AEZS vs. KERX
was für eine farce...
Wenn man diese dämlichen Kommentare liest, wird einem ja Morgens schon übel. So viel zu dem Thema Gedankenaustausch in einem Forum.
Gropi, du solltest den doch sperren... LOL
Ich schlage eine Behandlung in der „Geschlossenen“ vor .......
Oder vielleicht eine Yoga—Kräutertherapie um die Aggressionen abzubauen.
Klausi kann da sicherlich aushelfen, er startet nächste Woche nämlich die Chillout Pill für alle Aeterna—Geschädigten ! Phase 3 ist schon insgeheim durch.....hab dich schon angemeldet Perrier/Blonderhans.....
Einen wunderschönen Tag an Dich......
Ich zieh mir jetzt meinen Beruhigungstee rein....
Zeitpunkt: 26.02.21 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
LOL
Ich lach mich kaputt, schön das man Ihn so gut reizen kann.
Aber er kommt bestimmt wieder....dann gibts wieder was zu lachen !! Und das tut gut in diesen Zeiten.....
. Sei's drum, ich bin in beiden investiert....
trotzdem, solange dies nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, klammert man sich natürlich an diese chance. wenn man sieht, dass nahezu alle player, auch vaxart, bei einer mk von 1milliarde und mehr (vaxart stand sogar schon über 20$, was einer mk von über 2milliarden gleichkam) notieren, kann man sich vorstellen, was hier passieren könnte. bei einem kurs von 5$ sind wir gerade mal bei einer mk von 600mio, nur für den covid part. nehmen wir den rest der pipeline noch hinzu, erscheint 1milliarde mehr als realisitisch...
wie immer müssen wir abwarten, denn nichts genaues wissen wir nicht. as always...
nice weekend @all...
Im Vergleich zu manch anderen Bio Tech Buden, die sich gerade in Phase 1 oder 2 befinden ist die Bewertung ja unterirdisch, die Aktie fast auf Cash Niveau und ein Investor der 30Mio weit über 1,45$ verkaufen will, mit FDA und EMA Zulassung , Päd Studie usw. und Covid19 Schluckimpfung Aussicht.
Schönes Wochenende
AEZS war ja schon immer sehr speziell.
VG schönes WE
OHNE AEZS!
Sie arbeiten an einer solchen Covid-Schluckimpfung. Können Sie mehr davon erzählen?
Das ist ein sehr spannendes Projekt. Diese Impfung basiert auf einem zugelassenen Typhus-Impfstoff. Grundlage ist ein abgeschwächtes Typhusbakterium vom Stamm Ty21a-Salmonella typhi
https://www.fr.de/politik/...ist-weniger-impfreaktionen-90168898.html
The Sanaria employee of the month for October 2020 is Tint T. Wai. Tint is a member of the purification team and was nominated for employee of the month for her work on the Ty21a-ORACOV:Ty21a-COVID 19 Vaccine development. https://sanaria.com/category/employee-of-the-month/
Under development by by Sanaria Inc., Protein Potential, LLC, and the Institute for Tropical Medicine, University of Tübingen
--------------------------------------------------
MIT AEZS! Wenn sie die Option ausüben.
Im Januar 2021 startet ein überregionales Forschungsprojekt, das eine zielgerichtete Therapie gegen SARS-CoV-2 entwickeln will. Mit dabei sind Wissenschaftler der Universität Würzburg.
https://www.med.uni-wuerzburg.de/...=ea8b484e51bb793ec6a6828092e03ffe
--------------------------------------------------