500% Rebound ?! Ab nächster Woche!?
Seite 17 von 22 Neuester Beitrag: 30.06.10 17:34 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.09 18:30 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 550 |
Neuester Beitrag: | 30.06.10 17:34 | von: Börsentrader. | Leser gesamt: | 58.193 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 22 > |
Ich denke eher dass hier irgendjemand einsteigen wird wie letztes Mal.
Nur hier habe ich mal mehr zu zur Aussetzung des Handels gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aussetzung_des_Handels
Entweder Konkurs, oder gute News. Aussetzung ist wohl eher zum Nachteil der kleine Aktionäre.
Mal eine andere Frage. Warum sieht mann bei der Order in Frankfurt meistens seine eigene Order nicht, selbst wenn mann innerhald des Spread eine Order aufgibt die größer als die anderen Orders ist. Ab und zu sieht mann sie, ab und zu nicht.
Arbeiten die nach Zufall oder mit Absicht? Bei Xetra läuft das sauber.
Bye, Armin
Hier momentan investiert zu sein, bedeutet nun echte Spannung. Entweder Konkurs oder ein neuer Investor? Ich bin momentan nicht dabei und darüber echt froh. Aufsteigen kann ich auch wieder später, sollte der Zug wirklich beginnen wieder Richtung 5€ zu rollen..!?
30.12.2009 - 08:35 Drucken
IT-Market Computer Systems AG meldet Insolvenz an
Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen
Pressemitteilung von: IT-Market Computer Systems AG
Als zuständiger Skontroführer der IT-Market Computer Systems AG, Berlin - WKN A0H1P3, ISIN DE000A0H1P3, Symbol I7T, Reuters I7TG.F - an der Frankfurter Wertpapierbörse geben wir hiermit bekannt:
Die im Open Market notierte Gesellschaft hat uns bekanntgegeben, dass die Gesellschaft am 28. Dezember 2009 einen Eigenantrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens beim Amtsgericht Berlin Charlottenburg gestellt hat.
Da das betroffene Unternehmen im Open Market nicht verpflichtet ist, eine entsprechende Information zu veröffentlichen, übernimmt die Schnigge Wertpapierhandelsbank als Skontroführer hiermit die Herstellung der Öffentlichkeit.
Weitere Informationen erteilt die betroffene Gesellschaft IT-Market Computer Systems AG, Berlin bei Besuch der Internetseite www.it-market.de/ .
Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.
SCHNIGGE Wertpapierhandelsbank AG
Ernst-Schneider-Platz 1
D- 40212 Düsseldorf
Kontakt: Florian Weber, CEO
Web: www.schnigge.de
Mail:
Tel: ( +49 ) ( 0 ) 211 / 13 96 1- 0
FAX:( +49 ) ( 0 ) 211 / 326 328
Es gibt sehr viele Buden die Insolvenz angemeldet haben aber keine mit Aussetzung!!
Deswegen stört mich das etwas, mag sein das es auch positiv für uns sein wird.
Hi karinnadja
Wo hast du denn die Information her? Beim Aktienhandel lebt mann ja von frühen Infos.
Danke, Armin
Tut mir wirklich leid für einige hier!!!!
Hier noch ein gegoogelter Link dazu:
http://www.openpr.de/news/383909/...stems-AG-meldet-Insolvenz-an.html
Das IT-Market nicht mal ihre Insolvenz veröffentlichen müssen finde ich schon der Hammer.
Gut, das ich aktuell nicht drin war. Nach dem Bösenboom der letzten Monate,wird nun das Geld an der Börse nur hin und hergeschoben und weg von den Kleinanleger.
Bye, Armin
Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.
:-)) - mal sehen wer hier recht hat.
http://www.openpr.de/news/383909/...stems-AG-meldet-Insolvenz-an.html
* Die Aussetzung eines Verfahrens (Strafverfahren, Zivilprozess, Verwaltungsverfahren u.ä.) ist die Aufschiebung weiterer Handlungen bis zum Ende der Aussetzung.
* Die Aussetzung des Handels ist die Herausnahme von Wertpapieren aus dem Börsenhandel.
* Die Aussetzung (Strafrecht) (Aussetzen einer Person) ist ein materiell-rechtlicher Straftatbestand.
* Die Aussetzung (Strafe) von Strafen ist eine Bestimmung gemischt formell-materiellrechtlicher Natur des allgemeinen Strafrechts.
* Die Aussetzung (Haustier) ist ein alljährlich zur Feriensaison auftretendes Problem.
* Die Aussetzung des Allerheiligsten ist eine spezielle Form der religiösen Verehrung im Gebet.
Als Delisting (englisch: to list – notieren, verzeichnen), seltener auch Börsenabgang bezeichnet man in der Finanzierungslehre die dauerhafte Einstellung der Börsennotiz einer Aktiengesellschaft. Das Delisting ist ein verwaltungsrechtlicher Vorgang, nachdem die Aktie vom aktiven Handel dauerhaft entfernt wird. Mögliche Gründe für eine solches Vorgehen können ein sogenanntes Going Private im Rahmen einer Private Equity Transaktion sein oder die Vermeidung der umfassenden Publizitätspflichten börsennotierter Aktiengesellschaften. Ein Delisting kann auch durch die Zulassungsstelle der jeweiligen Börsenaufsichts- und/oder der Finanzdienstleistungsbehörde veranlasst werden, wenn ein ordnungsgemäßer Handel in dem Wertpapier nicht mehr gewährleistet werden kann (z. B. nach einem Squeeze-out, bei dem alle Aktien in eine Hand zusammengeführt werden).
sobald der Vorstand der IT-Market AG die Nachricht über den Insolvenzantrag auf seiner Homepage veröffentlicht hat,
wird nach jetzigem Stand der Dinge die Kursfestellung wieder aufgenommen.
Bisherige Orders sind allerdings gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Hartmann
Skontroführung Frankfurt
Querstrasse 8 - 10
D-60322 Frankfurt am Main
Tel: 0049 (0) 69 - 15 684 111
Fax: 0049 (0) 69 - 28 84 05
Mobil: 0049 (0) 172 - 20 30 818
E-m@il: shartmann@schnigge.de
www.schnigge.de
Sitz: Düsseldorf (AG Düsseldorf - HRB 36608)
Vorstand: Florian Weber (Vors.), Martin Liedtke
Aufsichtsratsvorsitzender: Günther P. Skrzypek
Nur meine Meinung!
Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden bezüglich Insolvenzantrages.Ich glaub das kommt erst nächste Woche.
Ne, mal im ernst ich denke auch das wir hier noch etwas warten müssen..!?
Meinungen sind aber erwünscht.
schicksal