Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 260 von 373
Neuester Beitrag: 06.09.24 13:23
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.313
Neuester Beitrag:06.09.24 13:23von: Richard4516Leser gesamt:2.474.536
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.273
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 258 | 259 |
| 261 | 262 | ... 373  >  

145 Postings, 4004 Tage vollgeteufeltWeiss

 
  
    #6476
19.11.13 17:50
jemand was das für eine Theorie ist, die Jinshan Gold Mine Model? Dieses wollen die verfolgen?  

79 Postings, 4621 Tage Fred-Feuerstein30Betr. Jinshan Gold Mine und Krahwirt

 
  
    #6477
1
20.11.13 16:41

Betr. Jinshan Gold Mine: Ich hab mir die Firma mal ein bißchen angeschaut.
         -§Jinshan wurde schon 2010 umbenannt in China Gold International Resources
         -§Sie hat 2 Minen in China, eine Gold mit Beimischungen und eine Kupfermine
         -§Kanadische Firma, aber BOD komplett in chinesischer Hand
         -§Hauptaktionär (39%)  ist China National Gold., der größte  vollstaatliche Goldproduzent Chinas
         -§Dual Listing: TSX und HKEX

http://www.chinagoldintl.com/

Despite of hat, could the new poster  digin4gold (entry date: 19.11.2013) please explain, what he exactly means? Do I know you already? : -)



@Krahwirt: Deine  Rechnung „ Ideal wäre eine Steigerung gegenüber der Vergangenheit um 100%, sprich bei 8-10k Uz per Monat, der Kurs wird sich dann gegen dem Jahrestiefstand auch verdoppeln„war bis zum Niedergang des Goldpreises gut  kalkulierbar. Seit dem Niedergang ist es eine Milchmädchenrechnung, die nur noch eintrifft, WENN in der jeweiligen Aktie ein potenter Käufer da ist, der kräftig kauft. Frage: Wo ist dieser Käufer bei Majestic? Richtig: Nicht vorhanden. RBC hält sich weiter zurück, wie von mir vermutet. Die/Der haben möglicherweise schon viel zuviel Aktien angehäuft. Die Meldung des neuen BOD’s wäre eigentlich DIE Gelegenheit gewesen, den Kurs mal wieder mal mehr als ein paar Zehntel cent nach oben zu jubeln, das wurde aber nicht gemacht. Das habe ich fast vermutet. Zum Zweiten fehlen die ganzen chinesischen Aktionäre, die bei 0,18$ eingestiegen sind. Ohne HKEX Listing, keine Kurspfleger. Ich weiß ja daß Bayern oft sehr beratungsresistent sind, aber solange sich der Goldpreis und das Minensentiment damit nicht gewaltig steigert und/oder wir keine potenten Fonds reinbekommen, wird sich am Kurs nicht allzuviel ändern. Ich habe in den letzten Monaten sooo viele gute News von Goldminen gesehen, welche vor 12 Monaten locker starke Kursanstiege ausgelöst hätten, und jetzt war es manchmal sogar so, daß die News zum Ausstieg genutzt wurde. Das ist leider die harte Realität.

Solange der Goldpreis nicht wieder ein paar 100$/Unze steigt bleibe ich bei meiner Einschätzung: Nur ein HKEX Listing würde m.E. potente Investoren in die Aktie locken und den Kurs möglicherweise steigern. In Kanada und Dtld. ist die Aktie sowas von tot…Aber laut neuem BOD ist das Listing erstmal auf Eis gelegt.

Erinnere dich mal an die News, in der durch geschickte Auswahl des Vergleichswertes Produktionssteigerungen von bis zu 100% vermeldet werden konnten. Ich bin mir sicher, daß nur wir Insider die "Schummelei" erkannten. Was hats dem Kurs gebracht? Nur Daytrader, die dann gleich wieder verkauft haben...

Das war vergleichbar den Klimakatastrophen "Experten": Man muß den Startpunkt nur so tief wie möglich festlegen, dann klappts auch mit der Theorie dazu : -)


Grüße Fred

 

145 Postings, 4004 Tage vollgeteufeltHallo

 
  
    #6478
20.11.13 17:44
Fred hat irgendwie auch Recht. Die meissten Trades waren auf der Verkäufer Seite .

Der kleine Anhieb wurde zum Ausstieg genutzt. Dachte auch das die mal eine ordentliche Verlautbarung geben was sich denn alles in welchem Zeitrahmen mal aendert, und gleich noch die Quarterzahlen.

Ich habe mich erstmal zurückgehalte, da ja ein Tag im verhaltenen Plus nunmal nicht zum Nachkauf animiert.

Ich bin immer noch mit mir im Unreinen, Ausstieg( wollte ja) oder halten. Aber 3 Jahre warten und jetzt wieder von vorn das ganze, da bringen mir Rentenfonds ein sicheres 5% Plus p.a.  

145 Postings, 4004 Tage vollgeteufeltda

 
  
    #6479
20.11.13 17:46
helfen Freds Kommentare ( sehr gut wie immer) ein bischen bei der Entscheidung. Sehr real und zeitnah!  

145 Postings, 4004 Tage vollgeteufeltMein Fazit

 
  
    #6480
20.11.13 17:51
die Herren die jetzt Pfeffer ernten, haben es wohl geschafft.

Anstatt diese Mine explosiv zu fördern, hat man voll draufgehauen.

Gelder verschwendet, Aktionäre wie Müll behandelt.

Das Ganze schlägt jetzt auf das neue Managment , die jetzt wohl eine Menge Arbeit vor sich haben.

Jeden sein Fazit.  

1353 Postings, 5253 Tage BullenknallerDie ganze Branche leidet

 
  
    #6481
20.11.13 17:56

 Ich glaube ja das wir bei den Goldminen noch richtig tolle Kurse erleben werden...zum einkaufen natürlich..! So lange der Goldpreis schwach bleibt..bleiben auch die Kurse der Minen schwach..und da ich davon ausgehe das beim Gold das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist bleibe ich lieber außen stehen. 

Nur m.M...!

LG vom Bullen

 

145 Postings, 4004 Tage vollgeteufeltNews!

 
  
    #6482
21.11.13 17:30
Die dürften dann für nächste Woche zu Veröffentlichung bereit stehen. Mind. jedoch das Production Update( Lach mich jetzt schon kaputt) ca. 4800 Uz.

Und dann die Bericherstattung der AGM?  

155 Postings, 4394 Tage AllgaeugoldÜberraschungen möglich ?

 
  
    #6483
4
21.11.13 19:42

Hallo,

ich frage mich schon länger ob nicht doch eine positive Überraschung auf uns wartet. Der Umbruch sowie der Plan R+R abzusetzen ist ja nicht erst seit letzten Monat geplant! Wenn die einigermaßen Clever waren haben sie die Produktion schon geringfügig hoch gefahren. So hätte ich es jedenfalls gemacht. 

Ich bin sehr gespannt wie die jetzt ticken. Das wäre meiner Meinung nach gegenüber den Aktionären ein Zeichen um vernünftig die Kurse nach oben zu fahren. Vertrauen zurück zu gewinnen gepaart mit vernünftigen News.

Ich lass mich mal überraschen. ... Ist ja bald Weihnachten.

Schöne Grüße , der Allgaeuer 

 

274 Postings, 4298 Tage latino11@allgaeugold

 
  
    #6484
21.11.13 20:49

ich wurde es nicht so machen. wenn die naechsten zahlen besser sind, dann koennte das alte management das auf seine fahnen schreiben und die beleidigte leberwurst spielen. (seht ihr, jetzt wo ich rod husband den laden zum laufen gebracht habe, werde ich von den boesen hinterhaeltigen chinesen geschasst)

ich wuerde die nachsten zahlen schlecht halten (schuld altes schlechtes management), aber einen positiven ausblick geben und den mit monatlichen(!) produktionssteigerungen auch bestaetigen (verdienst gutes neues management). ... projekte haben ja auch immer was mit politik zu tun.

und wenn sie das mit der stetigen produktionssteigerung auch schaffen, also zeigen das sie ihr kerngeschaeft beherrschen, dies auch kommunizieren .... dann wird das vertrauen so weit zurueckkommen, das wir weihnachten 2014 wieder ueber unternehmerische strategien nachdenken koennen. sei es asienlisting, uebernahme, oder sonst was. ....

erst mal muessen sie beweisen das sie ihr kerngeschaeft im griff haben. so lange sie nicht zeigen das sie das gold gewinnbringend ausbuddeln koennen, sind andere sachen (wie z.b. asienlisting) kein thema.

in diesem sinne, uns allen ein frohes weihnachten 2014! :)

 

1493 Postings, 5001 Tage krahwirt@allgaeugold und Fred

 
  
    #6485
1
21.11.13 21:14

von DE aus betrachtet steckt die Karre bis an die Achsen im Dreck. Ehrlicherweise kann eigentlich niemand sagen ob die Abwahl und Entschädigung des guten Rod und auch andere Sachen nicht schon lange vorher geplant bzw. abgesprochen waren. 

Irgendwie ging mir das zu glatt. Wie kann der CEO und aus welchem Grund über 24 Monate die 100k Unzen propagieren, obwohl eigentlich für Insider klar sein musste, auf Grund der Bodenuntersuchungen, das es faktisch nicht möglich war (ist) die zu produzieren. Warum ließen sich die Chinesen in dieses Investment locken? Die sind doch vor Ort und haben bessere Möglichkeiten als jeder Shareholder in DE oder Kananda. Irgendwas ist hier völlig unklar. Eins ist ganz gewiss, der gute Rod, ist der absolute Sieger, und wird sich eins lachen. 

 

Die Chinesen müssen der Mine erstmal nicht mehr Unzen abringen und beweisen das, das möglich ist. Eine Unzenerhöhung bis Ende Sept. wird es nach m. M.  auch nicht geben. Rod hätte, wenn er die hätte steigern können, und er wird die Zahlen ja schon einen Weile kennen, für sich noch ein Argument gehabt.  

Also erwarte ich jetzt ähnliche wie das Q. vorher.

 

Fred, sei mir nicht böse, aber wie will man mit solchen Zahlen an die HK Boerse? Das wird nichts, auch in 3 - 4 Jahren. Und wenn ich Deine Argumente aus Deinem letzten Posting lese, sollten wir uns eigentlich alle aus der Aktie verabschieden. Was wollen wir denn noch? Da wird sich in den nächsten Jahren, nach Deiner Auffassung, nichts ändern, vll. evtl. kann die Produktion gesteigert werden. Aber geht der Goldpreis weiter Richtung Süden, wird sich dem MJ der Bewegung anschließen. Ergo unser Investment kann Du damit einsargen. Verkaufen, oder hast Du einen Rat?

Verschenkte Zeit, sonst nichts, und wie Du sagst ohne asiat. Listing? Ende Gelände? Welche Chancen bleiben denn jetzt der Mine? Eine richtige fette globale Krise, die Anleger flüchten ins Gold, ja das wäre eine Lösung.

Was machst Du jetzt mit Deinen 500.000 Shares? Einmotten?

  

Du selber hast ein so dunkles Szenario gezeichnet, das ich annehmen muss, die Konsequenz kann nur heißen jetzt zu verkaufen.

Eine Erhöhung der Uz zahlen mit der neuen Führung wird es nicht geben, und auch nicht in den nächsten 24 Monaten.

Bin ehrlicherweise jetzt auch ratlos.

 

Was bleibt ist warten oder verkaufen?

 

Schön Abend, allerseits.

 

LG -der Krahwirt- 

 

155 Postings, 4394 Tage Allgaeugold@latino/Krahwirt/Fred

 
  
    #6486
4
21.11.13 21:47

Hallo Männer,

Latino: in der Metall Industrie bin ich mit deiner Argumentation konform. Aber es geht hier um Betrug im weitesten Sinn und dass kann nicht so einfach unter den Tisch gekehrt werden. Vertrauen ist auch an der Börse ein sehr wichtiges gut. Ob der R+R sich dann was an die Fahne schreiben ist mir als Aktionär so was von wurscht . Hauptsache die Pappnasen sind weg.

Krahwirt: Wenn die Szenarios von Fred so sein sollten ist verkaufen die richtige Lösung.  Ich werd nen teufel tun.Meine Begründung legt ganz allein auf dem derzeitigen Kurs. Wir wären längst bei 0.04. Die hatten jetzt mind. ein halbes Jahr Zeit einige Dinge zu verändern. Wenn sie wiedergebummelt haben versteh ich die Welt eh nicht mehr.    

Fred: mir ist klar dass die momentanen Fakten nicht gerade für uns Aktionäre sprechen um den Kurs bedeutend nach oben zu schießen. Aber nach meiner Meinung wissen die seit mehreren Monaten wohin es gehen soll. Warum sollte der Kurs kurz und mittelfristig nicht anziehen. Nur wenn sie wieder pennen!!!

Alles nur meine Meinung zu der jetzigen Situation. Es lief alles viel zu perfekt ab. Ich glaube eher R+R haben einen Maulkorb verpasst bekommen. 

Allen weiterhin viel Erfolg und ein Glückliches Handeln.

Driver 

 

145 Postings, 4004 Tage vollgeteufeltNun

 
  
    #6487
21.11.13 22:50
mir scheint als ob dieser Wechsel nichts weiter bewirkt hat.
Meines Bauches Gefühl hätte ein Rebound Richtung 0,10 € meine positive Aussichten bestätigt.

Da dieser ausblieb, mache ich mir weiter bisl Sorgen , ob diese Mühle je auf Touren kommt.

Kämpfe weiter mit dem Ausstieg, weil ich hier mittelfristig nix sehe.

Anscheined sehen hier immer mehr im Forum den kompletten Totalflopp.

Jedem sein Fazit.  

145 Postings, 4004 Tage vollgeteufelt0,10 CAD - 0,135 Cad?

 
  
    #6488
22.11.13 11:18
Vorboerslich. Steht da vielleicht was im Raum? Mal sehen was CAD heute ab 15,30 Uhr macht.

 

1493 Postings, 5001 Tage krahwirtkeine News, keine Kurse,

 
  
    #6489
22.11.13 12:27

1493 Postings, 5001 Tage krahwirtkeine News, keine Kurse,

 
  
    #6490
2
22.11.13 12:27
ganz einfach  

145 Postings, 4004 Tage vollgeteufeltda

 
  
    #6491
22.11.13 15:00
regt sich eine Leiche mehr, als das Ding.  

274 Postings, 4298 Tage latino11meldung auf sedar

 
  
    #6492
22.11.13 22:24

nichts wirklich neues.

haette die meldung auf sedar ja gerne hier reinkopiert. aber der editor hier macht in letzter zeit nur probleme :(

 

3606 Postings, 5291 Tage dieterkuhnlachmuskeln lockern - es geht weiter IoI

 
  
    #6493
22.11.13 22:29
ich habe soeben eine aufforderung von hammergay
aus dem nachbarforum "stevia für tabak" erhalten -
er lädt uns alle gerne ein, um sein monolog ausgelassen zu feiern !
hier darf man ruhig auch mal auf die paucke hauen und ihm auch ungeniert seine eigene meinung sagen - ihn würde es
nur freuen, schreibt er
cool (wie geil ist das denn)

jeder darf sagen, was er möchte und das bis zum abwinken !

na, das nenn ich mal einen schönen abklang zum wochenende IoI

http://www.ariva.de/forum/STEVIA-fuer-TABAK-454408?page=98#jumppos2467  

274 Postings, 4298 Tage latino11auf yahoo

 
  
    #6494
23.11.13 00:21

http://finance.yahoo.com/news/...ounces-annual-general-203216109.html

"A total of 569,117,522 shares, representing 67.77% of the Company's 839,765,216 outstanding shares, were voted at the AGM."

womit man die chinesische mehrheit einigermassen schaetzen kann.

 

155 Postings, 4394 Tage AllgaeugoldBewertung MJG bei 1000$ pro Uz ?

 
  
    #6495
23.11.13 10:44

Hallo zusammen,

wie seht ihr die Bewertung bei einem Goldpreis von 1000 $ pro Uz ?

 Vermutlich werden wir so um die 1000$ pro Uz in 2014 haben. Wie schneidet MJG im Vergleich zu anderen Mienen ab ? Haben wir dann noch einer der Mienen mit  den geringsten Kosten ?

Wäre klasse eure Einschätzung hier im Forum zu lesen.

Schönes Wochenende und Grüße,

vom Allgäuer, Driver 

 

145 Postings, 4004 Tage vollgeteufelt1000 USD Uz Gold

 
  
    #6496
2
23.11.13 11:15
Majestic steht jetzt bei 1250 USD im Wert von 0,08 ct im Schnitt.

Die Kosten liegen derzeit bei 1040 USD Produktionskosten.

Bei einem niedrigeren Goldpreis lohnt sich dann diese Mine nicht.

Die Neuen muesse zusehen das sie alsbald schnell die Prognostizierten 450 Dollar einfahren.

D.H Schnell mehr pro Quartal produzieren, und das innerhalb der 6 Monate.

Jedem sein Fazit. Sonst geht das Ding auch trotz Neuen den Bach runter.  

79 Postings, 4621 Tage Fred-Feuerstein30Mal was erfreuliches

 
  
    #6497
6
23.11.13 12:12
Zuerstmal was erfreuliches: Wir haben m.E. zum ersten mal zeitnah Ergebnisse der Hauptversammlung veröffentlicht bekommen. Für die beiden Gangster R&R war das ja "ganz normal" daß die dummen Aktionäre darüber nicht informiert werden.

Zum Zweiten: Wie von mir ja vermutet, hatte Kong zur Hauptversammlung schon die erforderliche Aktienmehrheit von deutlich mehr als 50% im Gepäck. Dies wurde vorher sicherlich R&R mitgeteilt, daraus dann wohl der Rückzug der beiden, da chancenlos. Das Ganze wurde noch mit einem goldenen Handschlag über 1 Mio$ für außerordentliche Verdienste versüßt.

Produ.kosten liegen derzeit bei ca. 1000$/Unze. Operativ (!) war MJS profitabel bei ca. 1400$/Unze. Insgesamt wurde immer Verlust ausgewiesen, da R&R das Geld nur so zum Fenster raus warfen. Kong hat diesem Treiben richtigerweise einen Riegel vorgeschoben. Man wird erst im übernächsten Quartalsbericht sehen, inwieweit sie die Kosten drücken konnten (wird Ende Mai 2014 veröffentlicht) und ob sich der Goldpreis von 1240$/Unze wieder berappelt, oder weiter abrutscht. Jetzt werden sie alles daran setzen den Goldgrad zu erhöhen. Wie lange das noch auf sich warten läßt, kann derzeit niemand sagen, da wir 2 Jahre nur von Quartal zu Quartal vertröstet wurden. Wie gesagt, der neue CEO Reynolds war da mit involviert, aber wer die Hauptschuld dabei trug, kann derzeit niemand sagen. Ich glaube eher nicht, daß Kong da selber zu arg gebremst hat, da er ja über die Mine direkt verdient. Der Verdienst steigt mit Verarbeitung höhergradigem Materials, außerdem sollte ja damit "eigentlich" der Kurs steigen.
Ich vermute (!) daß auch Kong bisher allzusehr den beiden Gangstern vertraut hat, so wie wir alle. Aber die beiden haben immer mehr Wasser ins Weinfass gegossen, bis es überlief. Es ist nun 100% bewiesen, daß beide (von Rudy wußte ich es ja schon) Abzocker sind, und unfähig eine Firma erfolgreich zu managen.

@Krahwirt: Wie bei allen Minen wäre ein Steigen des Goldpreises entscheidend für einen weiteren Kursanstieg von Majestic. Sollte der POG weiter abrutschen interessiert möglicherweise keine Sau, ob Majestic den Headgrade gesteigert hat. So gesehen weiß ich es absolut nicht, wie der Kurs von MJS sich entwickelt. Neue Aktionäre sehe ich derzeit nicht, neue Langfristaktionäre schon gar nicht. Am 14.11.2012 haben sie zum letzten mal ein Prod.Update veröffentlicht, d.h. sie haben derzeit die aktuellen Daten vom smelter. Da noch nicht veröffentlicht und aufgrund der bisherigen Fakten, scheint sich da trotz Labor noch nicht viel getan zu haben, aber vielleicht überraschen sie uns ja noch damit. Ich vermute schwer, daß sie nun dazu übergehen monatlich darüber zu berichten...wenn alles aufgearbeitet ist.

Grüße Fred  

145 Postings, 4004 Tage vollgeteufeltDanke

 
  
    #6498
1
23.11.13 17:18
für die realnahe Analyse Fred. Wie immer sehr gut.

Ich sage es aber nochmal eine solche Handlungsweise der R+R Brüder ist mir unvorstellbar , man nehme mal eine DAX notiertes Unternehmen.

Man kann sich ausrechnen das da die Börsenaufsicht keine 2-3 Jahre da so zusieht, schon gar nicht bei Geldern die einfach so verschwinden, sei es durch Reisekosten pro Quarter von 1,2Mio.

Es würde zum sofortigen Handelsstopp und einer ausführlichen Finanzprüfung kommen.

Ich verstehe da die TSX in keinsterweisse , die ein solches Arbeiten durch schleierhafte Updates und Plänen die nie eingehalten werden, mitansieht.  

1493 Postings, 5001 Tage krahwirt@FRED, ich denke

 
  
    #6499
1
24.11.13 13:22

die von Dir vermuteten Überraschung werden eher negativ sein. Wenn man nur 20% der avisierten Produktzahlen in  der Vergangenheit erreichte, wird das jetzt zur Verröffentlichung anstehende Q-Ergebnis, nach Wahrscheinlichkeitsberechnungen und auch noch bezogen auf das vorletzte Quartalsergebnis, höchsten bei 4.500 Uz liegen. Ich bin da nicht mehr zu überraschen.

Die Misere der Mine sehe ich einzig und allein, bei der alten Führungsriege. Von CAN aus wird man nicht mit Emails, Handy´s etc. eine Chinabude führen können. Schon in der Bibel steht geschrieben: Nur unter den Augen des Herrn werden die Kühe fett  - soll heißen, ist Chef anwesend, läuft die Bude besser. In meinem Haus ist das nicht anders, auch wenn alle Mitarbeiter mir immer erklären: Chef das geht auch leicht mal ohne Dich. Vor 8 Jahren haben wir (natürlich, meine liebe Frau nicht vergessen) ein völlig abgewirtschaftetes Wirtshaus übernommen. Es hat gedauert, aber jetzt sind wir ein Vorzeigebetrieb in der Stadt Deggendorf und ein gern besuchtes Haus.

Ach Fred, wegen des Bayern wie Du glaubst, ich bin stolzer Westfale aus Dortmund (was gestern auch nicht lustig war).

Ich gebe Dir Recht, bei der Kursentwicklung. Auch eine höhere Produktivität wird nicht automatisch zur Verdopplung des Wertes führen. Das Erreichen der 100.000 UZ wird aber unabhängig vom Goldpreis uns leicht über die 20 € Cent bringen.

Mal sollte da auch nicht zu sehr nach Werten, wie Rio Alto Mining, Goldcorp., etc. schauen, die sind kein Maßstab für MJ, die kommen von ganzen anderen Kursen her.

Und wenn Rio mal vor einem Jahr bei fast 4 € notiert wurde, und trotzdem nicht der Lage ist eine Divi zu zahlen, dann wird verständlich, das der Kurs nun um rd. 75% in den Keller gegangen ist.

Man darf auch nicht vergessen bei welchem Golkurs MJ als Juniormine gestartet ist, da ist man in der Kalkulation Kursen unter 1.000$ Dollar ausgegangen. Kein Mensch hat da an 1.900 Höchststand gedacht. Jetzt rechnen alle so, das die Minen nur profitabel sind, wenn der Kurs dauerhaft um 1.700 pendeln muß. Das sehe ich deutlich anders - natürlich ist richtig, das dafür die Uz bei MJ hochgefahren werden müssen. Mal sehen was die neue Führung reißen kann. Eine gute Infopolitik wird dann auch neue Shareholder bringen. Was auch noch von Interesse, Dein Steckenpferd "Listing", und ob da was als Ziel angedeutet oder erklärt werden kann. 

 

Bin gespannt - geht es mit dem Kurs weiter in den Keller, na, ich hab noch Munition im Rohr, dann schieß ich mir, wie auf der Kirmes noch ein paar Stickerl aus der Schießbude. Was soll denn mit Geld sonst machen, Essen kann man´s nicht.

 

An scheenen Sonntag noch.

LG  - der Krahwirt - 

 

 

409 Postings, 4342 Tage Pedro36Produktionskosten Gold 3.Q 2013

 
  
    #6500
25.11.13 09:59

Guten Morgen,

laut Barclays Capital von heute:

Durchschnittliche Kosten - cash cost - weltweit US$ 654, für Chinesische Goldminen - $549. Rückgang zum 2. Quartal - 14%, auf Jahresbasis 1%.

Ergänzend zu dieser Meldung:
Die reinen Produktionkosten -cash cost- werden ergänzt durch: Kapital-,  Explorations-, Verwaltungs- und Finanzierungskosten. (All-in sustaining costs)  Wenn alles eingerechnet, wird liegen führende westliche Produzenten bei $1.277 ABX, $1.082 GG, $1247 AUY etc.

Pedro  

Seite: < 1 | ... | 258 | 259 |
| 261 | 262 | ... 373  >  
   Antwort einfügen - nach oben