC OFFERING
5.August -------- CLOSING OF $7 MILLION PUBLIC OFFERING
16.Nov ------------- Novo Lizenzdeal (Kompl. Rechte Mac US)
7. Dez. ------------- licensing agreement with Consilient Health, Ltd (Macrilen EU)
Termine 2021
13 Jan ------------ material transfer agreement with the University of Queensland (für THEeatenFISH. JA, MAC ALS MEDI!) ;-)))
25. Jan ----------- Nasdaq 1$ Regel (Ende erste 180 Tage)
28. Jan ---------- Expansion development pipeline with targeted immunosuppressive therapeutics
2 Feb. ----- Evaluation and potential development of an oral prophylactic bacterial vaccine against COVID-19
16 Feb. --------- Bought Deal Offering mit Weinright 29,7Mio$
18. Feb ----------- Nasdaq 1$ Regel mit 10 Tagen über 1$ erreicht
........ ---------- News 1$ Regel erledigt
Q1. ---------- geplant Anfang PIP 02
......... ---------- Q4 und Jahresabschl. 2020
......... ---------- Q1 2021
COVID : Wir gehen davon aus, dass wir bis Mitte 2021 eine Entscheidung treffen werden
Termine 2022
Juli 2022------- geplant Ende PIP 02
min Q3 2023 ------------- AEterna mögliche EMA/FDA Zulassung pediatric US / EU
Dies sollte nun endlich auch für uns die vorläufig letzte KE gewesen sein.
Ich hatte auch eine Zeit lang die Faxen dicke, bin aber wie angekündigt mit einer passablen Stückzahl um die 50-60 Cent$ wieder rein, bzw. die Anzahl erhöht.
Ich sehe für mich hier erhebliches Potenzial, und war gestern bereit aufzustocken.
Wenn ich nicht aufpasse, kann mir das gleiche heute wieder passieren.