AEZS vs. KERX
33.069.253 + Jan/Feb
6.551.724 Neu zu $1,45
Ca. 102 Millionen Shares, sehe ich das richtig
Aeterna Zentaris kündigt Kaufangebot für Stammaktien in Höhe von 10,0 Millionen US-Dollar an
( zu 1,45 $ Abzüglich kosten oder nehmen die die weiß ich woher ? )
Und wie vermutet, die finanzieren sich damit bestimmt echt nur den Ruhestand
Eventuell noch die 2,6 Mio 1,2$
oder auch die 3,3 Mio zu 1,65$
Diese verarsche geht für mich ins 7.te Jahr und es reicht nun langsam.
Ich werde mir irgendeine Cannabisklitsche suchen, schlechter können die nicht sein und wenn Biden das legalisiert geht´s auch rund.
Verdammte schei...
Das was die bis jetzt alles gemacht haben, hatte keine Ausschläge auf die Kurse
Hochgerechnet auf 2001 war der Kurs mal bei $ 6375,00 und seit dem haben die die Bude durch den Dreck gezogen ohne jemals das Tageslicht zu sehen.
Was, was können die mir noch bieten um dabei zu bleiben ???
Ich weiß es nicht !
Heute Bereue ich diese Entscheidung genau wie die in AEZS rein zu gehen oder meine 2.500 ENPH die ich 2017 kurz vor der OP mit reichlich Verlust rausgeschmissen hab.
Blöder Fehler, ärgert mich jeden Tag grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Beim letzten Hype war bei 200 Mio gehandelten Shares die vorher gehenden Erhöhung der Aktien auch egel, zumal ja gleichzeitig das EK erhöht wird ?
https://hcwco.com/transactions/
Sehr unterschiedlich !
Allerdings sind die Kurse danach nie abgeschmiert, sondern haben entweder einen festen Boden gebildet oder sind sogar kräftig gestiegen.
Zumindest sollte dies bei 1,45.-$ halten! n.m.M.
Also warten wir auf den nächsten Hype, wenn die Info über P1 mit Covid-19 Oral kommt
Der langfristig orientierte Investor war hier immer falsch am Platz. Ausser man verkauft den Spike und geht dann wieder rein......
https://finance.yahoo.com/news/...previously-announced-030000024.html
Das wars dann hoffentlich
We do not know why the trading price of our Common Shares has spiked significantly, we believe, however, that the sharp spike in the trading price of our Common Shares is the result of a number of factors outside our control. There has been no recent change in our financial condition or results of operations that is consistent with the increase in the trading price of our Common Shares. The recent spike in the trading price of our Common Shares may not be sustained.
Will der Vollpfosten von Klausi P. uns für dumm verkaufen ? Erst wild den Covid Play auspacken und dann so tun als ob man damit nichts zu tun hat? Alleine die Aussage gehört als Irreführung der SEC gemeldet.