Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 259 von 371
Neuester Beitrag: 31.07.24 21:55
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.253
Neuester Beitrag:31.07.24 21:55von: Kurt1989Leser gesamt:2.390.695
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.012
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 257 | 258 |
| 260 | 261 | ... 371  >  

255 Postings, 4489 Tage 1-2-3-RHsuper

 
  
    #6451
16.11.13 12:17
aber der neue Besen muss erst mal zeigen, wie gut er kehren kann.  

145 Postings, 3967 Tage vollgeteufeltR+R Adios!

 
  
    #6452
16.11.13 12:17
Jetzt wo die Scheibengeister weg sind, muss ich mal  bisl ...


Kauft massiv Aktien.... Ich überlege jetzt selber nochmal , das ganze.

Schön waere es wenn hier mehr als die 0,10 € drin sind. Nächste Woche diese Meldung auf deutsch auf versch. Bankenseiten, und wor sollten da wieder bessere Kurse sehen.

Ich selber waere schon mit meinem EK zufrieden.  

155 Postings, 4357 Tage AllgaeugoldEndlich Bewegung

 
  
    #6453
16.11.13 12:18

Hallo ihr da draussen,

endlich was passiert mit den Pappnasen! Mussten wir doch bis zum 11.11.13 warten.Der Fasching könnte richtig gut werden, ich vekleide mich als Nugget... hi hi hi .

Denke die nächsten 3Q werden zeigen wohin die Reise führt.

Bin so positiv wie lange nicht, jedoch sind wir an der Börse und nicht auf dem Spielplatz. Alles ist möglich und das Gold ist vorhanden. Hoffe wir sehen Ende 2014 mind. O,30 €.

Der Allgaeuer wünscht euch ein tolles WE. 

 

145 Postings, 3967 Tage vollgeteufeltAuf alle

 
  
    #6454
1
16.11.13 12:18
Fälle hat der neue Besen mehr Borsten!  

1493 Postings, 4964 Tage krahwirt@ also, da bin ich mir

 
  
    #6455
2
16.11.13 18:03

sicher, wir werden Kurse über 12 € Cent sehen, die Nachricht hat am Freitag in Kanada schon Wirkung gezeigt.

Mal sehen ob ich am Montag noch günstig kaufen kann, Ab 8 in der Früh lege ich mich auf die Lauer.

Ach ja: "Rod Du Pfeife lass Dir mit der Mio. eine schöne Grabstelle bauen mit der Aufschrift - ich konnte es nicht besser, Entschuldigung". Und lass den dicken Rudy die Grube graben, ich denke das wird er auch nicht können, so wenig wie bei Global Hunter.

Auf Nimmerwiedersehen Ihr Pfeifen !!!!!!

 

Bis Montag, in neuer Frische.

 

LG -der Krahwirt- 

 

145 Postings, 3967 Tage vollgeteufeltAch

 
  
    #6456
16.11.13 18:14


ich bin so happy das ich auch noch guenstig nachlegen werde.

man sagt ja der Aerger ist verflogen.

Das die diese beiden Lachnummern zum Rücktritt bewegt haben, bekommt denen auch sicher gut.

naja deren Aktien müssten die für den aktuellen Kurs eh verkaufen.

Fresst eure eigene Medizin , ihr Witzfiguren.

 

79 Postings, 4584 Tage Fred-Feuerstein30Laudatio auf R&R

 
  
    #6457
3
17.11.13 12:03
Erstmal eine kleine Laudatio auf Rod the God  und seinem Kumpel Rudy, die aber keine schmierige Lobhudelei ist, sondern eine gnadenlose Abrechnung in ihrer nun unbestreitbaren Fähigkeit erfolglos zu sein.
Roddy war parallel CEO von 3 an der TSX-V gelisteten Firmen. Die Erste war Verona Development, ein „glückloser“ Ölexplorer  der auch mit rießigen Zukunftsaussichten gestartet war. Nachdem die Bude nicht richtig lief, wurde Rudy  zum CEO ernannt. Wie sagt man in solchen Fällen: „ er mußte dem Niedergang zuschauen“: -(  Für die verbliebenen Aktionäre ein Totalverlust. Der zweite war Global Hunter, ein „glückloser“ Kupfer Explorer in Chile, wieder mit rießigen Zukunftsaussichten beworben. Rudy zahlt dem Pusherblättchen Hotstocks immer wieder Geld um den Laden zu pushen. Es wird immer wieder von einem Milliarden Dollar Potential „berichtet“. Nachdem die Bude nicht richtig lief, wurde Rudy zum CEO ernannt. Nach x Kapitalerhöhungen und einem 1:20 (!) Aktiensplit sind sie nur noch im Wildwest Segment pink USOTC gelistet und werden wohl den Weg alles Irdischen gehen. Ich weiß, daß da strafwürdige Dinge gelaufen sind, die ich aber nicht öffentlich mache. Ich sag nur soviel: Rudy ist nicht freiwillig aus Dtld. geflüchtet. Bin gespannt, ob man darüber noch was erfährt. Majestic Gold startete auch wieder mit rießigen Zukunftsaussichten , wurde vom bezahlten Pusherblättchen Hotstock immer wieder in den Himmel gelobt, bloß am Schluß hats ihnen keiner mehr geglaubt. Beim letzten von Hotstock ausgelösten Kursanstieg verkauft Rod the God über 1 Mio Aktien zu 0,235 und 0,24$. Ich fragte mich da ernsthaft: Macht man sowas bei einem fast sicheren Tenbagger?  Bei Majestic hatten sie zum ersten mal Glück, daß die Chinesen ihnen eine neue Mühle zum Dumpingpreis von ca. 40 Mio$ hingestellt haben. Fan Zhong Kong hat die Mühle mit eigenem Geld vorfinanziert. R&R  mußten sich nur um die Finanzierung kümmern. Das haben sie (mit wahrscheinlich großspurigen Versprechungen) hinbekommen, aber dabei nicht bedacht, daß die Aktionärsmacht immer weiter Richtung Asien wandert. Um die Mine/Mühle haben sie sich anscheinend kaum gekümmert, stattdessen sind sie um die Welt gejettet um ein neues Wolkenkuckucksheim irgendwo in der Pampa zu kaufen und möglicherweise die Aktionäre erneut  abzuzocken. Das „Geschäftsmodell Abzocke“ hat ja bis jetzt funktioniert.  Außerdem wird immer wieder das Gerücht gestreut, daß Majestic kurz davor wäre an der HKEX gelistet zu werden. So wie wir jetzt durch Kong mitbekommen haben, hat es heftig geknirscht im JV Getriebe Dahedong/MJS. Die „aufgezwungene“ Verringerung des Anteils von Dahedong an der JV und der Niedergang des Aktienkurses, hat das angespannte Verhältnis wohl endgültig explodieren lassen. Außerdem mußte Dahedong an MJS über 1 Mio $ zahlen für die Minenbenutzung. Kong hat diese Kröten  wohl zähneknirschend erst mal geschluckt..bis jetzt…
Die Öffentlichkeitsarbeit ist die ganze Zeit eine reine Katastrophe. Auf die immer wieder versprochene und dann wieder vertagte Produktionserhöhung warten wir seit anderthalb Jahren.
Anfang des Jahres kommt man auf die „geniale“ Idee ein Labor auf der Mine zu konstruieren, um den Goldgrad endlich auf ca. 1,2g/to zu erhöhen. Bis das Labor seine Arbeit aufnimmt, soll ein pit grid Modell zum Einsatz kommen, das den Goldgrad auf ca. 0,6g/to erhöhen soll. Alles Versprechungen, die nicht eingehalten wurden. Immer mehr Aktionäre wenden sich ab. Der einzige Käufer ist RBC . Die letzten 2 Monate macht er aber keine Käufe mehr, der Kurs bricht ein, d.h. der Käufer über RBC hat 100% über die Probleme Bescheid gewußt und möglicherweise erstmal abgewartet, wie der Krieg ausgeht. Gerüchteweise soll er  geködert worden sein mit dem bevorstehenden HKEX Listing, um dort die geschätzt über 50 Mio Aktien mit Gewinn zu verkaufen. Jetzt hängt er voll mit drin.

R&R sind gescheitert, hoffentlich endgültig, damit sie nicht nochmal irgendwo Schaden anrichten. Daß Rod da nochmal ein goldener Handschlag  mit 1 Mio $ versüßt wird, ist natürlich ob dem Schaden den er und seine unfähigen Direktoren an den Aktionären angerichtet haben, ein Hohn an  alle Aktionäre, aber ich denke bevor es zu langen Gerichtsverhandlungen kommt mit ungewissem Ausgang, war das die schnellere Variante.

Zum neuen CEO:
Der neue CEO Reynolds, hat bisher auch noch nicht geglänzt. Bisher war er COO bei Majestic, d.h. er war für das operative Geschäft auf der Mine und der Mühle in China zuständig. D.h. er ist voll mitverantwortlich, daß es auf der Mine nicht voranging. Wer da die Hauptschuld trägt können wir noch nicht beurteilen. Zusätzlich ist er seit Nov. 2009 CEO von Central Resources Corp. Wenn man sich den Chart anschaut, wird einem schlecht. Im Moment siehts eher nach Pleite aus. Ich kenne allerdings die Hintergründe da nicht. Wenn die Pleite machen, hat er zumindest mehr Zeit sich um MJS zu kümmern.
Gengshu Miao wurde nach der Absetzung durch Rod, nun wieder als Chairman eingesetzt.

In der News wurde nur angedeutet, daß wechselseitige Abkommen mit den gefeuerten Direktoren geschlossen wurden. Ich denke da geht es auch um den Aktienbestand. Rod hält anscheinend noch 4,9 Mio Aktien. Lt. Vicarage Report von 2011 soll das kanadische Management von  MJS aber ca. 100 Mio Aktien halten. Ich frage mich, wer da diese große Menge halten soll, und was damit passiert…

Ein asiatisches Listing wird anscheinend erstmal ganz auf Eis gelegt. Eine Produktionserhöhung wird weiter erstmal auf sich warten lassen. Das ist natürlich nicht so toll, beim Aktienkurs wird es nun alleine drauf ankommen, ob RBC wieder kräftig kauft, und damit andere anlockt kurzfristig auf den Zug aufzuspringen. Ohne asiatisches Listing ist MJS weiter vornehmlich in der Hand von einem einzigen Käufer. Die chinesischen Käufer der 200 Mio Aktien können somit weiterhin keine Kurspflege machen. Was am Montag in Kanada passiert, kann damit  niemand voraussagen…


Grüße Fred  

1353 Postings, 5216 Tage Bullenknaller@Fred

 
  
    #6458
17.11.13 16:43

 Ein wirklich großartiger und realistischer Beitrag zu der neuen und alten Situation von Majestic Gold. Eine neue Führung macht eben noch nicht gleich einen neuen Sommer...oder frei nach dem Motto,." Der König ist tot,..es lebe der König.." !

LG vom Bullen

 

272 Postings, 4261 Tage latino11@fred

 
  
    #6459
2
17.11.13 19:00

ich sehe wesentlich die sache optimistischer.

mr. reynolds wurde auch von mr. kong auf seinem yellow proxy vorgeschlagen. daraus schliesse ich das die beiden wohl miteinander arbeiten koennen. und an dem wichtigen "miteinander arbeiten koennen" hat es in dem ganzen jv ja wohl ziemlich gehackt.

ob asienlisting weiterhin ein ziel ist und was sonst noch alles, das werden wir vermutlich ende november/anfang dezember erfahren, wenn die neue fuehrung sich erklaert hat.

wir haben jetzt die situation das alle massgeblich beteiligten aus eigeninteresse das  selbe ziel haben. das gold rauszubuddeln und den aktienkurs zu steigern.  einfach und simpel. keinen internationalen goldproduzenten aufzubauen  oder sonstige luftschloesser.

das offensichtlich vorhandene gold ist zum glueck noch im boden. konnte also von rod noch nicht verprasst werden.

der fisch stinkt vom kopf, und der kopf ist weg! deshalb sehe ich positiv in die zukunft.

 

1493 Postings, 4964 Tage krahwirt@latino11

 
  
    #6460
1
17.11.13 21:41
genau meine Meinung, nur die Mine nach vorne bringen, das ist es, alles andere ist uninteressant.

Wenn ich meinen Betrieb vernachlässige, wird´s auch nichts. In der Welt herum zu flattern und weitere Traumschlösser zu bauen, bringt es nicht - haben wir ja jetzt erlebt. Die Chinesen wollen und werden das Gold ausgraben und das wird den Kurs befeuern, wie stark müssen wir abwarten.

Aber wer über 20% an der Mine besitzt hat das nicht im Vollrausch eingerührt, sondern möchte Gewinne sehen und nicht fette R&R füttern. Ich bin jetzt wieder positiv gestimmt und Fred ich hab´s immer gesagt das Listing taugt mir überhaupt nicht, und Du wirst sehen ich werde Recht behalten.

Und vllt. ist besser das es unter dem guten Rod auch nicht zustande gekommen ist.

Ich für mein Teil werde auf diesen Kursniveau weiter kaufen, immer schön dahin und ich bin sicher die Geduld wird belohnt.


LG -der Krahwirt-  

157 Postings, 4314 Tage Dagobert_55hex listing

 
  
    #6461
17.11.13 22:25

 hallo zusammen,

kann zur zeit nur vom smartphone senden....

ich denke, dass das hex listing mittelfristig kommen wird. ist es doch gerade für die chimesischen aktionäre sehr wichtig. gut finde ich jedoch erst mal die produktion hoch zu fahren.

bin sehr gespannt auf morgen.

grüße

Dagobert

 

381 Postings, 5213 Tage r2d2pdfmajestic

 
  
    #6462
18.11.13 06:23

Bin auch mit ner mini position drin, allerdings auch tief rot und voller zuversicht hoffe ich dass der kurs sich um 8 cent stabilisiert durch die jüngsten news. 10 cent halte ich kurzfristig für zu optimistisch.  Ist aber nur meine unbedeutende Meinung. 

 

296 Postings, 6218 Tage schwede35Wer

 
  
    #6463
18.11.13 09:25
von euch war das denn? Wer hat denn so dich eingekauft. Wenn ihr so weitermacht spendier ich euch ein Bier-oder auch zwei...  

296 Postings, 6218 Tage schwede35sorry

 
  
    #6464
18.11.13 09:26
waren die Finger schneller as mein Hirn. Sollte natürlich dick eingekauft- nicht dich eingekauft heißen.  

833 Postings, 7152 Tage spead1HK Listing

 
  
    #6465
2
18.11.13 09:26
HK Listing ist früher oder später unabdingbar, die Chinesischen Investoren haben sicher nicht investiert um nur zuzuschauen und Geld her zugegeben, welch naiver Glaube!!! Im Hintergrund sind schon längst die Voraussetzungen für ein HK Listing vorbereitet sonst macht dies für alle Chinesischen Investoren überhaupt keinen Sinn.
Die Entscheidung das Management auszutauschen war dringend notwendig, vieleicht auch sogar etwas zusätzlich noch aus Chinesischer Regierungssicht so gewünscht um den Weg für ein HK Listing zu ebnen.

schöne Grüße
spead1

PS: Kurs Frankfurt € 0,079   +31%    

1493 Postings, 4964 Tage krahwirtGeht doch,

 
  
    #6466
18.11.13 14:10

war doch klar. hab noch ein paar Shares geschnappt, will noch ein paar weitere haben. 8 Cent finde ich im Moment auch nicht ungünstig. @spead1 vllt. hast mit Deiner Ansicht recht, wird aber im Moment leider nicht helfen, denn ohne wirklich gute Zahlen kommt MJ an keine Börse im asiat. Raum. Die Schritte müssen in richtiger Reihenfolge gemacht werden, dann klappt es auch mit dem Listing. Also ich bleib dabei, erst mal buddeln, Kohle verdienen und dann bei der Börse anklopfen. 

- der Krahwirt - 

 

 

1493 Postings, 4964 Tage krahwirt....und jetzt warten wir mal, was

 
  
    #6467
18.11.13 14:19

die Canucks sich über die Entwicklung von MJ übers Wochenende so überlegt haben. Ich denke die Zurückhaltung wird beendet und der 21. Nov. ist bald ran.

 - der Krahwirt - 

 

296 Postings, 6218 Tage schwede35Krahwirt

 
  
    #6468
1
18.11.13 14:29
denkst du doch wieder langsam an die 1€-Party? Kannst dir ja zumindst schon mal die Tischdeko überlegen  ;-) Vielleicht ein paar Yuan Renminbi-Scheine auf den Tischen verteilen.  

1493 Postings, 4964 Tage krahwirt@alter schwede,

 
  
    #6469
18.11.13 15:55

wissen kann man nichts, gerne hätte ich eine solche Party schon, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, in dem Wert stecken noch einige Risiken. ich bin pragmatisch bleibe dabei, erst mal Produktion steigern, möglichst innerhalb der nächsten 12 Monaten. Ideal wäre eine Steigerung gegenüber der Vergangenheit um 100%, sprich bei 8-10k Uz per Monat, der Kurs wird sich dann gegen dem Jahrestiefstand auch verdoppeln. 

11 Cent im Moment in Kanada bei 92.000 Shares, mal sehen wie der Tag sich drüben entwickelt.

 

LG - der Krahwirt - 

 

145 Postings, 3967 Tage vollgeteufeltKatsching

 
  
    #6470
18.11.13 17:08
ja liebe Genossen. So siehts aus wenn eine banda abtritt. Gut so, sollte sich wieder erstmal um die 8-9 ct. Stabilisieren. Meine rot ist erstmal weg. Mal sehen sagte ja ich will hier raus, wenns aber noch bisl was obendrauf gibt, gerne.  

13 Postings, 3943 Tage Garfield91Mein Optimismus hält sich sehr in Grenzen

 
  
    #6471
1
18.11.13 18:43

Natürlich war es richtig, dass diese Bande ersetzt wird. Aber wenn ich hier nachsehe, wo der neue Ceo als Präsident, Direktor und Vizedirektor involviert ist/war, kommt mir das kalte Grausen.

Hab mal eine Liste von Mr. Reynolds zusammengestellt:

 

Er ist Präsident bei

Central resources

Kursentwicklung: Ein Desaster

 

Er ist Direktor bei

Azincourt Uranium (WKN A1W4SQ)

Kursentwicklung: Heute steigend

 

Er ist Direktor bei

Grazy horse resources (WKN A1W7BH)

Kursentwicklung: Ein Desaster

 

Er ist Direktor bei

TerraX Minerals (WKN A0YFEB)

Kursentwicklung: Nach starkem Anstieg Tendenz fallend

 

Er ist Direktor bei

Happy creek minerals (WKN A1CTH0)

Kursentwicklung: Ein Desaster

 

Er ist Direktor bei

Petro One Energy (WKN A1H4RP)

Kursentwicklung: Ein Desaster

 

Er war Vizepräsident bei

Nothern Freegold resources (WKN A0LC5T)

Kursentwicklung: Ein Desaster

 

Wenn ich mir noch vorstelle, dass dieser Mr. Reynolds nun bei 7 Firmen gleichzeitig einen verantwortungsvollen Posten hat, meinetwegen (großzügig gerechnet) 60 Stunden in der Woche wie ein Tier arbeitet, so hat er für jede Firma (auch MG) gerade mal ca. 8-9 STUNDEN IN DER WOCHE Zeit.

Ich hoffe nur, daß hier nicht die Pest mit Cholera ersetzt wurde. Aber vielleicht habe ich mich einfach nur verrechnet?

 Gruß

Garfield

 

 

1493 Postings, 4964 Tage krahwirt@GARFILED

 
  
    #6472
1
18.11.13 19:08

das kann in China ganz anders laufen. Wer hat denn nach dem 21. das Sagen und wer gibt dann den Ton auf der Mine an? Es werden die Chinesen sein, da bin ich mir sicher. Wer Rod gekippt hat und abfindet, der wird sich nicht den nächsten Volldeppen ins Boot holen und in 12 Monaten dem guten Mann auch eine Mio in die Hand drücken und verabschieden. Warten wir ab, ich denke das Schiff kommt aus dem Hafen und wird Kurs nehmen. Es ist mir nicht vorstellbar, das es die nächsten Monate im alten Trott weitergeht.

 

LG - der Krahwirt- 

 

145 Postings, 3967 Tage vollgeteufeltDie guten

 
  
    #6473
1
18.11.13 19:51
Chinesen, sind ja clever und Goldgeil, werden den neuen Direktoren , Erfolgsprämien Verträge gemacht haben. Mit einem Zeitfenster. Wollen sie ja die vergeudete Zeit von den Vordeppen, weiss deren Namen jetzt nicht, wieder wett machen.

Denke die nächsten Tage , da sind Kurse um die 12ct wieder möglich.

Jedem sein Fazit..  

3 Postings, 3908 Tage digin4goldjinshan gold mine

 
  
    #6474
19.11.13 07:36
i have heard they will follow
the jinshan gold mine model
 

1493 Postings, 4964 Tage krahwirtfür die Liste

 
  
    #6475
1
19.11.13 14:58
770K SHARES  

Seite: < 1 | ... | 257 | 258 |
| 260 | 261 | ... 371  >  
   Antwort einfügen - nach oben